[Leak] I9300XXDLI1 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN]

• 454 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es die GPS Unterstützung vom GPS bei allen JB-Roms nicht mehr? War mir gar nicht aufgefallen..

Also ich finde die Firmware läuft echt einwandfrei. Kann gar nicht verstehen, wieso die langsam sein soll.
Bisher läuft alles einwandfrei und ich gehe keinesfalls wieder zu ICS zurück.
Mal sehen, wenn wieder alle Apps drauf sind, aber bisher habe ich nichts schlechtes entdeckt.
Sieht sehr nach baldigem Rollout aus.

• Danke
Reaktionen: mattes71
Klasse Rom. Super Arbeit.

Geflasht via crw wanalite.

An die Leute die meinen es geht was nicht.....macht einfach eine saubere Installation bzw.einen fullwipe.

Die Rom geht wunderbar....!!!

Irgendwie kamen bis eben ständig die ganzen Hilfe Meldungen, etwa beim Entsperren des Screens.
Hilfetexte waren deaktiviert. Hab jetzt nochmal einen Wipe gemacht, jetzt ist der Spuk zu Ende.

Also ich habe mit Mobile Odin geflasht mit Wipe natürlich (mache das ja nicht zum ersten mal) und kann nur sagen das CM10 so wie manche ICS Custom Rom flüssiger laufen. Naja werde das Rom noch etwas drauf lassen aber CM10 ist für mich zur Zeit das beste finde ich.

Also von mir auch nochmal eine PRO-Stimme.

Reibungslos, schnell sauber. Kleinste Dinge sind mir nur aufgefallen wir zum Beispiel ein paar fehelnde Übersetzungen (Zum Beispiel in den Optionen des LED_Modus) ...

Ihr müsst halt, wie eben bereits gesagt, ein vernünftiges Setup machen inkl. Wipe. Ich nutz die Chance immer, denn danach ist aufegräumt und der ganze rotz den man nie benutzt wieder weg...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind die MODs während meiner Abwesenheit ausgestorben, oder warum räumt hier keiner auf? :thumbdn:
Der Kindergarten wird ja immer doller:lol:

Wäre dankbar wenn irgendein netter Mod hier mal kräftig durchfegt :)

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Whatsapp vibriert nicht... einstellungen gecheckt...

Bei funktioniert die LI1 nicht.

Habe über CWM data/system usw formatiert. Anschließend die FW via Odin rauf. Habe auch über CWM vorher ein backup gemacht. Ohne restore läuft alles. Spiele ich data über CWM zurück und starte neu funktioniert da garnix mehr.
Habt ihr das gleiche Problem?

Versuche es mal mit dem Titanbackup......

Wow, sehr smooth läuft die Maschine!!! Wahnsinn, absolut begeistert!!!
Gruß Matze

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Was bei mir dolle spinnt, ist Beautiful Widgets. Ich kann irgendwie keine Skins downloaden.
Bei den Uhren klappt's einwandfrei, nur beim Wetter nicht. Apex hakelt immer noch etwas, es geht aber.

So, habe mal den Besen geschwungen. Wenn noch was vergessen wurde bitte PN mit Beitrags-Link an mich.

Grüße,
Peer

• Danke
Reaktionen: biohaufen
Randall Flagg schrieb:
Was bei mir dolle spinnt, ist Beautiful Widgets. Ich kann irgendwie keine Skins downloaden.
Bei den Uhren klappt's einwandfrei, nur beim Wetter nicht. Apex hakelt immer noch etwas, es geht aber.

Randall, was hakelt bei Apex?

Auch von Mir ein Lob,läuft alles easy.

kurze frage, koennt ihr mit dem leak hier links aus dem browser oder whatsapp etc kopieren und wo anders einfuegen ohne dass es einen fc gibt

Ja.....ich kann auch nur sagen....absolut Geil,Smooth und ohne Fehler (jedenfalls bisher).

hallo! ist diese version auch für mein s3 geeignet? habe ein ungebrandetes s3 und komme aus österreich. oder wäre eine andere version besser? hab überhaupt keinen durchblick was die kürzel (XXDLI1 usw) bedeuten. oder wird das hier im forum irgendwo erklärt? hab leider nix dazu gefunden.

danke im voraus!!

rideboarder schrieb:
hallo! ist diese version auch für mein s3 geeignet? habe ein ungebrandetes s3 und komme aus österreich. oder wäre eine andere version besser? hab überhaupt keinen durchblick was die kürzel (XXDLI1 usw) bedeuten. oder wird das hier im forum irgendwo erklärt? hab leider nix dazu gefunden.

danke im voraus!!

Komme auch aus Österreich und habe die hier auf meinem Gerät. Läuft TOP!!
XXDLI1 ist der neueste Samsung Jelly Bean Leak, davor war es das XXDLH9. Kannst dieses hier ohne Bedenken draufhauen. ;)

• Danke
Reaktionen: rideboarder