[Leak] I9300XXDLI1 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN]

• 454 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn man die NotificationVar aufmacht, steht bei euch auch nur die Hälfte da von Keine Benachrichtigung?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

@mr bo: Das Video war für dich gedacht, hatte mich nur verlesen und verschrieben, sorry!
Hat es was gebracht, bist du raus aud dem "safe mode"?

Bei mir wird alles ganz normal angezeigt. Aber nach jedem Reboot ist SwiftKey als Standard raus geflogen und wieder das Samsung Keyboard aktiv. Ist das bei euch auch so?

Der Akku geht momentan auch ganz schön in die Knie, aber ich habe auch viel rumgespielt. Google Now habe ich noch gar nicht aktiviert, werde ich auch erstmal lassen und den Akku über den Tag beobachten. Im Standby scheint es okay zu sein. Nach 30 Minuten ohne aufwecken, nichts verloren.
2-3 Ladungen, dann passt es sicher wieder.
Auf jeden Fall der stabilste Leak bisher. Vorher haben mich immer ein paar Sachen extrem gestört, aber die FW kann man echt gebrauchen.
Seit ich das GPU Rendering erzwungen hab, fliegt die Kiste regelrecht. Hab das S2 meiner Frau daneben liegen. Ist schon ein Unterschied.

Edit : Stimmt doch. Im Pulldown steht nur "Keine" und " Benachrichtigungen" fehlt.

Hab mir gerade überlegt, dass Google Now extrem nützlich, für mich, ist. Bin ja ein großer Basketball Fan und Football ebenfalls. Mit GN spare ich mir während der Saison, morgens den Rechner zu booten und mit dem Handy, nach Ergebnissen zu suchen. Hab mir das eben mal angesehen, die Teams sind schon vorprogrammiert. Drop Down morgens runter und schon weiß ich die Ergebnisse. Mal gucken, wie viel Saft es kostet. Die anderen Sachen sind nicht so besonders. So oft fliege ich nicht, tausche Geld, oder ähnliches. Aber vielleicht wird der Dienst noch besser angepasst. Öffis während schon extrem nice.

Getaptalkt

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, Swiftkey Einstellung ist nach dem Booten wieder weg.

Moin zusammen,

mein S3 startet gerade mit 4.1.1 ;)

anpfeiffer schrieb:

Samsung Tastatur mit TitaniumBackup einfrieren

Touchwiz wurde eben ein paar mal angehalten. Ohne ersichtlichen Grund. Nach nem Neustart scheint der Spuk wieder vorbei.

getapatalkt von mobil

Polaris Office 4.0 funktioniert nicht mit diesem Leak. Wird immer geschlossen, sobald ich eine Datei öffnen will
Full Wipe wurde durchgeführt.

Wollte ich auch gerade schreiben. Ist bei mir gestern auch schon ein paar mal passiert. Touch Wiz Start wurde angehalten! Also das hatte ich bis jetzt noch nie bei den anderen Versionen.

Gesendet von meinen Galaxy S3

myreality schrieb:
Achja bei dem Touchwiz FC:

Wipe Cache, Wipe Dalvik Cache und Fix Permissions und man bekommt keinen FC mehr :)

Das hier mal versuchen beim Touchwiz Start FC :)

• Danke
Reaktionen: dago_112
anpfeiffer schrieb:

welche einstellung von swiftkey meinst du genau?Hab es gleich mal selber getestet und neu gebootet bei mir sind die einstellungen nicht weg

Edit

PS zum Akku,um 03 uhr vollgeladen um 07 uhr im flugzeugmodus 2% verbraucht

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich der Code zur CSC Abfrage geändert?
*#272* IMEI funktioniert nicht.
IMEI ist aber unverändert!

bligg schrieb:
welche einstellung von swiftkey meinst du genau?Hab es gleich mal selber getestet und neu gebootet bei mir sind die einstellungen nicht weg

Edit

PS zum Akku,um 03 uhr vollgeladen um 07 uhr im flugzeugmodus 2% verbraucht

So wenig zu schlafen ist abe rungesund ;)

Also wenn ich das hier so lese überlge ich mir die Version auch mal zu flashen. Die letzten beiden hab ich übersprungen.

Bei wem ist das auch? Schrift wird nur halb angezeigt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1346738463476.jpg
    uploadfromtaptalk1346738463476.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 365
Immerhin :)
Bei mir steht nur 'Keine' :D

• Danke
Reaktionen: ronronsen
Bei mir steht nur "Keine". Benachrichtigungen fehlt bei mir komplett.

• Danke
Bei mir steht nur "Keine"
Von Benachrichtigung sehe ich garnichts.

Kann bitte mal jemand von euch *#272* testen!

• Danke
Das selbe in Grün bei mir. Nur "Keine".

• Danke
TheZero schrieb:
Bei mir steht nur "Keine"
Von Benachrichtigung sehe ich garnichts.

Kann bitte mal jemand von euch *#272* testen!

Bei dem Code passiert bei mir gar nichts.

@TheWatcher

ja mach das sie ist echt die beste von allen ;)

@ronronsen

bei mir zeigt es alles normal an!Wipe gemacht? Benachrichtigung zeigt es bei mir nur an wen ich zb eine sms erhalten habe oder einen anruf und dan zeigt es mir auch normal an

@TheZero

zeigt mir auch nix an

Zuletzt bearbeitet: