R
rodnroll
Gast
Die Frage wäre jetzt nur mit: "Ist das schon Schelly-Bien?" zu toppen gewesen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
killuah schrieb:Ist es normal, dass das Booten über 10min dauert? Er ist immernoch am Samsung Logo...
killuah schrieb:Ist es normal, dass das Booten über 10min dauert? Er ist immernoch am Samsung Logo...
xfighter11 schrieb:Sorry, habe es auch gerade gesehen. Man kann aber ja auch mal was übersehen, oder seid Ihr ohne Fehl und Tadel???
xfighter11 schrieb:Odin-Paket ist noch nicht da?
aviliciousss schrieb:zurück zum thema der hängt immernoch kann ich das usb kabel einfach rausziehen? man soll ja eigtl bis zur pin eingabe warten...weiss grad nich was ich tun soll...
aviliciousss schrieb:ja?! habe ich wie auf seite 14 bereits geschrieben...^^ und er hängt immernoch
Darkpower schrieb:Ihr habt schon mal mit odin geflasht oder ...:banghead:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
killuah schrieb:Anstatt mal konstruktive Beiträge zu verfassen musst du einfach ein bisschen rumspammen, oder?
Ich hab mit Odin bisher nur gerootet, aber die verlinkte Anleitung befolgt.
Darkpower schrieb:Ja muss ich ...jedes mal wenn eine neue Leak von JB kommt ..kommt jedesmal Seitenweise die gleiche Frage ......da darf ich SPAMMEN wie du es nennst![]()
killuah schrieb:Tja tut mir leid das ich bisher keinen der anderen Threads mitverfolgt habe.
Und ich weiß immernoch nicht, warum es hängt. Und ja, das ist spamming. Ohne Worte...