S
sundara
Ambitioniertes Mitglied
- 7
mcgrady schrieb:irgendwie kann ich den Silent-Mode nicht aktivieren??
mit Volume-Down wird nur Lautlos gemacht.
die Infoleiste oben herunterziehen, Ton antippen - vibrieren, wieder tippen - stumm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mcgrady schrieb:irgendwie kann ich den Silent-Mode nicht aktivieren??
mit Volume-Down wird nur Lautlos gemacht.
sian schrieb:Gibt es noch eine andere Möglichkeit den Sales Code zu prüfen und zu ändern? Wenn ich *#272*IMEI# eingebe, kommt eine Fehlermeldung
popcorn1 schrieb:Hat schon jemand versuch diesen Leak mit der samsung-dive-Seite zu nutzen? Wenn ich mein S3 über diese Seite suchen lasse (Track my mobile -> Mobilgerät finden) kommt nach ca. 2 Sekunden die Meldung "FAIL". Mein S2 kann ich damit problemlos Orten. "Call logs" und andere Funktionen gehen auch nicht.
Neozee schrieb:Japp gerade getestet, alle Funktionen arbeiten wie sie sollen.
popcorn1 schrieb:Hat schon jemand versuch diesen Leak mit der samsung-dive-Seite zu nutzen? Wenn ich mein S3 über diese Seite suchen lasse (Track my mobile -> Mobilgerät finden) kommt nach ca. 2 Sekunden die Meldung "FAIL". Mein S2 kann ich damit problemlos Orten. "Call logs" und andere Funktionen gehen auch nicht.
sian schrieb:Gibt es noch eine andere Möglichkeit den Sales Code zu prüfen und zu ändern? Wenn ich *#272*IMEI# eingebe, kommt eine Fehlermeldung
Mückel;4017554 schrieb:
szucsi schrieb:Hi
habe mal eine blöde Frage: Wie funktioniert das Herunterladen mit dem "torrent"??
myreality schrieb:Hiermit kannst du CSC wechseln: https://play.google.com/store/apps/...sMSwyLDEsImNvbS5tYW5uaWFray5jc2NzZWxlY3RvciJd