Scarcrow97
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
Also bei mir geht swift key. Ich benuetze es zwar nicht aber es geht wunderbar. Anscheinend wird echt unterschiedlich gewiped.
Anders ist das ja nicht zu erklaren.
Anders ist das ja nicht zu erklaren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
macspoiler schrieb:Bei Mopsii (Beitrag über dir) geht sie ja...also vorsicht mit solchen Aussagen
ehrles schrieb:Ich würde die XXDLH9 ja echt gerne ausprobieren aber ohne Swiftkey ohne mich !
Andreas61 schrieb:Hallo, ich würde in deinem Fall versuchen, noch mal ganz in Ruhe zu Flashen.
Also alles noch mal von 0.
Andreas
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Hallo, der User scheint so frisch zu sein das ich vermute das er mit deiner Aussage nicht viel anfangen kann.Samsung1970 schrieb:ist es nur die datenverbindung,oder kannst du auch nicht telefonieren?schau mal nach deinem apn.
myreality schrieb:Interessant.
Dann müsste ich nochmals wipen wegen Swift Hab keine Lust drauf, da warte ich lieber auf nen neuen Leak
@macspoiler DU musst mir nicht sagen mit welchen Aussagen ich vorsichtig sein sollte :banghead: