[Leak] I9300XXDLH6 (4.1.1) Jelly Bean

• 213 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann ich meine CSC einfach so ändern ? Ich habe mir mein alten BUBLG2 Modem geflasht, weil ich damit einen besseren Empfang habe, ich würde jedoch gerne noch die CSC ändern :) Wisst ihr wo sich die CSC drin befindet ? Ich habe mein Modem einfach aus der .tar kopiert ! Die CSC Version die ich gerne hätte ist: I9300VFGBLG3

Wenn ich vorher ein ICS Nandroid Backup mache,kann ich es dann auch wieder ohne Probleme herstellen?

Jop ich hatte es auch so gemacht wie "myreallity" - /format sdcard wäre ich allerdings vorsichtig - Das hat mir mal eben so spontan meine externe Sd-Karte gelöscht samt meinen Backups ... Passiert, beim nächsten Mal nehm ich sie auch raus *g*

Jap deswegen zieh ich auch davor meine Backups auf den PC :D

• Danke
Reaktionen: megafabian03
Lösung wegen doppelter Ordner in der Galerie: betreffende Ordner mit Dateimanager umbenennen, Handy rebooten und Galerie öffnen damit diese refresht wird.

Was ist das für ein Wlan Symbol oben in der Leiste, links neben dem Wecker Symbol ?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist das Symbol, dass WiFi-Direct aktiv ist.

Das ist wifi direct,geh mal unter Einstellung / Drahtlos und Netzwerke / weitere Einstellung dann findest du den button

gefunden, war Allshare Cast. Hoffe ja immer noch meinen Samsung TV (samsung le37d579) zu finden...klappt aber nach wie vor nicht.
Wenn da jemand Ahnung von hat ;)
Hängen beide im gleichen Wlan

Rom läuft nach wie vor gut, aber ich hab ein Problem mit Apex.
Wenn ich nach meinem freien Speicher gucken will, sehe ich den internen Speicher nicht. Teilweise wird nur die externe SD angezeigt, die interne ist gar nicht gelistet. Und wenn steht nur da "berechnen" Er wird damit aber nie fertig.
Gehe ich dann auf den Homescreen zurück, ist Touchwiz wieder da und auf dem Hauptscreen sind allerlei Apps, die ivh dort nie platziert hab.
Drückt man die Home Taste, ist Apex wieder da..
Hab schon mit Home Manager den Standard mehrmals geändert und es wird auch Apex angezeigt, als Standard. Aber es passiert immer wieder. :what:
Seltsam, seltsam..
Getaptalkt von unterwegs

Hat jemand auch Probleme mit der Tastatur das falsche Buchstaben angetippt werden

So habe alles neu.
Batterie wird aber leer gesogen
Weiss jemand was das ist?
Scheint der Grund zu sein.
1f1150ba-4cad-7d93.jpg

Nordish by Nature

Randall Flagg schrieb:
Rom läuft nach wie vor gut, aber ich hab ein Problem mit Apex.
Wenn ich nach meinem freien Speicher gucken will, sehe ich den internen Speicher nicht. Teilweise wird nur die externe SD angezeigt, die interne ist gar nicht gelistet. Und wenn steht nur da "berechnen" Er wird damit aber nie fertig.
Gehe ich dann auf den Homescreen zurück, ist Touchwiz wieder da und auf dem Hauptscreen sind allerlei Apps, die ivh dort nie platziert hab.
Drückt man die Home Taste, ist Apex wieder da..
Hab schon mit Home Manager den Standard mehrmals geändert und es wird auch Apex angezeigt, als Standard. Aber es passiert immer wieder. :what:
Seltsam, seltsam..
Getaptalkt von unterwegs

war auch lange auf Apex, mittlerweile aber aufgrund von diversen Problemen mit dem Browser zum Nova Launcher gewechselt.
Das gute dabei ist, das es stabil läuft, ich aber so gut wie keine Einbußen habe.
Teste den einfach mal!

Aber Nova ist mir zu eingeschränkt. Ivj zahle ja gern für Apps und hab schon etliche gekauft. Aber für Gestensteuerung Geld zu verlangen, finde ich schon dreist. Das ist schon Standard, seit ich das S1 hatte. Da konnte es der Zeam Launcher schon. Und gerade diese Gesten sind mir wichtig. Mit einem Wisch das Pulldown öffnen und so.
Der Fehler tritt ja nicht so oft auf, nur in dem Speicher Menü. Ist halt alles noch Beta, dass wird schon noch.

Getaptalkt von unterwegs

Funktioniert der Siyah Kernel hiermit ?!

Randall Flagg schrieb:
Aber Nova ist mir zu eingeschränkt. Ivj zahle ja gern für Apps und hab schon etliche gekauft. Aber für Gestensteuerung Geld zu verlangen, finde ich schon dreist.

Entschuldigt das OT, aber im Vergleich zu Apex gibt sich Kevin von TeslaCoil (Nova) richtig Mühe und ist sich auch nicht zu schade, ausführlich auf Mails zu antworten. Alleine dafür zahl ich den Obolus gerne.
Wie sonst kann man Leute dazu bewegen, für ne Software zu bezahlen, indem man geliebte Funktionen deaktiviert? :)

Ende OT von mir.

Den hin und wieder auftretenden Kamera - Bug (schwarzes Bild) kann man durch ein kurzes umschalten auf den Videomodus und zurück in den Fotomodus beheben. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: mr bo
Mein vorher beschriebene Problem scheint sich aufgelöst zu haben. Es erscheint nicht mehr. Nach knapp 4 Stunden habe ich noch 96%. War vorher erheblich weniger.

ehrles schrieb:
Den hin und wieder auftretenden Kamera - Bug (schwarzes Bild) kann man durch ein kurzes umschalten auf den Videomodus und zurück in den Fotomodus beheben. :)
Wenn man den HW Overlay in den Entwickler-Optionen anhackt, dann sollte dieser Bug nicht mehr auftreten.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:20 Uhr wurde um 09:52 Uhr ergänzt:

Wird bei euch im Kalender in der Wochen- und in der Listenansicht etwas angezeigt? Bei mir nicht, aber in der Monatsansicht schon.

Ich hab nochmal eine ausführliche, bebilderte Anleitung zum Flashen der Beta geschrieben. Noob und Nerd geeignet. ;)

Klickst du hier.