[Leak] I9300XXDLI2 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN]

• 208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Entlich verbraucht WiFi nicht mehr so viel Strom,hatte WiFi jetzt seit gestern Nonstop an und habe immer noch genug akku!Ich hoffe die ändern das jetzt nicht wieder bein nächsten Leak !Der einzige Fehler den ich entecken konnte ist der Compass ansonsten alles palleti

Ich habe einen bestaendigen Fehler entdeckt, man kann man immer noch keinen Homescreen loeschen, kommt die Meldung TW angehalten

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht bestätigen

Dr.Franz schrieb:
Ich habe einen Fehler entdeckt, man kann keinen Homescreen loeschen, dann kommt die Meldung TW angehalten

Kann das auch nicht bestätigen!Der einzige bug den ich noch finden kann ist der compass blauer punkt ( Google Maps )

Bei mir klappt es nicht, friert kurz ein und dann kommt besagte Meldung.

Ist vielleicht ein Fehler nur bei mir, weil ich ja keine Wipe gemacht habe.

Jetzt weisst du was du zu tun hasst ;)

Ist der einzige Fehler den ich feststellen konnte, da spare ich mir die Wipe bis die Final kommt. So wichtig ist diese Funktion nicht

bei mir ist die Anzeige im Android Browser und im Mail dunkel und blaustichig

Mail:
wenn man auf Einstellungen - E-Mail geht wird das letzte Synchronisierungsdatum nicht übernommen

Tastatur geht wieder nur fehlerhaft im querformat.

sundara schrieb:
bei mir ist die Anzeige im Android Browser und im Mail dunkel und blaustichig

Mail:
wenn man auf Einstellungen - E-Mail geht wird das letzte Synchronisierungsdatum nicht übernommen
Hallo, nimm mal unter Einstellungen, Anzeige, Autom Bildschirmton den haken raus. Oder Energiesparen auf aus. Andreas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Snake3 schrieb:
Tastatur geht wieder nur fehlerhaft im querformat.

Hab gerade umgestellt auf die Samsung-Tastatur und es gibt keine Probleme beim Schreiben im Querformat.

Bleibe trotzdem bei der Swiftkey.

Gruß
Matze

Andreas61 schrieb:
Hallo, nimm mal unter Einstellungen, Anzeige, Autom Bildschirmton den haken raus. Oder Energiesparen auf aus. Andreas
...

Danke, trotzdem dunkler und bläulich

Also ich habe die odin Version mit mobile odin und wipes angewendet.

Muss sagen habe bis jetzt keine FC oder der gleichen.

Das mit dem blaustich und dem homescreen kann ich auch nicht bestätigen. Kann homescreen löschen ohne Probleme.

Bei Google maps habe ich einen blinkenden Punkt im Kreis.

Bis jetzt alles ok hier. Schon ein riesen Fortschritt zu den ersten leaks.

sundara schrieb:
Danke, trotzdem dunkler und bläulich

Da läuft wohl was falsch bei dir.
Ich nutzte Chrom, habe es aber eben ausprobiert, der Browser reagiert auf energiespar Einstellung.
In Einstellungen im Browser, ist noch die Option Helligkeit, versuch mal.
Andreas

Andreas61 schrieb:
Da läuft wohl was falsch bei dir.
Ich nutzte Chrom, habe es aber eben ausprobiert, der Browser reagiert auf energiespar Einstellung.
In Einstellungen im Browser, ist noch die Option Helligkeit, versuch mal.
Andreas

Danke, die die Helligkeitsregelung (und die Automatische Helligkeit) des Systems und die Helligkeitsregelung des Android Browser sind die gleiche.
Andererseits ist der weiße Hintergrund zB in der Android-Hilfe Applikation, in Chrome oder in der Google Suche von der Helligkeit gleich zu den Systemseiten.

LED spinnt, mal ist c es sehr schwach, und dann wieder normal

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

also ich hatte n riesen Problem mit der li2.. und zwar hat bei mir aus unerfindlichen gründen die Gallerie enorm Hintergrunddaten verbraucht. so viel das mein Betreiber die Geschwindigkeit schon reduziert hat. laut Datenverbrauch sind in nicht mal drei stunden über 2 GB an Daten verbraucht worden, obwohl ich die Gallerie nicht mal benutzt habe. Habe sie jetzt deaktiviert. jetzt krieche ich bis ende september mit gprs geschwindigkeit dahin :thumbdn:

Habe nach meinen Problemen gestern Abend (Medienscan) die LI1 wieder hergestellt um mit dem Gerät arbeiten zu können.
Heute morgen auf den Weg zur Arbeit musste ich feststellen, das der Kompass bei Google Maps perfekt arbeitet, was er aber erst nach dem Backup einspielen machte.

Der Fehler steht ja auch hier für die LI2 auf Seite 1. Vielleicht mag es sein, das der eine oder andere Fehler evtl. an der Zusammenführung des OTA Updates mit der LH8 zusammenhängt oder an dem Flash Procedere ?

Jedenfalls läufts seit dem zurückspielen Backup perfekt mit Maps :D
Wahrscheinlich solange bis ich gleich die LI2 geflasht habe

Anhänge

• Screenshot_2012-09-06-07-35-11.png
    Screenshot_2012-09-06-07-35-11.png
    141 KB · Aufrufe: 361
integ81 schrieb:
also ich hatte n riesen Problem mit der li2.. und zwar hat bei mir aus unerfindlichen gründen die Gallerie enorm Hintergrunddaten verbraucht. so viel das mein Betreiber die Geschwindigkeit schon reduziert hat. laut Datenverbrauch sind in nicht mal drei stunden über 2 GB an Daten verbraucht worden, obwohl ich die Gallerie nicht mal benutzt habe. Habe sie jetzt deaktiviert. jetzt krieche ich bis ende september mit gprs geschwindigkeit dahin :thumbdn:

wer lesen kann ist klar im vorteil. das wurde schon mehrfach hier in diesem thread bearbeitet. das liegt entweder am picasa sync oder google+ instant upload. alle deine bilder werden gesynct und dadurch hast du deinen traffic verbraucht. einfach die sync funktion auf "nur wlan" stellen oder ganz deaktivieren.

• Danke
Reaktionen: integ81
mr bo schrieb:
Der Fehler steht ja auch hier für die LI2 auf Seite 1. Vielleicht mag es sein, das der eine oder andere Fehler evtl. an der Zusammenführung des OTA Updates mit der LH8 zusammenhängt oder an dem Flash Procedere ?

Wahrscheinlich solange bis ich gleich die LI2 geflasht habe

Den Fix auf Seite eins für den Kompass kannst du benutzen, funktioniert auch auf der LI2