[Leak] I9300XXDLI2 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN]

• 208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kleines Problem nach full wipe. Heute schon zwei mal "nicht im Netz registriert" . O2 Netz im Raum Berlin an verschiedenen Standorten. Nach aktivieren und deaktivieren des flugmodus wieder ok. Hatte ich bisher bei keinem JB leak. Habe jedes bisher geflascht.
Vielleicht hat jemand eine Lösung.

GT-I9300 mit Tapatalk 2

Lol ein interesssanter Bug:
Standard Tastatur im Querformat= Fehlerhaft.
Die selbe Tastatur nur im 123 Modus = Einwandfrei.
Somit kann ich schon mal die Folie und einen HW defekt ausschließen - also doch Buggy FW.

Was meinst du mit Fehlerhaft Snake?? Bei mir funzt alles super. Und auch mal ein Wort von mir zur Akkulaufzeit: heute Morgen auf knapp 90% aufgeladen, mittlerweile über 2Stunden Displaytime und noch 45% Restakku. Genutzt hab ich Facebook, Bild App, Forumapp und gerade eben noch Asphalt 7 gedownloadet und gespielt. Hatte ständig Mobile Daten oder WLAN an.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1346953334183.jpg
    uploadfromtaptalk1346953334183.jpg
    28 KB · Aufrufe: 528
  • uploadfromtaptalk1346953347184.jpg
    uploadfromtaptalk1346953347184.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 483
Rom läuft Super nur Polaris Office 4.0 geht nicht ,Akkulaufzeit ist auch höher als bei einer Original Rom .
Tastatur geht auch im Querformat ,Swift Key funktioniert auch perfekt .
Die Rom ist schon sehr nahe an einer Final.

Bei mir geht Polaris.Und das Modem schein besser zu sein.Hab jetz volle Balken wo ich sonst nur 1 oder 2 hatte mit Vodafon.

Den Transparenz Bug mit Apex kann ich bestätigen. Ist definitiv noch da. Nur weniger sichtbar.
Irgendwie warte ich die ganze Zeit über auf Probleme. Bisher funktioniert aber alles. Auf ICS will ich nicht zurück.

Mein WLan hat vorhin gezickt und ich dachte schon, es lag am Handy. Aber wir haben heute Vodafone TV bekommen und ich hatte die Box nicht ressetet. Hab es erst gemerkt, als mein PC sich auch nicht verbunden hat bzw. das Netz verloren hat. Jetzt läuft WLan seit 2 Stunden stabil und ich kann keinen höheren Verbrauch feststellen. Sehr schön.

Getaptalkt von unterwegs

Also einen höheren Verbrauch kann ich jetzt nicht feststellen. Normale Nutzung zirka 15% pro 5h. Ziemlich normal.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Executor schrieb:
Also einen höheren Verbrauch kann ich jetzt nicht feststellen. Normale Nutzung zirka 15% pro 5h. Ziemlich normal.

Genau das find ich auch. Ist bis jetzt echt der beste JB leak bisher...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich kann meinen Sale Code irgendwie nicht anzeigen lassen :blink:
Also wenn ich den Code: "*#272*IMEI#" eingegeben hab, passiert garnichts.

Ist das normal?

Ja, scheint normal zu sein. Ist ja auch keine Final.

hells

Also ich kann auch nicht meckern was den Akku angeht.. Sind jetzt fast 15 Stunden mit ner Weile Telefonieren, Youtube, 3 Googlekonten etc und noch 1/4 voll.... Ansonsten läuft die wie Sahne im Gegensatz zur 1er...

Anhänge

• Screenshot_2012-09-06-20-49-57.png
    Screenshot_2012-09-06-20-49-57.png
    34,4 KB · Aufrufe: 630
Braucht man ja auch nicht. Wie oft ruft man den normalerweise auf.. :rolleyes:

Getaptalkt von unterwegs

Was den Akku angeht ist es wahrlich besser geworden.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1346958157702.jpg
    uploadfromtaptalk1346958157702.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 656
Alle 48 std ;)... Freue mich schon auf die nächste... da sie eigentlich nun nur noch Feinschliff bräuchte...

Möchte auch mal eben meinen Senf los werden. Habe auch dieses mal das ganze mit Mobile Orinoco geflasht und das ganze als Update. Wie BLG8 zu DLI1 und jetzt zu DLI2.

Ich habe keine Probleme weder noch sind mir die Bug was Nova usw Apex betrifft aufgefallen. Nutze mein S3 im Aktuellen Stand Firefox Chrome und keine abstürze. Alle Apps Arbeiten normal. Da ich den ganzen Tag zum Messen und auslesen das S3 in Verbindung Internet nutze,selbst hier finde ich den Akku Verbrauch inkl oft Wechsel HSPA usw normal.

So bin ich zufrieden und werde meinen Flash weg beibehalten...Einen Wipe habe ich auch nicht gemacht.

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2

Bei mir läuft die xxdli2 auch top. Bis auf ein paar kleinigkeiten die mich nerven weils anders is als bei ICS

Laut sammobile (?!) Startet nächste woche das rollout für JB

Am anfang des textes : First Jelly Bean OTA leak for Samsung SGH-I747M Galaxy S III | SamMobile
Die nachricht handelt eig vom lte s3...

" The first Jelly Bean updates will roll out next week. "

Mfg

Läuft gut, aber wie bei li1 schaltet der Android Browser bei einem Vollbild Video nach paar Sekunden in stand by, also nix mehr Video und Bildschirm schwarz. Und chrome will immer den aktuellen Flashplayer, der aber installiert ist.

Chrome unterstützt Adobe Flash Player nicht.deswegen fragt nach Flash Player.
Bei anderen Browser läuft Flash Player sehr gut.
Bei Akku geht schnell ins Keller

Also OTA I9300XXDLI3 ist raus BASE wie üblich I9300XXBLG8.