[Leak] I9300XXDLI1 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN]

• 454 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Trucker schrieb:
@ avilliciousss
Mach nen Wipe und starte neu. Dann sollte es gehen wenn Du sonst alles richtig gemacht hast.

danke dir werds mal versuchen...

aviliciousss schrieb:
alter...les bitte meine beiträge richtig bei mir hängt nix im samsung logo das war der andere typ...ich frage nochmal : kann mir vllt bitte jemand helfen oder nen tipp geben? handy is noch mitm pc verbunden und ich wollt jetz nich vor der pin eingabe das kabel rausziehen ( wegen der sicherheit und so..)

Und jetzt kannst die 4 Sekunden bis zur Pineingabe nicht abwarten oder warum gibst jetzt nicht einfach den PIN ein wenn nichts hängt?!

hab ne kurze frage.
im ersten post steht ja, dass "einfuegen" in tapatalk nicht geht, funktioniert also einfuegen bzw die zwischenablage generell nicht ?
ich hab aktuell die stock rom 4.0.4 I9300XXLG8.
modem:
AP: I9300XXBLG8
CP: I9300XXLG8
CSC: I9300DBTBLG6

wie mach ich genau einen fullwipe (cmw recovery und dort format /data /system auswaehlen, und dann die neue uk firmware flashen, ist das so richtig ?)

ich hab das modem dass ich aktuell habe nirgends als einzeldownload gefunden, damit ich wenn ich die uk firmware geflashed hab, wieder das de modem flashen kann. (hab mit dem sehr guten empfang, bin bei o2 in unterfranken) ist das modem ueberhaupt mit der uk firmware kompatibel ?

und noch eine letzte frage. wie kann ich vorher meine apps, spielstaende, etc am besten sichern, damit ich nich bei den spielen von vorne anfangen muss.

aviliciousss schrieb:
alter...les bitte meine beiträge richtig bei mir hängt nix im samsung logo das war der andere typ...ich frage nochmal : kann mir vllt bitte jemand helfen oder nen tipp geben? handy is noch mitm pc verbunden und ich wollt jetz nich vor der pin eingabe das kabel rausziehen ( wegen der sicherheit und so..)

Hat Odin alles abgeschlossen steht PASS in grün drin ..dann kannst du es abziehen !!! JA
Wenn es im Samsung Logo hängt mach ein WIPE !!!!! einfach die 3 Tasten halten ...bis du im CWM bist un Wipen .....

Generell ist es so wenn ODIN in Grün PASS Schreibt und dein S3 bootet ist alles ok ....dann kann man es ruhig vom USB abmachen

jo habs jetz mit nem wipe hinbekommen und alles hat geklappt...wieso nicht gleich so danke dir ;D
das mit dem pass in grün hatte ich auch gecheckt aber war mir halt nich 100% sicher ne ;) sind halt nicht nur trolle im forum unterwegs...;) vielen dank nochmal

Darkpower schrieb:
Du Flashst JB ....mit Odin ...und stellst die Frage warum es hängt ? im Samsung Logo !
Ich glaube kaum das du dir eine Flashanleitung "RICHTIG" durchgelesen hast ...sorry ..

Habt ihr Probleme mit spontanen Reboots oder FC's, solltet Ihr eventuell einen Wipe durchführen (Factory Reset über das Menü, oder auf der Telefontastatur *2767*3855# eingeben), ggf. den Flashvorgang wiederholen.

Da steht aber leider nichts bezgl. Fehler beim Booten selbst, es geht aber nun. Danke.

War doch gar nicht so schwer...

Leute, nicht böse gemeint, aber für Anfänger Fragen ist das nicht der richtige Thread.
Wenn ihr nicht mal wisst, was ein Wipe ist und wie man den auslöst, lest euch lieber erstmal ein.
Es ist extrem anstrengend, bei jedem Leak die gleichen Fragen zu lesen, die sich mit Hilfe der SuFu beantworten lassen.

Getaptalkt von unterwegs

• Danke
Reaktionen: red_guard und Darkpower
aviliciousss schrieb:
jo habs jetz mit nem wipe hinbekommen und alles hat geklappt...wieso nicht gleich so danke dir ;D
das mit dem pass in grün hatte ich auch gecheckt aber war mir halt nich 100% sicher ne ;) sind halt nicht nur trolle unterwegs...;) vielen dank nochmal

Generell gilt !!! PASS in Grün ..alles gut danach kann man es sofort abmachen ...mache ich auch immer !!!
Wenn es dann nicht Bootet ..Wipen !!! eigendlich macht man immer ein WIPE .....nach dem Flashen ...

