Dr.Franz
Gesperrt
- 616
Flasht die von Wanama so wie ich, dann habt ihr diese Probleme nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Andreas61 schrieb:Hatte ich auch wipe, noch mal ausgeführt, Fehler behoben.
Andreas
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Randall Flagg schrieb:Ich hab einen komischen Effekt, mit dem Google Search Widget. Das ist eigentlich grau und auf meinem Hauptscreen.
Wenn ich von einem anderen Screen, auf den Hauptscreen, wechsele, ist das Search Widget leuchtend weiß und wird dann grau.
nekbreak schrieb:Full wipe.? Und seit dem nicht mehr?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
myreality schrieb:Klingt nach Transparenz Bug.
Du benutzt nen anderen Launcher oder?
Ist nämlich dann bekannt ;-)
OpenSystemFan schrieb:so habs rad geflashed aber eine frage:
funktioniert eure zwischenablage ? ich kann zwar etwas in die zwischenablage kopieren, aber nichts einfuegen, weder im browser, noch in whatsapp, etc.
edit //
zumindest in keinerlei apps funktioniert das einfuegen und kopieren, also whatsapp, chrome browser, etc. kopieren und einfuegen ins telefon da wo das tastenfeld ist geht.
myreality schrieb:Achja bei dem Touchwiz FC:
Wipe Cache, Wipe Dalvik Cache und Fix Permissions und man bekommt keinen FC mehr
macspoiler schrieb:Wann kam bei dir denn der Touchwiz FC?
t3xr0r schrieb:das problem habe ich auch. bekomme immer nen FC wenn ich was einfügen will... egal bei welcher app
OpenSystemFan schrieb:das bringt leider auch keinerlei verbesserung
Randall Flagg schrieb:Sicherer Modus bedeutet eigentlich, dass Gerät wird gestartet, ohne Apps.
Der ist dafür gedacht, falls eine App das Handy am booten hindert. So kenne ich es jedenfalls.
Edit: Der wird aber eigentlich durch irgendeine Tastenkombi gestartet, welche es beim S3 ist, keine Ahnung.
mr bo schrieb:Tja, weiß auch nicht was da los war. beim Googlen hab ich deinen Betrag vom 31.12.2011 gefunden, da hast du wohl das selbe Problem gehabt....
werde das mal weiter verfolgen
Ebenso hat TB mich mal wieder darauf aufmerksam gemacht, das sich meine Android-ID geändert hat.
Ist im Prinzip nicht so dramatisch, aber warum nur bei mir oder verheimlichen das alle anderen