A
aviliciousss
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Trucker schrieb:@ avilliciousss
Mach nen Wipe und starte neu. Dann sollte es gehen wenn Du sonst alles richtig gemacht hast.
danke dir werds mal versuchen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trucker schrieb:@ avilliciousss
Mach nen Wipe und starte neu. Dann sollte es gehen wenn Du sonst alles richtig gemacht hast.
aviliciousss schrieb:alter...les bitte meine beiträge richtig bei mir hängt nix im samsung logo das war der andere typ...ich frage nochmal : kann mir vllt bitte jemand helfen oder nen tipp geben? handy is noch mitm pc verbunden und ich wollt jetz nich vor der pin eingabe das kabel rausziehen ( wegen der sicherheit und so..)
aviliciousss schrieb:alter...les bitte meine beiträge richtig bei mir hängt nix im samsung logo das war der andere typ...ich frage nochmal : kann mir vllt bitte jemand helfen oder nen tipp geben? handy is noch mitm pc verbunden und ich wollt jetz nich vor der pin eingabe das kabel rausziehen ( wegen der sicherheit und so..)
Darkpower schrieb:Du Flashst JB ....mit Odin ...und stellst die Frage warum es hängt ? im Samsung Logo !
Ich glaube kaum das du dir eine Flashanleitung "RICHTIG" durchgelesen hast ...sorry ..
Habt ihr Probleme mit spontanen Reboots oder FC's, solltet Ihr eventuell einen Wipe durchführen (Factory Reset über das Menü, oder auf der Telefontastatur *2767*3855# eingeben), ggf. den Flashvorgang wiederholen.
aviliciousss schrieb:jo habs jetz mit nem wipe hinbekommen und alles hat geklappt...wieso nicht gleich so danke dir ;D
das mit dem pass in grün hatte ich auch gecheckt aber war mir halt nich 100% sicher ne sind halt nicht nur trolle unterwegs... vielen dank nochmal
LucaToni schrieb:Ging doch... hab jetzt aber bei tapatalk das Problem dass ich neue Beiträge in den Foren nicht mehr als fett angezeigt bekomme...
Scoty schrieb:Also auch diese Beta überzeugt mich nicht. Von "butter" ist das noch weit weg. Wenn ich das mal mit CM10 vergleiche was wirklich Butter ist so kommt mir dieses Rom dann doch lahm vor. Jeder ICS Custom Rom ist flüssiger als das hier. Ich hoffe Samsung macht da noch einiges damit es wirklich mal "butter" wird.
aviliciousss schrieb:wo steht dass ich nich weiss was ein wipe ist...ich wollte ne kurze antwort ein satz mehr nicht..das is immernoch ein forum wo man sich gegenseitig helfen kann oder nicht? naja mir wurde geholfen von daher danke...
Andreas61 schrieb:Hallo, ich warte ja schon Sehnsüchtig auf die Ersten Experten die Schreiben, ich habe keinen Wipe gemacht und alles läuft super. Sich dann aber hier 2 tage später ausweinen das wieder die doofen Leute von Samsung zu blöd waren ne vernünftige Software zu machen. Teilweise Beratungsresistenz und Lese schwäche.
Andreas