R
RS1977
Enthusiast
- 1.407
Wollte nicht alles neu einrichten ;-)ehrles schrieb:Und warum nicht? Sehr schlechte Idee...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wollte nicht alles neu einrichten ;-)ehrles schrieb:Und warum nicht? Sehr schlechte Idee...
Badcompany schrieb:Bis jetzt läuft Jb auch ganz ordentlich. Einige Apps starten allerdings nicht und ich erhalte dann einen schwarzen Bildschirm! Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Badcompany schrieb:Z.B. die Android-Hilfe App. Die muss ich zwei mal starten. Die Schalke04 App von Tobit bleibt komplett schwarz.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
88Bit schrieb:Bin grad auf der Arbeit und hab nix zu tun. Ist es möglich JB über Mobile Odin zu flashen?
RS1977 schrieb:Kann eigentlich schon jemand etwas über die Akkulaufzeit vom Leak im Vergleich zum Stock ICS sagen? Gleich, besser, schlechter, ...?
RS1977 schrieb:welche Apps?
lasoni schrieb:Widgetlocker mag nicht zu 100%. Alarmdroid auch nicht.
Meine unter temaseks cm10/Abyss Recovery erstellten Nandroid - Backups sind eh alle defekt. Zuerst Md5 mismatch und dann kann system nicht geflasht werden....mr bo schrieb:Hast du das mal getestet ?
ehrles schrieb:Meine unter temaseks cm10/Abyss Recovery erstellten Nandroid - Backups sind eh alle defekt. Zuerst Md5 mismatch und dann kann system nicht geflasht werden....
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
dhaesel schrieb:Sygic läuft bei mir wieder, nachdem ich die settings2.dat in Sygic/Android
gelöscht habe (lt. Hinweis vom support)