dago_112
Erfahrenes Mitglied
- 113
das Problem dürften so ziemlich alle haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lies dir das mal bitte genau durch, da findest du alles zwar ohne Video aber Bildlich erklärt.bligg schrieb:ok dan werde ich mich mal die arbeit machen und eine deutsche stock rom runterladen,danke
Edit aber in der videoanleitung flasht der ja auch nur einteilge
bligg schrieb:danke andreas in deinem ersten link sind auch nur einteilge drinn ich finde einfach keine dreiteilige,habe mir diese I9300XXBLG8_I9300DBTBLG6_DBT.zip runtergeladen das ist aber auch nur eine einteilige,ich dachte dort wäre jetzt eine stock dreiteilige drinn
du kopierst falschAndreas61 schrieb:
Das ist das Alter......extralife schrieb:
benutz ich schon lange nicht mehr als ausredeAndreas61 schrieb:Das ist das Alter......
wenn du dich dran hällst, führt sie trotzdem zum erfolg.bligg schrieb:ok jetzt geht es aber ich muss sagen die anleitung vom ersten link hier ist nicht gerade der burner für einen anfänger
Ok..bligg schrieb:ich muss sagen die anleitung vom ersten link hier ist nicht gerade der burner für einen anfänger
Executor schrieb:Also bin jetzt wieder zurück zur BLG8-LH1, da der Accuverbrauch doch etwas zu hoch. Man konnte regelrecht zuschauen. Über 30% alleine das Android-System. Sonst gab es eigentlich nichts zu meckern.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2