ruescherl
Erfahrenes Mitglied
- 42
Wie ist das Modem LH6?
LH1 war bei mir mit O2 nichts. Internet unterwegs war Chaos.
LH1 war bei mir mit O2 nichts. Internet unterwegs war Chaos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
solange hier keine 'jb-opensource-zip' auftaucht, wird es keinen custom-kernel für jb geben.biohaufen schrieb:Funktioniert der Siyah Kernel hiermit ?!
bei mir schon - die meisten Probleme sind seit dem wipe beseitigtRS1977 schrieb:Wird bei euch im Kalender in der Wochen- und in der Listenansicht etwas angezeigt? Bei mir nicht, aber in der Monatsansicht schon.
beim Installieren des Modems hab ich nicht durchgeblickt ...ruescherl schrieb:Wie ist das Modem LH6?
red_guard schrieb:P.S. Das Modem wird auch per Odin geflasht
in der .zip datei ist eine modem.bin-datei und die einfach mit odin (phone) flashensundara schrieb:beim flashen ... Modem = Phone? Die Datei vom ersten Beitrag ist (bei mir) ein Zip und darin ein Ordner META-INF, flash_image und modem.bin
red_guard schrieb:in der .zip datei ist eine modem.bin-datei und die einfach mit odin (phone) flashen
Scarcrow97 schrieb:ja schon klar aber man kann es auch ohne odin flashen. viele wege fuehren nach rom!
Scarcrow97 schrieb:ansichtssache wuerde ich sagen. es kommt eher drauf an welche methode fuer ihn leichter ist.
ich hab odin lite u pro auch auf meinem s3.
meine antwort bezog sich ja auf die .zip.
Scarcrow97 schrieb:du brauchst die lite version damit pro version von odin laeuft. lite bekommst von der xda site.