Dennis998
Stamm-User
- 259
Na dann wird es mit der offiziellen Software wohl noch dauern, wenn die ganzen Leaks immer noch nicht so richtig rund laufen :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So_ony schrieb:das LED licht ist toal buggy, steckt mal euer handy zum laden und lasst euch mal benachrichtigen, ist total buggy alles
macspoiler schrieb:Ich kann das nicht ganz nachvollziehen.Hder wird immer geschrieben das da dieses und jenes nicht funktioniert.
Würden aber alle immer auch einen Fullwipe machen und alles ganz frisch aufsetzen dann würde es mit Sicherheit viel weniger Leute geben die über Bugs rumjammern.
Der eine ...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Executor schrieb:In TB kann ich ja UserApps in eine SystemApp umwandeln. Heißt das, das jene App nach einen Reset noch vorhanden ist (da SystemApps nicht gelöscht werden)?
thedarkl0rd schrieb:In 1-2 Stunden soll auch das ODIN Image kommen (laut Faryaab).