Darkpower
Erfahrenes Mitglied
- 104
bergerstrasse schrieb:Ich hoffe das die Galerie vom Note II noch kommt.
I'm Android'ed: Note 2 Gallery for Galaxy S3
EDIT : geht nicht Gallery wird geschlossen ;-( schadeee
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bergerstrasse schrieb:Ich hoffe das die Galerie vom Note II noch kommt.
mr bo schrieb:noch jemand ein Problem mit der Galerie ?
Habe geflasht wie immer mit Fullwipe etc. Beim öffnen der Galerie ist nix drin. Bilder die ich neu erstelle mit der Kamera werden allerdings angezeigt (liegen auf der Speicherkarte). Irgendwie fehlt ein durchsuchen (Medienscann), nach den schon vorhandenen Bildern und auch Filmen. Die werden in der JB Viedeovorschau auch nicht angezeit. Angeblich nichts da?!
Im Es-Dateiexplorer werden alle Daten angezeigt.
Jemand eine Idee? Neugestartet habe ich mehrmals
bastilein schrieb:hier die aktuellen Benchmarkvideos dazu:
Samsung Galaxy S3 III I9300 Firmware 4.1.1 Jelly Bean I9300XXDLI3 Antutu Benchmark Speedtest - YouTube
Samsung Galaxy S3 III I9300 Firmware 4.1.1 Jelly Bean I9300XXDLI3 CF -Bench Benchmark Speedtest - YouTube
Samsung Galaxy S3 III I9300 Firmware 4.1.1 Jelly Bean I9300XXDLI3 Quadrant Standard Benchmark Speed - YouTube
Samsung Galaxy S3 III I9300 Firmware 4.1.1 Jelly Bean I9300XXDLI3 Vellamo Benchmark Speedtest - YouTube
Samsung Galaxy S3 III I9300 Firmware 4.1.1 Jelly Bean I9300XXDLI3 Modem Wifi Wlan Benchmark Speed - YouTube