ehrles
Ikone
- 1.888
Ein Hoch auf die Foren-Suche ! Hat natürlich funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Quatsch, läuft doch richtig gut!slind schrieb:Flasht den Kram bitte nicht.
denniskeller85 schrieb:Wie sagt man immer so schön: der Fehler sitzt meist 30 cm vor dem Gerät...
Also ich kann mich auch nicht beschweren. Hab alles sauber per mobile Odin geflasht, das neue Baseband hinterher geschmissen und meine Apps wiederhergestellt. Läuft alles top. Butterweich und keine Abstürze, seit ich die paar Bugs wie erwähnt gefixt habe.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Und warum nicht? Sehr schlechte Idee...RS1977 schrieb:Habe aber keinen Wipe gemacht.
Sensei1978 schrieb:Folgendes Problem bei Dieser und der vorherigen Version:
Wenn ich im App-Menü meine Apps in Ordner (Kategorien) speichern will.
Im App-Menü mit Bearbeiten eines Apps einen Ordner erstellen. Diesen Ordner Öffnen und auf das Hinzufügen-Symbol klicken. Dann Apps auswählen welche in den Ordner verschoben werden sollen. Danach auf Speichern klicken. Nun kommt bei mir ein FC des Touchwiz. Kann das mal jemand bestätigen? Wäre sehr nett, wenn das jemand probieren würde.
rb32 schrieb:Bei mir laufen Sygic und Nova 3 nicht richtig, der Bildschirm wird immer schwarz und blinkt wenn nur kurz auf.