ronronsen
Fortgeschrittenes Mitglied
- 36
TheZero schrieb:Bei mir steht nur "Keine"
Von Benachrichtigung sehe ich garnichts.
Kann bitte mal jemand von euch *#272* testen!
Funktioniert bei mir auch nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TheZero schrieb:Bei mir steht nur "Keine"
Von Benachrichtigung sehe ich garnichts.
Kann bitte mal jemand von euch *#272* testen!
bligg schrieb:@TheWatcher
ja mach das sie ist echt die beste von allen
@ronronsen
bei mir zeigt es alles normal an!Wipe gemacht?
TheZero schrieb:Hm... genau das ist das Problem, es passiert nichts.
Drückt man dann noch den Hörer, kommt ungültiger MMI-Code.
Ich wollte schauen auf was meine CSC eingestellt ist.
bligg schrieb:Von diesem code höre ich zum ersten mal!Bei meinem original s3 mit ICS zeigt es auch nix an
macspoiler schrieb:Wird bei euch bei Maps der Standort per Pfeil gezeigt?
Ich bekomme immer nur einen blinkenden Punkt und keinen Pfeil der in die Richtung zeigt in die ich schaue.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
ronronsen schrieb:Bei wem ist das auch? Schrift wird nur halb angezeigt.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Nein, auch da funktioniert es nicht!LucaToni schrieb:stell mal die Standardschrift wieder ein, dann geht das vernünftig. Scheinbar mag der keine individuellen Schriften
Andreas61 schrieb:Guten Morgen, Hallo Sasi73, Die Frage ist ja ob dieser Fehler nicht vom Nova kommt und von denen erst noch angepasst werden muss.
Benutze erst mal bis das behoben ist den Standard Launcher.
Bis auf einige Kleinigkeiten echt Topp.Ich bin mal auf die Akkulaufzeit gespannt.
Andreas
Ich weis gerade nicht was du da meinst, mir ist nichts verschwommenes aufgefallen. kannst du das etwas genauer erklären?sasi73 schrieb:Aber das verschwommene Wallpaper im Lockscreen ist bei Touchwiz auch....
Gruß sasi73
Gesendet von meinem GT-I9300