Richtig !! DANKE Randall Flagg.....

wo steht dass ich nich weiss was ein wipe ist...ich wollte ne kurze antwort ein satz mehr nicht..das is immernoch ein forum wo man sich gegenseitig helfen kann oder nicht? naja mir wurde geholfen von daher danke...

LucaToni schrieb:
Ging doch... hab jetzt aber bei tapatalk das Problem dass ich neue Beiträge in den Foren nicht mehr als fett angezeigt bekomme...

Ich denke das hatt was mit der app zu tun (noch nicht angepasst) und nicht mit der dhl1

Also auch diese Beta überzeugt mich nicht. Von "butter" ist das noch weit weg. Wenn ich das mal mit CM10 vergleiche was wirklich Butter ist so kommt mir dieses Rom dann doch lahm vor. Jeder ICS Custom Rom ist flüssiger als das hier. Ich hoffe Samsung macht da noch einiges damit es wirklich mal "butter" wird.

aber für ein offizielles rollout wäre die schonmal ok!und ich habe ein ICS S3 neben mir kein vergleich JB ist viel schneller

• Danke
Reaktionen: macspoiler
Scoty schrieb:
Also auch diese Beta überzeugt mich nicht. Von "butter" ist das noch weit weg. Wenn ich das mal mit CM10 vergleiche was wirklich Butter ist so kommt mir dieses Rom dann doch lahm vor. Jeder ICS Custom Rom ist flüssiger als das hier. Ich hoffe Samsung macht da noch einiges damit es wirklich mal "butter" wird.

Sehr komisch ...ich finde da ist min 1 KG Butter drin ....eigenartig das einige immer berichten das es schlechter ist wie ICS ...:confused2:

• Danke
Reaktionen: biohaufen und Andreas61
Komisch,als ich auch mal zum testen CM 10 inkl. Full Wipe drauf hatte und da nix smoother lief!
Also irgendwas scheint da falsch zu laufen.
Bei mir läuft diese hier bis jetzt am Besten von allen und bis jetzt auch noch keinen Bug entdeckt!

aviliciousss schrieb:
wo steht dass ich nich weiss was ein wipe ist...ich wollte ne kurze antwort ein satz mehr nicht..das is immernoch ein forum wo man sich gegenseitig helfen kann oder nicht? naja mir wurde geholfen von daher danke...

Es geht nicht darum, dass keiner helfen möchte. Guck hier in jeden Firmware Thread und Du wirst die Fragen X mal finden und die antworten. Und vielleicht solltest auch mal überlegen, woher die Leute das wissen, die Anleitungen schreiben. Früher gab es das nicht, da musste man sich alles von XDA und aus einzelnen Antworten selbst zurecht schustern. Keiner hat es im Bauch der Mutter gelernt, dass heißt aber nicht, dass man immer die selben Fragen stellen muss, zumal sie oft beantwortet wurden. Bisschen Eigeninitiative wäre gut.

Und wieder BTT:

Getaptalkt von unterwegs

• Danke
Reaktionen: mkh und Trucker
meine frage konnte mit einem satz beantwortet werden und sorry ich frag lieber experten bevor ich mir mein 600€ teures handy mit "eigenversuchen" schrotte..is jetz auch egal wie gesagt mir wurde geholfen bin zufrieden...

und wehe jetz kommt : warte auf die original firmware..:D hab die davor nicht getestet aber mich hats in den fingern gejuckt nachdem keine bis kaum bugs vorhanden sind ;)

in diesem sinne schönen abend noch :p

BTT ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja.
Die FW hier ist auf JEDEN Fall Smoother und schneller als jede Custom Rom auf ICS Basis (vorausgesetzt man hat nen Fullwipe gemacht)

• Danke
Reaktionen: MPille
Hallo, ich warte ja schon Sehnsüchtig auf die Ersten Experten die Schreiben, ich habe keinen Wipe gemacht und alles läuft super. Sich dann aber hier 2 tage später ausweinen das wieder die doofen Leute von Samsung zu blöd waren ne vernünftige Software zu machen. Teilweise Beratungsresistenz und Lese schwäche.
Andreas

wie kann ich mit cwm nur meine apps wieder herstellen bei DL1, wenn ich restore mache spielt der mir die alte version wieder drauf :confused:

Andreas61 schrieb:
Hallo, ich warte ja schon Sehnsüchtig auf die Ersten Experten die Schreiben, ich habe keinen Wipe gemacht und alles läuft super. Sich dann aber hier 2 tage später ausweinen das wieder die doofen Leute von Samsung zu blöd waren ne vernünftige Software zu machen. Teilweise Beratungsresistenz und Lese schwäche.
Andreas

hehe ich bin zwar kein experte und bei mir läuft es bis jetzt perfekt ohne wipe,die darf man ruig bringen ok akku muss noch getestet werden ;)