[Leak] I9300XXDLI2 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN]

• 208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
noch jemand ein Problem mit der Galerie ?
Habe geflasht wie immer mit Fullwipe etc. Beim öffnen der Galerie ist nix drin. Bilder die ich neu erstelle mit der Kamera werden allerdings angezeigt (liegen auf der Speicherkarte). Irgendwie fehlt ein durchsuchen (Medienscann), nach den schon vorhandenen Bildern und auch Filmen. Die werden in der JB Viedeovorschau auch nicht angezeit. Angeblich nichts da?!
Im Es-Dateiexplorer werden alle Daten angezeigt.
Jemand eine Idee? Neugestartet habe ich mehrmals

Gelöst, siehe
https://www.android-hilfe.de/forum/...lly-bean-odin.297960-page-4.html#post-4029524

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Mirror für die Odin-Version
Mit Winrar entpacken.

Der Fred ist eh gleich wieder zu wenn das gespamme so anhält.
Aber ich gebe mal nen Tip:
Mobil Odin enthält 2 Wörter - Mobil = Unterwegs.

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Was bewirkt die letzte Option ganz unten? Ist glaube ich neu. Bisher nicht aufgefallen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1346878776948.jpg
    uploadfromtaptalk1346878776948.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 486
Damit kannst du die Ton Lage des Display s ändern. Horch mal dann ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

[P.s] Damit kann die Farb Intensität eingestellt werden. Um so blassen die Farben, desto geringer der Energie verbrauch

Der Leak läuft nun n paar Stunden bei mir. Aufgefallen ist mir, dass ein dunkles LS Wallpaper noch immer auf der linken Seite etwas heller erscheint. Sonst läuft aber alles tip top, kann nicht klagen. Was ich bis jetzt getestet hab hat alles gefunkt.

hells

Das einzige was mir aufgefallen ist das die automatische Beleuchtung dunkler ist als bei ICS...

keiner Probleme mit der Galerie ?

Musik wird auch nichts angezeit, obwohl mehrere Alben drauf sind....seltsam

Zuletzt bearbeitet:
TheGalaxy schrieb:
Was bewirkt die letzte Option ganz unten? Ist glaube ich neu. Bisher nicht aufgefallen

Gabs glaube ich auch bei früheren JB´s.

Zur LI2; Hatte bisher die LH8 u. LI1 drauf. Meiner Meinung nach, waren grade die LI1 zwar von den hefstigsten Bugs befreit (bis auf tw neustart) aber lahmte aber schon etwas und war der ICS BLG8 (4.04) schön sehr ähnlich (grade im widget menü). Die LI2 scheint dagegen bis jetzt jebenfalls Bugfrei zu sein und läuft deutlich schneller als die LI1.

@mr bo

Nein, Galerie hat alles von meiner SD-Karte sofort geladen.

mr bo schrieb:
keiner Probleme mit der Galerie ?

Galerie funzt ohne Probs, hört sich nach einem SD Karten Problem an...

Cpt schrieb:
Galerie funzt ohne Probs, hört sich nach einem SD Karten Problem an...

Ne, Karte ist in Ordnung. Habe mal ein paar Musik Alben auf die Interne Karte kopiert, wird genauso ignoriert.
Der Medienscann fehlt irgendwie bei mir. Flashe gerade nochmal drüber, mal schauen ob es was bringt.....

Ja kann ich bestätigen Galerie läuft ohne Problem... Hab bis jetzt noch keinen bug gefunden...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Ich hab es jetzt auch etwa 2 Stunden laufen und bin bisher zufrieden.
In manchen Apps flackert das Display teilweise z. B. bei Player Pro. Hatte ich aber beim vorigen Leak auch, scheint an den Apps zu liegen.
Mal gucken, wie sich das entwickelt, der Vorgänger lief ja auch erst gut.

Getaptalkt von unterwegs

TheGalaxy schrieb:

Ist nicht neu, gibt es beim S3 von Anfang an.

die automatische Beleuchtung dunkler ist als bei ICS

Kann ich nicht bestaetigen, im Gegenteil.

Ich habe zwei probleme nach dem Update.

Es kommt recht oft die Meldung "Der Vorgang com.sec.android.sCloudSync wurde angehalten"

Des weiteren kann ich nicht mehr den Sales Code prüfen und ändern. Wenn ich *#272*IMEI# eingebe, kommt eine Fehlermeldung.

Ich habe die Firmware über ODIN geflasht, im CWM eine Full-Wipe gemacht und Fix-Perm... ebenfalls ausgeführt. Nach den wiederherstellen der Apps über titanium Backup, habe ich noch einmal einen Cache und Dalvik Wipe gemacht und ebenfalls Fix-Perm- ausgeführt.

Aber alles ohne erfolg. Ich bekomme ständig den Fehler mit sCloudSync und kann den Sales Code nicht prüfen bzw. ändern.

Hat wer einen Tipp für ich???

nochmal geflasht, Fullwipe gemacht und mit Samsung stock Launcher in die Galerie geschaut....nix drin von den alten Bildern, Musik und Videos. Nur die Bilder die ich eben noch zum testen gemacht hab :thumbdn:

Hast du deine SD Karte mal raus genommen und wieder neu rein? Oder kannst du die mal in nem anderen gerät testen, obs daran liegt... oder bei dir dann doch an JB

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

An der Karte liegt es nicht, hab ja alles getestet. Auch Medien-Daten auf der Internen werden nicht erkannt.
Egal jetzt, Backup rein und ab in die Kiste. Wecker muss morgen um 6 funktionieren ;)

Ich hab hier noch ein Nexus mit JB Stock Firmware rumliegen und hab mal direkt beide Geräte zwecks Speed und Performance verglichen.

Doch leider kommt das S3 mit der LI2 noch nicht ganz an Projekt Butter ran,

das Nexus läuft im direkten Vergleich leicht schneller und auch flüssiger als mein S3...

Cpt schrieb:
Ich hab hier noch ein Nexus mit JB Stock Firmware rumliegen und hab mal direkt beide Geräte zwecks Speed und Performance verglichen.

Doch leider kommt das S3 mit der LI2 noch nicht ganz an Projekt Butter ran,

das Nexus läuft im direkten Vergleich leicht schneller und auch flüssiger als mein S3...

Bin schon gespannt, wie es dann bei der Final aussieht :)