[Leak] I9300XXDLI1 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN]

• 454 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das einzigste was ich feststellen konnte, ist das bei mir der tw launcher sich manchmal aufhängt. Ab und an steht dann dort auch, tw start angehalten. Ansonsten läuft alles 1 a.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zwischenablage geht bei mir nicht. FC

getapatalkt von mobil

Zwischenablage funktioniert bei mir :)
Zumindest im Browser.
Bei Whatsapp gehts auch nicht...

@ myreality:
was hast du gemacht ?
ich hab das handy wiped, per odin die firmware installiert, gerootet dann das handy eingestellt und es geht nicht.

hat jemand gehört wann google den Dienst "google now" in Deutschland mit Sprachausgabe laufen lassen will ?

nekbreak schrieb:
Das einzigste was ich feststellen konnte, ist das bei mir der tw launcher sich manchmal aufhängt. Ab und an steht dann dort auch, tw start angehalten. Ansonsten läuft alles 1 a.

Habe ich auch schon gehabt.
Ist bekannt auch bei den XDAs

@Randall versuch mal in den Entwickleroptionen GPU Rendering einzuschalten. Dann scrollst du butterweich in Tapa

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Bei mir gehts kopieren in whatsapp auch nicht... Aber sonst keinerlei Probleme mit dem ding...

nekbreak schrieb:

Hatte ich auch wipe, noch mal ausgeführt, Fehler behoben.
Andreas

naja das kopieren nicht geht ist fuer mich ein no go.
hat da jemand ne loesung gefunden

Whatsapp hängt sich auf, wenn ich was in die Zwischenablage mach, bei Mail oder Tapatalk gehts super. Liegt wohl an whatsapp.

Gruß Matze

mr bo schrieb:
hat jemand gehört wann google den Dienst "google now" in Deutschland mit Sprachausgabe laufen lassen will ?

Was hat diese Frage denn nur hier in diesem Thread zu suchen???

bei mir funktioniert das haptische feedback nicht mehr seit dem update....jemand eine idee? :blink:

Wenn man sich JB so anschaut, also Touchwiz, weiß man, warum Samsung Panik hatte, 1GB Ram würde nicht reichen.
Wenn ich diese ganzen neuen Widgets sehe, frage ich mich immer, ob sowas sein muss.
Ist ja alles gut gemeint und für manchen Neueinsteiger sicher hilfreich, aber etwas too much, in meinen Augen.
Werde mich jetzt erstmal dran setzen und Yahoo Finance und Co entfernen.

nope das problem hab ich bei allen apps, wenn ich was einfuegen will kommt ein fc und die jeweilige app crasht.
hat jemand nen loesungsvorschlag woran es liegen kann. hab grad nochma nen full wipe gemacht, also keine neuen apps installiert nur die system apps aber der chrome browser stuerzt beim einfuegen immer ab

Dr.Franz schrieb:
Was hat diese Frage denn nur hier in diesem Thread zu suchen???

Weil es teil von JB sein soll, und ich sehnsüchtig drauf warte :thumbsup:
Und immer schön locker bleiben ;)

Ohne Worte

Randall Flagg schrieb:
Wenn man sich JB so anschaut, also Touchwiz, weiß man, warum Samsung Panik hatte, 1GB Ram würde nicht reichen.
Wenn ich diese ganzen neuen Widgets sehe, frage ich mich immer, ob sowas sein muss.
Ist ja alles gut gemeint und für manchen Neueinsteiger sicher hilfreich, aber etwas too much, in meinen Augen.
Werde mich jetzt erstmal dran setzen und Yahoo Finance und Co entfernen.

Werde ich auch machen. Aber erst nach der Finale. Ist ja sonst ein Spiel ohne Ende :):):)

getapatalkt von mobil

OpenSystemFan schrieb:
so habs rad geflashed aber eine frage:
funktioniert eure zwischenablage ? ich kann zwar etwas in die zwischenablage kopieren, aber nichts einfuegen, weder im browser, noch in whatsapp, etc.

edit //

zumindest in keinerlei apps funktioniert das einfuegen und kopieren, also whatsapp, chrome browser, etc. kopieren und einfuegen ins telefon da wo das tastenfeld ist geht.

kann ich leider bestätigen. Leider. Das stört schon sehr wenn man es benutzen will.

Ja TW ist überladen.
Aber das erste was ich immer mache nach dem Flash: 60 Systemapps deinstallieren und um die 10 noch einfrieren.
Dann gehts :)

• Danke
Reaktionen: sundara
Ich hab einen komischen Effekt, mit dem Google Search Widget. Das ist eigentlich grau und auf meinem Hauptscreen.
Wenn ich von einem anderen Screen, auf den Hauptscreen, wechsele, ist das Search Widget leuchtend weiß und wird dann grau.:huh: