TAT1980
Erfahrenes Mitglied
- 52
ich weiss schon wie ich flashen muss und wipen tue ich immer, da ich es vom s2 kenne, das es zu problemen kommen kann. was heisst beschweren?
und ohne tester wüssten die macher auch nicht so schnell, was sie verbessern müssen, also halte ich kommentare wie von dir sk!llz und ehrles, für überflüssig.
ich gebe lediglich meine erfahrungen hier weiter, damit die leute die hier lesen und sich nicht entscheiden können ( soll ich flashen oder nicht), es leichter haben.
das telefon sollte schon funktionieren, wenn man es im alltag braucht.
und ich flashe um zu testen, gefällt mir was nicht, flashe ich zurück.
zudem ist auf einmal, wenn ich ins recovery boote, sogar mein cwm vom 6.4 weg. im moment kackt es nur noch ab.
und ohne tester wüssten die macher auch nicht so schnell, was sie verbessern müssen, also halte ich kommentare wie von dir sk!llz und ehrles, für überflüssig.
ich gebe lediglich meine erfahrungen hier weiter, damit die leute die hier lesen und sich nicht entscheiden können ( soll ich flashen oder nicht), es leichter haben.
das telefon sollte schon funktionieren, wenn man es im alltag braucht.
und ich flashe um zu testen, gefällt mir was nicht, flashe ich zurück.
zudem ist auf einmal, wenn ich ins recovery boote, sogar mein cwm vom 6.4 weg. im moment kackt es nur noch ab.