[Leak] I9300XXDLI1 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN]

• 454 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Frage wäre jetzt nur mit: "Ist das schon Schelly-Bien?" zu toppen gewesen...

Sorry, habe es auch gerade gesehen. Man kann aber ja auch mal was übersehen, oder seid Ihr ohne Fehl und Tadel???

killuah schrieb:
Ist es normal, dass das Booten über 10min dauert? Er ist immernoch am Samsung Logo...

Normal ist das sicher nicht das kenne ich vom zurückflashen auf ICS

zurück zum thema der hängt immernoch kann ich das usb kabel einfach rausziehen? man soll ja eigtl bis zur pin eingabe warten...:o weiss grad nich was ich tun soll...

killuah schrieb:
Ist es normal, dass das Booten über 10min dauert? Er ist immernoch am Samsung Logo...

Da muss man jetzt nix zu sagen oder ?:banghead:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

xfighter11 schrieb:
Sorry, habe es auch gerade gesehen. Man kann aber ja auch mal was übersehen, oder seid Ihr ohne Fehl und Tadel???

Generell: Erst lesen, dann denken UND dann schreiben :)
Dann passiert sowas nicht

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg
xfighter11 schrieb:
Odin-Paket ist noch nicht da?

Prinzipiell hängt es aber damit zusammen wie du "da" definierst. Angenommen du meinst auf einer SD Karte in einem Krater auf der dunklen Seite des Mondes... nun ja... dann kann das durchaus sein das es noch nicht "da" ist.

Ansonsten eventuell einfach mal fragen was uns der Thread hier sagen soll...

aviliciousss schrieb:
zurück zum thema der hängt immernoch kann ich das usb kabel einfach rausziehen? man soll ja eigtl bis zur pin eingabe warten...:o weiss grad nich was ich tun soll...

Ihr habt schon mal mit odin geflasht oder ...:banghead:

ja?! habe ich wie auf seite 14 bereits geschrieben...^^ und er hängt immernoch
kann mir bitte vllt jemand ernsthaft helfen?! ...der odin flash klappte ohne probleme is auch alles ok das handy hat rebootet und nu hängt er halt wie bereits geschrieben beim ladebalken von Kalender wird aktuallisiert...

aviliciousss schrieb:
ja?! habe ich wie auf seite 14 bereits geschrieben...^^ und er hängt immernoch

Hängt im Samsung logo oder ? ...wenn ja dann denk mal nach warum !
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-siii-flashen.html[/OFFURL]

Habt ihr Probleme mit spontanen Reboots oder FC's, solltet Ihr eventuell einen Wipe durchführen (Factory Reset über das Menü, oder auf der Telefontastatur *2767*3855# eingeben), ggf. den Flashvorgang wiederholen.

Zuletzt bearbeitet:
Darkpower schrieb:
Ihr habt schon mal mit odin geflasht oder ...:banghead:

Anstatt mal konstruktive Beiträge zu verfassen musst du einfach ein bisschen rumspammen, oder?

Ich hab mit Odin bisher nur gerootet, aber die verlinkte Anleitung befolgt.

die läuft jetzt echt rund wen jetzt noch der akku hält dürfte man die ruig offiziel bringen

killuah schrieb:
Anstatt mal konstruktive Beiträge zu verfassen musst du einfach ein bisschen rumspammen, oder?

Ich hab mit Odin bisher nur gerootet, aber die verlinkte Anleitung befolgt.

Ja muss ich ...jedes mal wenn eine neue Leak von JB kommt ..kommt jedesmal Seitenweise die gleiche Frage ......da darf ich SPAMMEN wie du es nennst :thumbdn:

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg
*usb-debugging :biggrin:

Darkpower schrieb:
Ja muss ich ...jedes mal wenn eine neue Leak von JB kommt ..kommt jedesmal Seitenweise die gleiche Frage ......da darf ich SPAMMEN wie du es nennst :thumbdn:

Tja tut mir leid das ich bisher keinen der anderen Threads mitverfolgt habe.
Und ich weiß immernoch nicht, warum es hängt. Und ja, das ist spamming. Ohne Worte...

@ avilliciousss
Mach nen Wipe und starte neu. Dann sollte es gehen wenn Du sonst alles richtig gemacht hast.

• Danke
Reaktionen: aviliciousss und Darkpower
alter...les bitte meine beiträge richtig bei mir hängt nix im samsung logo das war der andere typ...ich frage nochmal : kann mir vllt bitte jemand helfen oder nen tipp geben? handy is noch mitm pc verbunden und ich wollt jetz nich vor der pin eingabe das kabel rausziehen ( wegen der sicherheit und so..)

killuah schrieb:
Tja tut mir leid das ich bisher keinen der anderen Threads mitverfolgt habe.
Und ich weiß immernoch nicht, warum es hängt. Und ja, das ist spamming. Ohne Worte...

Du Flashst JB ....mit Odin ...und stellst die Frage warum es hängt ? im Samsung Logo !
Ich glaube kaum das du dir eine Flashanleitung "RICHTIG" durchgelesen hast ...sorry ..

Habt ihr Probleme mit spontanen Reboots oder FC's, solltet Ihr eventuell einen Wipe durchführen (Factory Reset über das Menü, oder auf der Telefontastatur *2767*3855# eingeben), ggf. den Flashvorgang wiederholen.

Ging doch... hab jetzt aber bei tapatalk das Problem dass ich neue Beiträge in den Foren nicht mehr als fett angezeigt bekomme...