[Leak] I9300XXDLH9 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN]

• 281 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, ja ist es.

Andreas

• Danke
Reaktionen: judgetom
Zumindest läuft AnTuTu mal durch.

Screenshots lassen sich mit 2 Fingern minimieren oder maximieren (bei den Benachrichtigungen).

Anhänge

• uploadfromtaptalk1346435515585.jpg
    uploadfromtaptalk1346435515585.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 504
  • Screenshot_2012-08-31-19-52-47.png
    Screenshot_2012-08-31-19-52-47.png
    16,8 KB · Aufrufe: 440
  • Screenshot_2012-08-31-19-53-39.png
    Screenshot_2012-08-31-19-53-39.png
    37,8 KB · Aufrufe: 460
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich hätte man hier weniger Fehlermeldungen, wenn alle immer einen Fullwipe machen würden.

Ich für meinen Teil habe das jedes Mal getan. Und wenn auf XDA mehrere recognized developer mit x-tausend Beiträgen schreiben, das Ding sei buggy - und ich das selber nachvollziehen kann - dann ist das auch so. Und dann ist es auch vollkommen egal, ob hier wiederkehrende Personen jeden Leak immer schönreden und meinen, alle anderen Nutzer hätten keine Ahnung, weil bei Ihnen ja alles perfekt läuft. Ach, bis auf die Sache mit X, aber das wird sowieso selten benutzt. Oder Y, aber dafür gibt's nen Fix. Ach und Z ist ja nur das Symbol, vom Prinzip läuft es ja.

Jeder soll ja gerne flashen was er will und seine Zeit mit sonst was verbringen. Aber mal auf diverse Probleme verweisen dürfen sollte man ja wohl können ohne irgendwelche dubiosen PMs zu bekommen.

Herrlich ^_^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: SpackEddie und Benny1988
Also ich muss sagen das diese Firmware die mit Abstand beste ist. Von den Beta zumindest.
Alle Fehler die ich vorher hatte sind behoben.
WLAN, Tastatur, Internet altes funktionier. Sogar die Tastatur schreibt oder wischt das was man möchte.
Kein Wackeln mehr beim E-Mail lesen.

Klasse weiter so.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Bei wem spinnt light flow rum ?
Bei mir zickt es

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo Leute, diesmal hat es mich erwischt, wie immer mit mobile Odin, Haken bei beiden Wipe, alles läuft auch prima, bis auf ein Problem.
Habe ein kurzes Video gemacht, vielleicht hat ja jemand lust es zu sehen und mir einen Rat zu geben was ich da machen kann.Wenn es nur bei mir auftritt würde ich noch mal neu Installieren.
Danke schon mal für eure Meinungen und Tipps.
Link: https://www.dropbox.com/sh/iil7goom91iqqv2/7V2SZsP6Mw
Andreas

• Danke
Reaktionen: zalman, TheWatcher und LucaToni
Neues von Chainfire auf twitter:

"Quick notice: the new Mobile ODIN (Pro) can flash OTAs! More on this, after dinner. Revolutionary stuff ... :) -- Chainfire XDA (@ChainfireXDA)"

Absolut genial der Typ ;)

• Danke
Reaktionen: mr bo
LH9 bei mir jetz immer folgende Meldung: android.process.media wurde angehalten.

Andreas61 schrieb:
Habe ein kurzes Video gemacht, vielleicht hat ja jemand lust es zu sehen und mir einen Rat zu geben was ich da machen kann.
Link: https://www.dropbox.com/sh/iil7goom91iqqv2/7V2SZsP6Mw
Andreas

Sieht mir nach Resten von dem Transparenz Fehler aus, den es aber schon länger gibt. Kenne das eigentlich von den frühen CM10 Roms. Ist aber schon seit langen behoben dort.
Den Fehler gibt es aber schon länger, seit der LH7 nicht mehr so ausgeprägt.

• Danke
Reaktionen: Andreas61
Danke mr bo, also lassen und bis zum nächsten Update warten, mit dunklem Hintergrund ist es auch nicht ganz so schlimm.
Hat das sonnst niemand? dann würde ich vielleicht doch noch mal neu Installieren.Dieses Problem trat bis jetzt nie bei mir auf und ich habe alle Installiert gehabt.

Andreas

ruescherl schrieb:
LH9 bei mir jetz immer folgende Meldung: android.process.media wurde angehalten.

Du hast bestimmt keine wippe gemacht! War bei mir auch so bevor ich das nicht gemacht hatte.

Also bitte wippe machen.

ruescherl schrieb:

Mach einfach ein Full Wipe nochmal, danach ist alles wieder ok.

Full wipe gemacht u alles neu aufgesetzt. Läuft super bis jetzt. Kann bis dato keine Probleme finden. Use die normale Tastatur ohne swipe.

mr bo schrieb:
versuch einfach mal einen anderen Launcher aus. Komme mit dem Nova ganz gut zurecht, kostet ja nix
Hier nochmal genau beschrieben der Fehler
https://www.android-hilfe.de/forum/...3-eingestellt.278328-page-3.html#post-3756286

Mich hats nur gewundert das Samsung selbst auch Probs damit hat, und CM10 schon längst damit durch ist ?!

Ich nutze Nova Prime beta sonnst immer, hatte es nur nicht drauf weil bei der Vorgängerversion dieses Problem da war. :rolleyes2:
werde es aber gleich mal testen. Was mich Wundert das es bis jetzt nie da war und ich scheinbar der Einzige bin.
Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Swipe funktioniert bei mir

Läuft bisher wirklich sehr rund! Zu Akku und Co. kann man sicherlich noch nichts sagen..

P.S.: Unschön finde ich die neuen Ordner-Symbole im App-Drawer :D

• Danke
Reaktionen: coolspace