[Leak] I9300XXDLI3 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN]

• 100 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Leute, :D

Was meint ihr, schaffen wir es diesmal den OT zu minimieren?

Also ich glaube schon ;)

• Danke
Reaktionen: delpiero223, Desire:D, regedy1 und eine weitere Person
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: red_guard, s-kaz und myreality
Allein von den Beschreibungen bislang kann ich keine Vorteile gegenüber der DLI2 erkennen. gibt es denn Verbesserungen, so dass sich der Wechsel lohnt?

Die 2er läuft so stabil, dass ich überlege, bis zum release der endgültigen Fassung zu warten.

Gruß

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Prisonierung schrieb:
Allein von den Beschreibungen bislang kann ich keine Vorteile gegenüber der DLI2 erkennen. gibt es denn Verbesserungen, so dass sich der Wechsel lohnt?

Die 2er läuft so stabil, dass ich überlege, bis zum release der endgültigen Fassung zu warten.

Gruß

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Auf die Antwort wart ich auch schon die ganze Zeit. Bin mit der DLI2 auch sehr zufrieden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Marco1234
Phate1177 schrieb:
Auf die Antwort wart ich auch schon die ganze Zeit. Bin mit der DLI2 auch sehr zufrieden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Es gibt auch keinen grund die DLI3 zu flashen wen man die DLI2 hatt!Ich weiss gar nicht was die DLI3 soll ;)

Gibt es schon die dazugehörige odin Datei? Wie sind die Erfahrungen mit dieser firmware hat sich zur dli 2 was verändert?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Marco1234
DrMole schrieb:
Hallo Leute, :D

Was meint ihr, schaffen wir es diesmal den OT zu minimieren?

Also ich glaube schon ;)

Hm... So, wie ich sehe, wird das schon wieder nichts. :crying:

bligg schrieb:
Es gibt auch keinen grund die DLI3 zu flashen wen man die DLI2 hatt!Ich weiss gar nicht was die DLI3 soll ;)

Ich stimm da zu. Die DLI3 ist weder schneller oder stabiler, irgendwie hat sich gefühlt nichts verändert. Beim Quadrant hab ich nun nurnoch 5300 Punkte, dafür im Antutu über 12100 ^_^

@delpiero223

also so schlimm ist es hier heute garnicht, teilweise übertreibt ihr es doch sehr...

• Danke
Reaktionen: bligg
Ich versteh grad echt nicht, wieso hier so über Offtopic gemeckert wird.
Die Leute fragen bisher eigentlich nur, ob es sich lohnt sie zu flashen, wegen den Vorteilen der 2 gegenüber. Und das sollte doch legitm sein, man kann auch päpstlicher sein als der Papst.
Und ja, ich überlege auch, ob ich sie flashe, da die 2er bei mir sehr gut läuft.

Ist nicht böse gemeint!
Gruß
Matze

• Danke
Reaktionen: cyba3r und Dr.Franz
Andre17377 schrieb:
Gibt es schon die dazugehörige odin Datei?

Willst du lustig sein?
Kann doch wohl echt nicht wahr sein..
:banghead:

@delpiero.. Das wird hier nichts, wenn du willst kannst du den Thread mal wieder schließen.

ja schliessen ,wie ich sehe interssiert sich sowiso nimand für die DLI3!Es wurde sowiso schon alles gesagt,nix hatt sich geändert :)

Hallo, ich habe sie jetzt einige Stunden drauf. Akku scheint auf den ersten eindruck also nach ca 10 Stunden, genügsamer zu sein. Alles läuft sehr Flüssig, gefühlt noch etwas flüssiger als unter der 2.
Chrome ist nicht mehr als Standard dabei, was ich schnell geändert habe.
Mir ist kein Bug aufgefallen, nur Transparenz bei Nova ist noch bescheiden.
Netz und Wlan ist sehr gut, war aber unter der 2 auch nicht schlecht.

Der große Wurf ist es nicht, wer also mit der 2 zufrieden ist kann beruhigt auf die nächste warten.
Edit: was mir gerade aufgefallen ist das Öffnen von Anwendungen geht noch einen zacken schneller als bei der 2.

Andreas

Zuletzt bearbeitet:
bligg schrieb:
ja schliessen ,wie ich sehe interssiert sich sowiso nimand für die DLI3!Es wurde sowiso schon alles gesagt,nix hatt sich geändert :)

Jo, der Rest steht im ersten Post.

Ich sage mal Bye Bye Fred, der ist jetzt wieder zu.
Trage also bitte noch schnell die Links oben ein bevor du keine Rechte mehr hast.

Der Samsung Tastatur Bug scheint weg zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
killuah schrieb:
Ich stimm da zu. Die DLI3 ist weder schneller oder stabiler, irgendwie hat sich gefühlt nichts verändert. Beim Quadrant hab ich nun nurnoch 5300 Punkte, dafür im Antutu über 12100 ^_^

@delpiero223

also so schlimm ist es hier heute garnicht, teilweise übertreibt ihr es doch sehr...

Wir übertreiben doch gar nicht. Werden den Thread auf jeden Fall im Auge behalten, Schließen ist mMn aber noch nicht nötig.

Also Leute:
Immer schön beim Thema bleiben

Oft finden Verbesserungen ja auch unter der Haube statt. Ich merke zwar bisher auch keinen Unterschied, aber wer weiß.
Wird schon seinen Grund haben, warum diese FW neueren Datums ist.

Mal schauen, was übermorgen geleakt wird. :D

Getaptalkt von unterwegs

• Danke
Reaktionen: Neotoxic
Wie schafft ihr bei antutu 12100 ? ich schaffe um die 9000 !?

Hallo, ich habe sie jetzt einige Stunden drauf. Akku scheint auf den ersten eindruck also nach ca 10 Stunden, genügsamer zu sein. Alles läuft sehr Flüssig, gefühlt noch etwas flüssiger als unter der 2.
Chrome ist nicht mehr als Standard dabei, was ich schnell geändert habe.
Mir ist kein Bug aufgefallen, nur Transparenz bei Nova ist noch bescheiden.
Netz und Wlan ist sehr gut, war aber unter der 2 auch nicht schlecht.

Wenn ich überlege, wie jeder (außer einigen wenigen wie mir z.B.) schon zum Release des S3 meinte, dass es nun so flüssig wäre, dass man überhaupt keine Einbußen mehr feststellen kann... und nun sehe, dass immer wieder Leute bei jedem neuen release schreiben, dass es nun noch flüssiger geworden ist... frage ich mich... ob das S3 nicht mittlerweile schon ÜBERflüssig ist? :D

Ich erkenne nachwievor Ruckler und die werden wohl auch nie 100% verschwinden mit der mobilen Hardware. Die Hardware wird schneller, die Anforderungen werden höher. Übrigens, selbst mein ipad ruckelt manchmal, z.B. beim Browsen (da hingegen ist das S3 mit JB wirklich ruckelfrei).

Smoother als ICS läuft es aber schon, auch wenn das schon flüssig war. Nach Deiner Definition dürfte man also keine Steigerung merken?
Dabei geht es nicht unbedingt um Microruckler.
Die DLI3 läuft jedenfalls flüssiger, als die BLG8, m. M. n.

Getaptalkt von unterwegs

• Danke
Reaktionen: Neotoxic