Scoty
Ikone
- 1.852
Wieso muss die Basis immer die blg8 sein und nicht zB ale8 oder lh1 (4.0.4)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einfach nochmal neu flashen und dann full-wipe!!!Drescher schrieb:Hallo zusammen,
Ich komme von der XXDLH4 Version und habe nun die wanamlite XXDLI1 über CWM installiert. Nun habe ich leider den wlan Bug. Gibt es eine Möglichkeit mein wlan zum Laufen zu bringen ohne das ich auf eine Stock ICS muss?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Warte bis in ner guten Stunde die Odin Version verfügbar ist. Die bügelst du drauf mit Wipe.Drescher schrieb:Hallo zusammen,
Ich komme von der XXDLH4 Version und habe nun die wanamlite XXDLI1 über CWM installiert. Nun habe ich leider den wlan Bug. Gibt es eine Möglichkeit mein wlan zum Laufen zu bringen ohne das ich auf eine Stock ICS muss?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Scoty schrieb:Wieso muss die Basis immer die blg8 sein und nicht zB ale8 oder lh1 (4.0.4)?
Andreas61 schrieb:Edit: ich gebe einen Aus, jeder darf bestellen was er mag.
Mein 400 Beitrag. Hab ich gar nicht mitbekommen.
I9300XXDLI1 ODIN Flashable firmware for the #GalaxyS3 will be available in 1-2 hours on @SamMobiles. It's the most stable leak ever!
Saimen schrieb:Wo bekommt ihr die Informationen über die Odin Version her?