[Leak] I9300XXDLI1 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN]

• 454 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Flasht die von Wanama so wie ich, dann habt ihr diese Probleme nicht

Andreas61 schrieb:
Hatte ich auch wipe, noch mal ausgeführt, Fehler behoben.
Andreas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Full wipe.? Und seit dem nicht mehr?

Randall Flagg schrieb:
Ich hab einen komischen Effekt, mit dem Google Search Widget. Das ist eigentlich grau und auf meinem Hauptscreen.
Wenn ich von einem anderen Screen, auf den Hauptscreen, wechsele, ist das Search Widget leuchtend weiß und wird dann grau.:huh:

Klingt nach Transparenz Bug.
Du benutzt nen anderen Launcher oder?
Ist nämlich dann bekannt ;-)

nekbreak schrieb:
Full wipe.? Und seit dem nicht mehr?

Jetzt seit einer Stunde nicht mehr.
Andreas
Edit.; bei Nova launcher auch der Transparenz Efek. :rolleyes:

• Danke
Reaktionen: nekbreak
myreality schrieb:
Klingt nach Transparenz Bug.
Du benutzt nen anderen Launcher oder?
Ist nämlich dann bekannt ;-)

Ja, den Apex. Bei den anderen Leaks hatte ich das Search Widget nicht auf dem Screen, wahrscheinlich ist es mir deswegen nicht sofort aufgefallen.
Hatte die anderen FW's aber nie so lange drauf. Nur geguckt und wieder auf ICS.
Aber die bleibt nun drauf.

Achja bei dem Touchwiz FC:

Wipe Cache, Wipe Dalvik Cache und Fix Permissions und man bekommt keinen FC mehr :)

OpenSystemFan schrieb:
so habs rad geflashed aber eine frage:
funktioniert eure zwischenablage ? ich kann zwar etwas in die zwischenablage kopieren, aber nichts einfuegen, weder im browser, noch in whatsapp, etc.

edit //

zumindest in keinerlei apps funktioniert das einfuegen und kopieren, also whatsapp, chrome browser, etc. kopieren und einfuegen ins telefon da wo das tastenfeld ist geht.

das problem habe ich auch. bekomme immer nen FC wenn ich was einfügen will... egal bei welcher app

myreality schrieb:
Achja bei dem Touchwiz FC:

Wipe Cache, Wipe Dalvik Cache und Fix Permissions und man bekommt keinen FC mehr :)

Wann kam bei dir denn der Touchwiz FC?

Habe die letzten Seiten gerade nur kurz übersprungen, habe gerade ein Video über das S3 4.1.1 von der IFA gesehen, mit der Version LH9, dann müsste die LI1 ja sowas wie RC-Version oder?

macspoiler schrieb:
Wann kam bei dir denn der Touchwiz FC?

Bei mir auch gleich am Anfang nach dem flashen, ein paar mal aber mittlerweile nicht mehr.

Problem....
geflasht, gewipt (wie immer) alles gut!
Root per Odin drauf, Neustart, über Playstore Titanium drauf (Vollversion) und installiert.....und dann sagt mein S3 doch tatsächlich, es befindet sich im "Sicherer Modus" ?
--> im Bild unten links in der Ecke zu sehen

Hab ich was verpasst, kann mir kurz jemand sagen was das ist? Vor allem kann ich nicht mal TB öffnen. Debug Modus ist aktiviert und aus fremden Quellen installieren auch.
Wie bekomme ich den Quatsch wieder weg?

-edit-
nochmal neugestartet , jetzt gehts....aber schon seltsam dieser "Sicher Modus"

Anhänge

• 2012-09-03 21.56.37.png
    2012-09-03 21.56.37.png
    134 KB · Aufrufe: 381
  • 2012-09-03 21.56.52.png
    2012-09-03 21.56.52.png
    37,6 KB · Aufrufe: 347
Zuletzt bearbeitet:
t3xr0r schrieb:
das problem habe ich auch. bekomme immer nen FC wenn ich was einfügen will... egal bei welcher app

Root Explorer mal starten dann /data/clipboard/.. Und alles dort drinnen löschen
Versuchs dann nochmals (bei Whatsapp gehts aber trotzdem nicht)

@Mr bo
Mach maln Neustart

das bringt leider auch keinerlei verbesserung

Sicherer Modus bedeutet eigentlich, dass Gerät wird gestartet, ohne Apps.
Der ist dafür gedacht, falls eine App das Handy am booten hindert. So kenne ich es jedenfalls.

Edit: Der wird aber eigentlich durch irgendeine Tastenkombi gestartet, welche es beim S3 ist, keine Ahnung.

OpenSystemFan schrieb:
das bringt leider auch keinerlei verbesserung

Dann musst du wohl oder übel nochmal wipen.
Ich kann überall kopieren und einfügen außer bei Whatsapp

das hab ich auch gemacht, also nochma factory reset, wieder nichts

Ich habe noch mortal combat 3 gezockt und das ding wird überhaupt nicht so warm wie unter ICS,die Ll1 ist einfach genial ich will die so schnell wie möglich auf meinem haupt S3 haben!

Randall Flagg schrieb:
Sicherer Modus bedeutet eigentlich, dass Gerät wird gestartet, ohne Apps.
Der ist dafür gedacht, falls eine App das Handy am booten hindert. So kenne ich es jedenfalls.

Edit: Der wird aber eigentlich durch irgendeine Tastenkombi gestartet, welche es beim S3 ist, keine Ahnung.

Tja, weiß auch nicht was da los war. beim Googlen hab ich deinen Betrag vom 31.12.2011 gefunden, da hast du wohl das selbe Problem gehabt....
werde das mal weiter verfolgen

Ebenso hat TB mich mal wieder darauf aufmerksam gemacht, das sich meine Android-ID geändert hat.
Ist im Prinzip nicht so dramatisch, aber warum nur bei mir oder verheimlichen das alle anderen ;)

Anhänge

• Android ID.jpg
    Android ID.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 433
@mr bo:
Hier, vielleicht hilft dir das weiter:

Edit: Hat es was gebracht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mr bo
mr bo schrieb:
Tja, weiß auch nicht was da los war. beim Googlen hab ich deinen Betrag vom 31.12.2011 gefunden, da hast du wohl das selbe Problem gehabt....
werde das mal weiter verfolgen

Ebenso hat TB mich mal wieder darauf aufmerksam gemacht, das sich meine Android-ID geändert hat.
Ist im Prinzip nicht so dramatisch, aber warum nur bei mir oder verheimlichen das alle anderen ;)

Warum sollte man das verheimlichen oder ueberhaupt erwaehnen?
Ist normal wenn du eine andere Firmware flashst das TB dich fragt was du machen willst mit deiner ID.

Der sicher Status ist vergleichbar mit dem abgesicherten Modus bei Windows, das ist irgendein Treiber oder Programm was verrueckt spielt