R
rodnroll
Gast
Die Frage wäre jetzt nur mit: "Ist das schon Schelly-Bien?" zu toppen gewesen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
killuah schrieb:Ist es normal, dass das Booten über 10min dauert? Er ist immernoch am Samsung Logo...
killuah schrieb:Ist es normal, dass das Booten über 10min dauert? Er ist immernoch am Samsung Logo...
xfighter11 schrieb:Sorry, habe es auch gerade gesehen. Man kann aber ja auch mal was übersehen, oder seid Ihr ohne Fehl und Tadel???
xfighter11 schrieb:Odin-Paket ist noch nicht da?
aviliciousss schrieb:zurück zum thema der hängt immernoch kann ich das usb kabel einfach rausziehen? man soll ja eigtl bis zur pin eingabe warten... weiss grad nich was ich tun soll...
aviliciousss schrieb:ja?! habe ich wie auf seite 14 bereits geschrieben...^^ und er hängt immernoch
Darkpower schrieb:Ihr habt schon mal mit odin geflasht oder ...:banghead:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
killuah schrieb:Anstatt mal konstruktive Beiträge zu verfassen musst du einfach ein bisschen rumspammen, oder?
Ich hab mit Odin bisher nur gerootet, aber die verlinkte Anleitung befolgt.
Darkpower schrieb:Ja muss ich ...jedes mal wenn eine neue Leak von JB kommt ..kommt jedesmal Seitenweise die gleiche Frage ......da darf ich SPAMMEN wie du es nennst
killuah schrieb:Tja tut mir leid das ich bisher keinen der anderen Threads mitverfolgt habe.
Und ich weiß immernoch nicht, warum es hängt. Und ja, das ist spamming. Ohne Worte...