[Leak] I9300XXDLI1 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN]

• 454 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rideboarder schrieb:
hab überhaupt keinen durchblick was die kürzel (XXDLI1 usw) bedeuten. oder wird das hier im forum irgendwo erklärt?!!

XXD = Regioncodes.. Bei der CSC würde in deinem Fall, falls du die AUT auch einstellst, I9300AUTDLI1

Jahr

K 2011
L 2012
M 2013
N 2014
O 2015
usw

Monat

F Juni
G Juli
H August
I
September
J Oktober
usw

Revisionsnummer:
1,
2,3,4,5,6,7,8,9,usw

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich bin zwar kein Anfänger aber habe trotzdem eine komische frage:
-meine FW ist im Moment 4.0.4 ,wenn ich I9300XXDLI1 mit Odin flasche gehen meine Daten verloren? muss ich alles neu installieren und eingeben? oder wird einfach drauf gebügelt?
Danke im voraus

Randall Flagg schrieb:
Was bei mir dolle spinnt, ist Beautiful Widgets. Ich kann irgendwie keine Skins downloaden.
Bei den Uhren klappt's einwandfrei, nur beim Wetter nicht. Apex hakelt immer noch etwas, es geht aber.

Stimmt ...wetter an sich geht ...nur wetter skins geht nicht ..Bestätigt ...aber nicht so wild

TheGalaxy schrieb:
XXD = Regioncodes.. Bei der CSC würde in deinem Fall, falls du die AUT auch einstellst, I9300AUTDLI1

Jahr

K 2011
L 2012
M 2013
N 2014
O 2015
usw

Monat

F Juni
G Juli
H August
I
September
J Oktober
usw

Revisionsnummer:
1,
2,3,4,5,6,7,8,9,usw

Vielen Dank, jetzt check ichs! :thumbup::thumbsup:

Horeb schrieb:
-meine FW ist im Moment 4.0.4 ,wenn ich I9300XXDLI1 mit Odin flasche gehen meine Daten verloren? muss ich alles neu installieren und eingeben? oder wird einfach drauf gebügelt?
Danke im voraus

Es wird ein wipe empfohlen, also...ja, deine Daten gehen verloren. Aber du kannst ja mittlerweile alles backup-en, die Apps, die SMS, etc...;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Horeb
Horeb schrieb:
Danke im voraus

Die Frage ist, bei dem Fortschritt des Threads, eine Frechheit.
Anfänger

• Danke
Reaktionen: myreality und Randall Flagg
bandit1976 schrieb:
Randall, was hakelt bei Apex?

War nur eine Einstellungssache. Habe ein paar Settings geändert, jetzt läuft er flüssig.
BW spinnt weiterhin und Swift Key wird bei mir öfter gekickt und ich hab wieder Samsung als Standard.
Und mit den APN's hatte ich etwas zu kämpfen, war alles weg.

Aber im Großen und Ganzen habe ich nichts zu meckern, die bleibt jetzt wirklich drauf, bis die offizielle kommt.
Hoffe, Samsung nimmt sich ruhig noch 1-2 Wochen Zeit und betreibt etwas Feinschliff. Dann passt das. :thumbup:

hier die aktuellen Benchmark Videos:
Samsung Galaxy S3 III I9300 Firmware 4.1.1 Jelly Bean I9300XXDLI1 Vellamo Benchmark Speed - YouTube
Samsung Galaxy S3 III I9300 Firmware 4.1.1 Jelly Bean I9300XXDLI1 Antutu Benchmark Speed - YouTube
Samsung Galaxy S3 III I9300 Firmware 4.1.1 Jelly Bean I9300XXDLI1 CF Bench Benchmark Speed - YouTube
Samsung Galaxy S3 III I9300 Firmware 4.1.1 Jelly Bean I9300XXDLI1 Quadrant Standard Benchmark Speed - YouTube
Samsung Galaxy S3 III I9300 Firmware 4.1.1 Jelly Bean I9300XXDLI1 Smartbench 2012 Benchmark Speed - YouTube
Samsung Galaxy S3 III I9300 Firmware 4.1.1 Jelly Bean I9300XXDLI1 Modem Wlan Wifi Benchmark Speed - YouTube
Samsung Galaxy S3 III I9300 Firmware 4.1.1 Jelly Bean I9300XXDLI1 Browser Mark Benchmark Speed - YouTube
Samsung Galaxy S3 III I9300 Firmware 4.1.1 Jelly Bean I9300XXDLI1 GL Benchmark Speed - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Kamillo
Also wenn das so weiter geht mit den Off-Topic Beiträgen lass ich den Thread schließen... :banghead:

Was sich hier rumtreibt ist echt die Höhe. Wenn ihr nicht wisst wie ihr flashen sollt, lasst es sein und lest euch ein, das hat hier nicht verloren. Genauso wie Firmwarebezeichnungen, CM10 oder weiß der Teufel was..

• Danke
Reaktionen: Aepsylot, red_guard, Milchbeck und 2 andere
Finde ich auch! Man kann sich gar nicht richtig über die Firmware austauschen, weil ständig jemand fragt, ob und wie er flashen soll und ob seine kostbaren Apps dabei gelöscht werden.. :sneaky:

Ich habe mit der FW einige Zipperlein und wüsste gerne, ob das bei den anderen auch so ist.
Aber es kommt einfach nichts zustande, weil dann wieder jemand fragt, ob er über ICS flashen kann.

Lest die Basics, dann wisst ihr's!

• Danke
Reaktionen: red_guard, kleinermax, Dr.Franz und 2 andere
@bastilein:
Die Ergebnisse sind echt stark für eine Beta Version. 5268 mit dem Quadrant ist toll, ich habe mit CMX gerade mal 4989 geschafft.

Geht bei euch die Vibration bei whatsapp? Bei mir leider nicht, Einstellungen habe ich überprüft, alles richtig eingestellt.

Geht bei mir...

getapatalkt von mobil

läuft die firmware wirklich so stabil?
auch bei spielen?
denn bei den vorherigen leaks wurde die spiele immer unterbrochen oder es gab fc's

LucaToni schrieb:
Geht bei euch die Vibration bei whatsapp? Bei mir leider nicht, Einstellungen habe ich überprüft, alles richtig eingestellt.

Nein, geht bei mir auch nicht.

Hallo, habe gerde ein update für BW bekommen. Vielleicht behebt das ja eure fehler.
Andreas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich finde, Tapatalk läuft jetzt flüssiger. Manchmal habe ich mich in der Bahn gar nicht schnell zu scrollen getraut, wenn ein IPhoner neben mir saß und rüber geschielt hat. :D
Das war immer so stockend, nach jedem dritten Thread. Läuft immer noch nicht ganz "Butter", aber besser.
Kommt mir jedenfalls so vor.

Edit: Bei dem BW Update steht auch dabei, dass es Download Fehler fixt. Da haben sie aber schnell reagiert. ;)

so habs rad geflashed aber eine frage:
funktioniert eure zwischenablage ? ich kann zwar etwas in die zwischenablage kopieren, aber nichts einfuegen, weder im browser, noch in whatsapp, etc.

edit //

zumindest in keinerlei apps funktioniert das einfuegen und kopieren, also whatsapp, chrome browser, etc. kopieren und einfuegen ins telefon da wo das tastenfeld ist geht.

Zuletzt bearbeitet: