N
nabulon
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Webby0815 schrieb:Wie schafft ihr bei antutu 12100 ? ich schaffe um die 9000 !?
vielleicht energie sparen ausmachen wenn du den test laufen lässt? (;
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Webby0815 schrieb:Wie schafft ihr bei antutu 12100 ? ich schaffe um die 9000 !?
nabulon schrieb:vielleicht energie sparen ausmachen wenn du den test laufen lässt? (;
Svendrae schrieb:@randall...:
JA, es läuft flüssiger. Nur wie passt das bitte mit den zig Aussagen zum release zusammen, dass es ja endlich das erste Androidgerät ganz ohne Ruckler und Hänger sei. Sowohl in der Presse als auch bei usern. Das müssen ja dann alles Lügner sein, ganz zwangsläufig
Ich finde es halt merkwürdig... Und bei fast jedem release / jeder ROM gibt's welche, die sagen, JETZT ist es endlich perfekt. Und Viele von denen sagen bei der nächsten Version wieder das gleiche
Spreche hier keinen direkt an, es fällt mir nur über mehrere Foren hinweg immer wieder auf und ich frage mich, was es bezwecken soll.
Denn eben diese Leute sagen einem dann, wenn man anmerkt, dass es eben nicht perfekt ist, dass es an einem selbst oder einem schlecht eingerichteten Gerät liegen muss.
Ich bin derzeit auf der li2 und diese Version ist so gut, dass ich sie vorerst bis zur final drauf lassen möchte. Aber perfektmund ruckelfrei wird auch die final sicher nicht werden. GUT ist es aber in der Tat auch jetzt schon. Und die LG8 war auch locker zufriedenstellend.
Executor schrieb:Hi hi,
Habe die Odin Version geflasht, samt Fullwipe und habe hinterher noch das LI2 Modem drauf. Hat vielleicht einer das Modem als Download?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2