[Leak] I9300XXDLH9 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN]

• 281 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Andreas61 schrieb:
Danke mr bo, also lassen und bis zum nächsten Update warten, mit dunklem Hintergrund ist es auch nicht ganz so schlimm.
Hat das sonnst niemand? dann würde ich vielleicht doch noch mal neu Installieren.Dieses Problem trat bis jetzt nie bei mir auf und ich habe alle Installiert gehabt.

Andreas

Du meinst dieses aufflackern beim Switchen der homescreens? Ja hab ich nur mit dem nova prime. Das Problem ist auch beim holo-launcher.

Aus dem Grund use ich tw.

• Danke
Reaktionen: Andreas61
Der Witz es ist der TW. Ich spiele das jetzt noch mal drauf, mit Nova ist es noch schlimmer. :sad:

Andreas

Der ursprüngliche Beitrag von 21:58 Uhr wurde um 22:12 Uhr ergänzt:

So neu drauf, Problem behoben.Ich geh jetzt in die Wanne das gute stück Einrichten. Gute Nacht an alle.

Andreas

hey will mein s3 jetzt schnell rooten um spiele zu sichern, hab aber schnell zwei fragen.
ist der CF-Root 6.4 der richtige ????
und den zähler kann ich mit so einem program zurück stellen stimmt das ??

Ich bin auch grad am Einrichten. Die verehrte Holde fragte auch schon, wie lang ich diesesmal mit meiner neuen Freundin Zeit verbringen will.
Frauen verstehen das halt doch nicht.:lol:

zalman schrieb:
hey will mein s3 jetzt schnell rooten um spiele zu sichern, hab aber schnell zwei fragen.
ist der CF-Root 6.4 der richtige ????
und den zähler kann ich mit so einem program zurück stellen stimmt das ??

Beides ja
Das Programm nennt sich Triangle Away

• Danke
Reaktionen: zalman
Hab nun auch die lh9 drauf, endlich rennts Wifi wieder ^^... Auch ist der bug weg, wenn man mit Kopfhörern die Systemtöne leise macht nen reboot entsteht wie in der lh8... ich finde Samsung ist auf nem guten Weg. Ja Frauen, durft mir auch schon anhören, dass ich nun S3 unds nexus 7 hab... so von wegen 3 Schatzis und so ^^

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Andreas61 schrieb:
Der Witz es ist der TW. Ich spiele das jetzt noch mal drauf, mit Nova ist es noch schlimmer. :sad:

Andreas

Der ursprüngliche Beitrag von 21:58 Uhr wurde um 22:12 Uhr ergänzt:

So neu drauf, Problem behoben.Ich geh jetzt in die Wanne das gute stück Einrichten. Gute Nacht an alle.

Andreas

Hab das Rom gerade mit Fullwipe geflasht. Der Transparenz (d)Effekt ist extrem bei dem Rom....no go, kann ich da nur sagen.
Warten bis Mi, da sollte die neue Version da sein

edit

was hast du neu gemacht ?
Nochmal geflasht ?

Sobald du ein Ordner öffnest ist der Effekt wieder da :D

Brauch kurz eure Hilfe nochmal.
1. die blöde Tastenvibration, wie bekomme ich die weg?
2. mein Playstore geht jetzt nimmer, kann keine Updates machen (Fehler 491)

Danke
Matze

Ansonsten läuft sie sehr smooth, w-lan rennt wie sau und es fühlt sich erstmal gut an.

Auf jeden Fall ist die LED-Benachrichtigungsfunktion noch nicht ausgereift. Wenn man das Handy zum laden anschließt, blinkt die LED nicht wenn man Anrufe oder SMS verpasst hat. Außerdem ist die LED Helligkeit immer noch sehr niedrig. Mich persönlich stört das. Aber, es wird. Sonst ist mir bis jetzt nichts negatives aufgefallen...

ruescherl schrieb:
LH9 bei mir jetz immer folgende Meldung: android.process.media wurde angehalten.

Im anwendungsmanager beim medienscanner die Daten löschen und Handy neu starten.

Schön, das nicht nur meine meckert..... :D

Welche Einstellungen von TTB kann ich den bedenkenlos wieder einspielen? Gibts da Sachen, die man einfach wieder anhaken kann, oder lieber keine Einstellungen mehr nehmen? Hab grad alles eingespielt, und die selben Fehler wie vorm wipe gehabt....

Der ursprüngliche Beitrag von 22:58 Uhr wurde um 23:00 Uhr ergänzt:

RS1977 schrieb:
Im anwendungsmanager beim medienscanner die Daten löschen und Handy neu starten.

Zu spät...... Alles mit wipe durcheinander gebracht....:blink:

mr bo schrieb:
Hab das Rom gerade mit Fullwipe geflasht. Der Transparenz (d)Effekt ist extrem bei dem Rom....no go, kann ich da nur sagen.
Warten bis Mi, da sollte die neue Version da sein

edit

was hast du neu gemacht ?
Nochmal geflasht ?

Hallo, ja ich habe einfach neu gefasht. Alles bestens. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

myreality schrieb:
Sobald du ein Ordner öffnest ist der Effekt wieder da :D

Hallo, also bei mir definitiv nicht. Habe jetzt mehrere Ordner geöffnet, alles in Butter.
Andreas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin erst mal zurück, nachdem ich mit dem 2ten Flash den selben negativ Effekt hatte. Hab allerdings kein Wipe mehr durchgeführt.....bin wieder auf LH8 und damit im Prinzip ganz zufrieden.
Wäre klasse wenn diese Voice (Android Siri) Geschichte auf Deutsch mal zum laufen kommt, das wäre echt der burner. Alles andere sind nur noch kleinere Schönheit Op's

Ist Euch auch schon aufgefallen das die LED minimal im dunklen leuchtet?

alles läuft bestens , einzige was rumzickt ist Tastatur, die macht was sie will, ich drücke k zeigt d oder d f s j sj alles durcheinander. :blink:

Funktioniert Swype bei diesem leak? Jemand getestet?

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

BrotherOfMetal schrieb:
Funktioniert Swype bei diesem leak? Jemand getestet?

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

ja bei mir (siehe Posting #99)

• Danke
Reaktionen: BrotherOfMetal
Kann komischerWeise keine Bilder im whatsapp verschicken ..nur wenn ich in der Galerie bin und sage Bild per whatsapp...dann geht das ...
Kann das jemand bestätigen ?