[Leak] I9300XXDLI3 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN]

• 100 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Webby0815 schrieb:
Wie schafft ihr bei antutu 12100 ? ich schaffe um die 9000 !?

vielleicht energie sparen ausmachen wenn du den test laufen lässt? (;

Die Schnellstartleiste für WLAN etc. bewegt sich schneller nach links nach dem runter ziehen.

• Danke
Reaktionen: delpiero223
Ich hab nun auch die neue Firmware drauf und muss sagen. ..
Schon wieder etwas besser. Programme starten etwas schneller. Der Seitenwechsel geht geschmeidiger und was ich an besten finde ist das hier nichts mehr mit Verzögerung kommt.
Befehle werden sofort ausgeführt und Programme starten schneller und fehlerfrei.
Meinetwegen mal jetzt die Finale kommen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

@randall...:

JA, es läuft flüssiger. Nur wie passt das bitte mit den zig Aussagen zum release zusammen, dass es ja endlich das erste Androidgerät ganz ohne Ruckler und Hänger sei. Sowohl in der Presse als auch bei usern. Das müssen ja dann alles Lügner sein, ganz zwangsläufig :)

Ich finde es halt merkwürdig... Und bei fast jedem release / jeder ROM gibt's welche, die sagen, JETZT ist es endlich perfekt. Und Viele von denen sagen bei der nächsten Version wieder das gleiche :)

Spreche hier keinen direkt an, es fällt mir nur über mehrere Foren hinweg immer wieder auf und ich frage mich, was es bezwecken soll.

Denn eben diese Leute sagen einem dann, wenn man anmerkt, dass es eben nicht perfekt ist, dass es an einem selbst oder einem schlecht eingerichteten Gerät liegen muss.

Ich bin derzeit auf der li2 und diese Version ist so gut, dass ich sie vorerst bis zur final drauf lassen möchte. Aber perfektmund ruckelfrei wird auch die final sicher nicht werden. GUT ist es aber in der Tat auch jetzt schon. Und die LG8 war auch locker zufriedenstellend.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mordewal und ombra040683
Bei mir ist alles wie bei der LI2.Malsehen was der Akku macht.

Oft sind das aber die ersten Aussagen, kurz nach dem Flash. Da läuft immer alles ganz toll. Manche Sachen merkt man erst mit der Zeit, aber das ist schon wieder OT.
Über den Leak gibt es bisher nicht viel zu sagen, da er genau so performant ist, wie der letzte auch schon.

Getaptalkt von unterwegs

@ Svendrae, sowas sind doch Subjektive Empfindungen der einzelnen User, Sowas hat mit der Erwartungshaltung aber auch mit der eigenen Erfahrung zu tun. Andreas

Hi hi,
Habe die Odin Version geflasht, samt Fullwipe und habe hinterher noch das LI2 Modem drauf:confused:. Hat vielleicht einer das Modem als Download?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

das einzige was immer noch verbesserungsfähig ist, sind die extremen Ruckler wenn man im Appdrawer auf die Widgets geht. Ansonsten schließ ich mich dem an was die meisten hier schreiben. läuft 1a!

Svendrae schrieb:
@randall...:

JA, es läuft flüssiger. Nur wie passt das bitte mit den zig Aussagen zum release zusammen, dass es ja endlich das erste Androidgerät ganz ohne Ruckler und Hänger sei. Sowohl in der Presse als auch bei usern. Das müssen ja dann alles Lügner sein, ganz zwangsläufig :)

Ich finde es halt merkwürdig... Und bei fast jedem release / jeder ROM gibt's welche, die sagen, JETZT ist es endlich perfekt. Und Viele von denen sagen bei der nächsten Version wieder das gleiche :)

Spreche hier keinen direkt an, es fällt mir nur über mehrere Foren hinweg immer wieder auf und ich frage mich, was es bezwecken soll.

Denn eben diese Leute sagen einem dann, wenn man anmerkt, dass es eben nicht perfekt ist, dass es an einem selbst oder einem schlecht eingerichteten Gerät liegen muss.

Ich bin derzeit auf der li2 und diese Version ist so gut, dass ich sie vorerst bis zur final drauf lassen möchte. Aber perfektmund ruckelfrei wird auch die final sicher nicht werden. GUT ist es aber in der Tat auch jetzt schon. Und die LG8 war auch locker zufriedenstellend.

Da hast du recht. Ich selber hatte das gesagt und musste mich korrigieren. Nach einem Tag kamen immer die Probleme. So ist es jetzt wirklich zu früh um genaues zu sagen. Damit hatSt du Recht.

Trotzdem so gut lief bis jetzt keine.

Zuletzt bearbeitet:
N1

Anhänge

• uploadfromtaptalk1347040089889.jpg
    uploadfromtaptalk1347040089889.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 459
Ich hoffe das die Galerie vom Note II noch kommt.

Anhänge

• Screenshot_2012-09-07-19-56-45.png
    Screenshot_2012-09-07-19-56-45.png
    2,4 KB · Aufrufe: 552
Die Tizen Galerie kommt noch ... wenn nicht dann wird sie geportet :D

Hab den Leak jetzt schon seit heute morgen am Laufen:
Keinen wirklicher Unterschied zur XXDLI2, die restlichen Bugs wurden nicht behoben.
Die FW läuft recht smooth, bis auf ein paar Ruckler zwischendurch,
vorallem merkbar ist immernoch der Lag beim Wechseln im Appdrawer von den Apps zu den Widgets :thumbdn:
Wirklich empfehlen zu flashen kann ich jetzt nicht...
Diejenigen welche immernoch bei der XXDLI2 hängen können getrost auf den Leak hier vezichten und sollten lieber auf XXDLI4 warten (Sonntag oder Montag ;) )

@Andreas_61:

Ja, jeder hat andere Erwartungen. Man sollte nur nicht immer anderen Usern Hoffnungen machen, die am Ende dann enttäuscht sind :-D

Ist doch jetzt gut. Ist ein Leak und jeder sollte sich bewusst sein, dass es noch einige Fehler geben kann.

Getaptalkt von unterwegs

• Danke
Reaktionen: myreality
Habe gerade auch mal geflasht und nun steht oben in der Benachrichtigungsleiste ein Icon mit einem Handy und einem grünen Pfeil nach oben. Wenn ich dort drauf gehe (oder die Leiste nach unten ziehe), dann kommt Software-Update. Dort soll man einen Haftungsausschluss bestätigen. Wenn ich auf Später klicke, dann kommt ein Fenster, in dem steht:

Achtung. Wenn Sie OK auswählen, können Sie auf Ihrem Gerät kein drahtloses Upgrade der Software auf die letzte Version durchführen.

Habe dann mal vorsorglich auf Abbrechen getippt.

Muss man diesen Haftungsausschluss bestätigen? Handelt es sich dabei um die OTA-Funktionalität?

Das ist einfach die Freigabe für das Telefon das es nach Updates suchen darf.
Wenn es eine neue Version findet wirst Du vorher gefragt ob sie installiert werden kann. Von daher kannst Du die Bestimmungen ruhig akzeptieren wenn Du mit dem Inhalt einverstanden bist.

Ums nochmal fett zu schreiben: Ich habe gesagt das Du die Bestimmung auch lesen musst bevor Du Sie unterschreibst.

:wubwub:

Ahso, OK. Das habe ich damals beim ersten Einrichten vermutlich auch akzeptieren müssen und weiß es nun nur nicht mehr. Beim letzten Update (ICS) musste ich nämlich nicht noch mal extra bestätigen.