[Leak] I9300XXDLI1 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN]

• 454 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das wäre zu einleuchtend. :D
Ich lasse WLan jetzt aus und mach es nur zum updaten und für größere Sachen an.

Getaptalkt

Laut Datenzähler hat meine Galerie heute über 600 mb übertragen. Ich hoffe, dass ist nur ein Bug. Bei so vielen Daten hätte das Handy doch wohl sehr warm werden sollen. Mal gucken, ob ich bald gedrosselt werde, dann weiß ich es.

Getaptalkt

Dann hast du wahrscheinlich den Kameraupload der Dropbox an

Phate1177 schrieb:
Und mir ist auch gerade noch aufgefallen das ich auch Touchwizz FC hab. Allerdings nur wenn ich über nenn Link, von wo aus auch immer, in den Browser (Chrome) wechsle/springe. Sonst hab ich nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

1. Post mal angeschaut, bei Fixes?
:)

Was macht das TW FC Fix?

Touchwiz Start FC fixen :D
Seit ich das über CWM wipe gemacht habe hab ich keine FC'S mehr.

Wer will kann ja mal die CWM file flashen.
Hab ich noch nicht, da ja kein FC mehr habe. Anleitung steht ja im Post

• Danke
Reaktionen: TheZero
Habe dann auch mal die Rom getestet und die Odin geflasht. Nun ja was soll ich sagen...Ich hatte danach weder 3G noch HSDPA oder anderes nix ging mehr...Komische Sache...Full Wipe gemacht..

Erstmal wieder zurück werde mich am WE nochmal dran setzen...

Wenn jemand eine Idee hat wäre ich dankbar.

LG

Grüße aus der Hölle ;) Ich kann immer sagen ich wahr es nicht xD

Neotoxic, hast mal die APN kontrolliert? War nämlich bei mir genau so. APN eingetragen und dann ging es.

Bin wieder auf ICS zurück. Während ich vorhin den Post schrieb, hat das Handy wieder 40mb verballert.

Es sind nicht mehr viele Bugs, nur sehr nervige.
Ich hoffe Samsung nimmt sich so viel Zeit wie nötig, denn wenn das die Final ist, bleibe ich auf ICS.

Getaptalkt von unterwegs

• Danke
Reaktionen: Neotoxic
Dann werde ich das nochmal Testen, hab vielen Dank für die Info.

LG Neotoxic

Hab mir heute die Android Revolution HD 8.0.0 installiert und jetz DLI1 drüber gezogen, funktioniert tadellos auch ohne fullwipe :)

Kann es sein das die TW FCs durch den Stock Browser verursacht werden. Ich habe eben zum 3ten mal neu eingerichtet und bis zum ersten Mal nutzen des Browsers keinen FC. Jetzt aber schon. Das nervt. Ansonsten schon eine recht geile ROM. So langsam aber sicher entwickelt Sam ihn Richtung Final.

Ich hoffe aber ohne samsung tastatur fehler.
Ich kann im moment mein handy nicht mehr in der waagerechten position benutzen, das die tastatur etwas komplett anderes schreibt als ich tippe. Ich tippe zum beispiel den buchstaben l und es erscheint ein s dieser fehler tritt seid der lh9 auf. Aber immer nur bei der waagerechten tastatur. Im hochformat funktionieren alle tassen einwandfrei.

ich hab die FC´s aber auch bei Benutzung anderer Apps. Nicht immer, aber ab und zu.

Kann es aber nicht wirklich reproduzieren

Dito.

Neu geflasht. Kompletten Wipe gemacht und dann nur Rom Toolbox aus dem Store geladen.
Ich gehe auf Einstellungen und schwupps...FC.
Von daher gehe ich auf die LH9 zurück.

@Randall

Habe das ganze nochmal probiert, wieder gleicher Effekt. Weder 3G noch HSPa geht. Habe das Backup zurück gespielt und das Modem mal gelassen läuft. Liegt also nicht am Modem. Habe dann über die letzte Stock die Rom einfach als Update gefasht und siehe da jetzt ist das Netz wieder normal da.Das ganze mit Mobile Odin diesmal.

Warum auch immer vielleicht hilft es jemanden.

Grüße aus der Hölle ;) Ich kann immer sagen ich wahr es nicht xD

Vieleicht noch erwähnen das deodexed noch ungetestet ist...

myreality schrieb:
1. Post mal angeschaut, bei Fixes?
:)

Also, weder wipe Cache/wipe dalvik und fix permission, noch der fix brachten bei mir Abhilfe (hab Stockrom). Nach dem Fix ging nix mehr. Nur noch TW FC's. Hatte noch die Recovery von der BLG8. Also jetzt wieder auf ICS.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App