[Leak] I9300XXDLI1 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN]

• 454 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir geht es nicht (Status 7 Fehler)
Trotz installierter Stock Firmware kein flashen per CWM möglich
Auch im Stock Recovery geht es nicht...

Dann warte bis heute Abend und flashe die Odin-Version ;).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: vali
Also nach 25 Seiten xda scheint die Rom ja fast fehlerfrei zu sein...Weiß nur noch nicht ob ich schon flashen soll, wenn in einer Woche (geschätzt :D ) die offizielle OTA kommt und ich alles nochmal einrichten muss :/

Wenn der Akkudrain nicht so hoch ist wie bei der LH8, werde ich die Version wohl auch mal wieder flashen.

Aber mit ICS fahr ich im Moment am besten, da hält der Akku bei normaler Nutzung 2 Tage...

Mir wird nichts anderes übrig bleiben :(

wer weiß, wann die offizielle FW kommt... hier weiß man was man hat (oder auch nicht) :D

images.jpg
Bald.

Ihr werdet sehen, am 11.09.2012 ist es offiziell so weit!!:biggrin:

Gibt's denn den Transparenz Bug beim Homescreen wischen noch wenn man einen alternativen Launcher wie zb. Apex nutzt?

macspoiler schrieb:
Gibt's denn den Transparenz Bug beim Homescreen wischen noch wenn man einen alternativen Launcher wie zb. Apex nutzt?

Kann ich dir in ca. 1 Stunde berichten. bin gleich mit laden fertig.
Andreas

• Danke
Reaktionen: macspoiler
macspoiler schrieb:

Wie schaut denn der Bug aus? Hab bisher beim Apex nichts gemerkt?

Faryaab Sheikh ‏@Faryaab
I9300XXDLI1 ODIN Flashable firmware for the #GalaxyS3 will be available in 1-2 hours on @SamMobiles. It's the most stable leak ever!

soo... bald geht's los :D

Ich warte auch noch tapfer auf die Final... auch wenns echt schwer fällt ;-)
Bin jedenfalls sehr gespannt drauf - vor allem, was das lästige Homescreengeruckle unter ICS mit einigen (Samsung-)LWP angeht. Hoffentlich hat Samsung diesmal ordentlichere Arbeit geleistet.

Hallo, so hier mal die ersten eindrücke. Läuft super flüssig, Bugs behoben. Swift läuft klasse. Transparenz Bug bei Nova Prime leider noch da. Wobei fraglich ist ob der Fehler nicht bei Nova liegt und von denen angepasst werden muss.Ich habe das Gefühl als wenn da noch mindestens 1 Kilo Butter rein gehauen wurde.
2012-09-03 14.49.44.png

2012-09-03 14.50.04.png
Edit: bevor jemand fragt.
2012-09-03 14.58.07.png

Andreas

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bligg
bandit1976 schrieb:
Wie schaut denn der Bug aus? Hab bisher beim Apex nichts gemerkt?

Da die Widgets beim wischen sich farblich ändern.Schiebe mal ganz langsam den Homesreen nach Links oder rechts und achte mal auf die Google Suchleiste auf dem Screen.Ändert sich da die Farbe/Transparenz?

Hat denn eigentlich schon jemand von euch die neue OTA Funktion von Mobil ODIN ausprobiert. Es juckt mich ja echt in den Fingern doch mal die OTA Version zu flashen und nicht auf die ODIN zu warten :) ... *sabber*

macspoiler schrieb:
Da die Widgets beim wischen sich farblich ändern.Schiebe mal ganz langsam den Homesreen nach Links oder rechts und achte mal auf die Google Suchleiste auf dem Screen.Ändert sich da die Farbe/Transparenz?

Yup, jetzt wo du es sagst, fällt es mir beim Apex das erste Mal so richtig auf.
Hm, vielleicht wird das ja besser.
Wenn ich von Andreas höre, dass noch mehr Butter drin ist, bekomme ich noch mehr Lust!

Odin, wann kommst du?

Sooo.. :)
Da in der nächsten Stunde höchstwahrscheinlich die Odin Version kommt passe ich mal den Startpost an

• Danke
Reaktionen: TheZero
TheZero schrieb:
Hat denn eigentlich schon jemand von euch die neue OTA Funktion von Mobil ODIN ausprobiert. Es juckt mich ja echt in den Fingern doch mal die OTA Version zu flashen und nicht auf die ODIN zu warten :) ... *sabber*
Funktioniert nur, wenn du von der BLG8 flasht.

• Danke
Reaktionen: TheZero
Zuletzt bearbeitet: