[Leak] I9300XXDLI2 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN]

• 208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mcgrady schrieb:
irgendwie kann ich den Silent-Mode nicht aktivieren??

mit Volume-Down wird nur Lautlos gemacht.

die Infoleiste oben herunterziehen, Ton antippen - vibrieren, wieder tippen - stumm

• Danke
Reaktionen: mcgrady
Gibt es noch eine andere Möglichkeit den Sales Code zu prüfen und zu ändern? Wenn ich *#272*IMEI# eingebe, kommt eine Fehlermeldung

sian schrieb:
Gibt es noch eine andere Möglichkeit den Sales Code zu prüfen und zu ändern? Wenn ich *#272*IMEI# eingebe, kommt eine Fehlermeldung

Ist bei mir auch so. Vermute das liegt daran das es keine offizielle Version ist.

Hat schon jemand versuch diesen Leak mit der samsung-dive-Seite zu nutzen? Wenn ich mein S3 über diese Seite suchen lasse (Track my mobile -> Mobilgerät finden) kommt nach ca. 2 Sekunden die Meldung "FAIL". Mein S2 kann ich damit problemlos Orten. "Call logs" und andere Funktionen gehen auch nicht.

popcorn1 schrieb:
Hat schon jemand versuch diesen Leak mit der samsung-dive-Seite zu nutzen? Wenn ich mein S3 über diese Seite suchen lasse (Track my mobile -> Mobilgerät finden) kommt nach ca. 2 Sekunden die Meldung "FAIL". Mein S2 kann ich damit problemlos Orten. "Call logs" und andere Funktionen gehen auch nicht.

Japp gerade getestet, alle Funktionen arbeiten wie sie sollen.

popcorn1 schrieb:

komisch, habe es jetzt noch zwei mal probiert, und plötzlich ging es. Danke fürs Testen:thumbup:

szucsi schrieb:
Hi

habe mal eine blöde Frage: Wie funktioniert das Herunterladen mit dem "torrent"??

Musst dir nen TorrentClient installieren. Ist ne Art Downloadmanager. Klickst dann den Link an und der Manager macht den Rest.

• Danke
Reaktionen: szucsi
Ich bin mit der Firmware soweit ganz zufrieden, aber der Akkuverbrauch ist unter aller Sau. Habe Stockrom, Stock Kernel, Internet ist aus, Synchronisation ist auch aus, kein Apps installiert, also alles Original wie von Werk. Um 8uhr mit 100% Akku aus dem Haus, Phone den ganzen Tag nicht benutzt, um 16uhr wieder das erste mal aus dem Schlaf geholt und 48% Akku. Wieder zurück mit Backup auf DLH8. :-(

Postet by Samsung GT-I9300

google now deaktiviert?
das zieht extrem am akku...

Und schon wieder kommt ihr vom Thema ab (Torrent und Co)

- 150 Minuten Auszeit -

Gesendet von meinem S3

• Danke
Reaktionen: Marx, amo66, jack789 und 4 andere
Bis zum nächsten OT wieder auf

• Danke
Reaktionen: Darkpower und myreality
Also, ich habe den Apex Launcher und habe keinen Transparenz bug festgestellt. Die Rom läuft echt klasse...

Der Bug ist aber da, zu 100% nur bei dem Apex nicht ganz soo auffällig, man muss nur genau hinschaun

Ja ich kann das bestätigen ;)

Viel besser als mit BLG9
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1346950612650.jpg
    uploadfromtaptalk1346950612650.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 377
Musste leider feststellen das auch diese Firmware nicht flüssig läuft. Anfangs war alles super schnell und flüssig. Bis die ersten Programme drauf kamen. Jetzt dauert das aufwachen schon wesentlich länger und der Seitenwechsel stottert.

Schade, hofft das das endlich besser wird bis zur finalen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App