DrMole
Enthusiast
- 1.529
Hallo Leute,
Was meint ihr, schaffen wir es diesmal den OT zu minimieren?
Also ich glaube schon
Also ich glaube schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Prisonierung schrieb:Allein von den Beschreibungen bislang kann ich keine Vorteile gegenüber der DLI2 erkennen. gibt es denn Verbesserungen, so dass sich der Wechsel lohnt?
Die 2er läuft so stabil, dass ich überlege, bis zum release der endgültigen Fassung zu warten.
Gruß
Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
Phate1177 schrieb:Auf die Antwort wart ich auch schon die ganze Zeit. Bin mit der DLI2 auch sehr zufrieden.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
DrMole schrieb:Hallo Leute,
Also ich glaube schon
bligg schrieb:Es gibt auch keinen grund die DLI3 zu flashen wen man die DLI2 hatt!Ich weiss gar nicht was die DLI3 soll
Andre17377 schrieb:Gibt es schon die dazugehörige odin Datei?
bligg schrieb:ja schliessen ,wie ich sehe interssiert sich sowiso nimand für die DLI3!Es wurde sowiso schon alles gesagt,nix hatt sich geändert
killuah schrieb:Ich stimm da zu. Die DLI3 ist weder schneller oder stabiler, irgendwie hat sich gefühlt nichts verändert. Beim Quadrant hab ich nun nurnoch 5300 Punkte, dafür im Antutu über 12100 ^_^
@delpiero223
also so schlimm ist es hier heute garnicht, teilweise übertreibt ihr es doch sehr...
Hallo, ich habe sie jetzt einige Stunden drauf. Akku scheint auf den ersten eindruck also nach ca 10 Stunden, genügsamer zu sein. Alles läuft sehr Flüssig, gefühlt noch etwas flüssiger als unter der 2.
Chrome ist nicht mehr als Standard dabei, was ich schnell geändert habe.
Mir ist kein Bug aufgefallen, nur Transparenz bei Nova ist noch bescheiden.
Netz und Wlan ist sehr gut, war aber unter der 2 auch nicht schlecht.