[Leak] I9300XXDLH6 (4.1.1) Jelly Bean

• 213 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cpt schrieb:
Falsch, der Counter geht um 1 hoch.

Ich zitier mal aus dem OP

Exakt so ist es. Probiert mal ein Softwareupdate. Da kommt nämlich die Meldung,dass es sich um eine veränderte ROM handelt und kein Update möglich ist.

Bei der letzten Build ist mir stark aufgefallen das vor allem die Kontakt App sehr sehr stark am Ruckeln war, wie sieht es bei dieser aktuelle Build aus!?

Definitiv nicht das scrollen ist hier Smooth as Butter :D

Hat diese Rom den Ram-Bug ? Ich werde mir jetzt eine Alternative zu CM10 suchen, das ewige Rebooten treibt mich noch in den Wahnsinn :mad: .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ne kein Ram Bug - Gott sei dank :D

• Danke
Reaktionen: ehrles
Danke :) , das Flashen als Backup (Seite 2) hat nicht funktioniert also wird nun ganz klassisch per Odin geflasht.

Im ersten Beitrag steht nun nicht mehr von welcher Rom man auf diesen Sammy-Leak wechseln kann, ist die Stock 4.0.4 Pflicht oder gehts auch mit temasek's CM10?

Da es eine Odin FW ist, ist es sowieso egal ;)
Wipen ist aber nicht schlecht

• Danke
Habs über die Temasek drüber mit Fullwipe, läuft. :thumbup:

• Danke
Große Bugs könnt ihr aber auch keine mehr finden, oder?

Also bei mir rennt die wie nochmal was :D

Hi Leute,

wollte gerade auch mal jb flashen, Datei runtergeladen, alles so gemacht wie in der Anleitung steht und nach dem Flashen bleibt mein S3 jetzt immer beim Bootlogo hängen. Was hab ich falsch gemacht? Komme von CM10 JB
Brauche dringend HILFE!!!!!:sad:

Tiptop, wird direkt gemacht! Noch eine halbe Stunde länger CM10 und das S3 wäre den Heldentod gestorben, selten hat mich ein Bug so genervt ^^ . Aber nun btt

Badcompany schrieb:
Hi Leute,

wollte gerade auch mal jb flashen, Datei runtergeladen, alles so gemacht wie in der Anleitung steht und nach dem Flashen bleibt mein S3 jetzt immer beim Bootlogo hängen. Was hab ich falsch gemacht? Komme von CM10 JB

In den Recovery Mode booten und mal einen Cache Wipe machen.
Wenn das nichts hilft, musst du einen Data Wipe/Factory Reset machen.
Achtung: Daten gehen verloren

• Danke
Reaktionen: Badcompany
myreality schrieb:

Jo kann ich bestätigen die Rom läuft wirklich super, bisher keine Probs.

Bin aber trotzdem wieder zurück zur Temasek.

Stock ist eben kein CM...

• Danke
Reaktionen: bligg
Hat jemand mal eine mit exFat formatierte SD Karte benutzt ?
Bei mir wird sie eigentlich gesehen, allerdings als ich ein Nandroid Backup machen wollte, ging es nur intern.

Update:
Nach dem überprüfen der Karte, hat es geklappt. Warum weiss ich nicht

Zuletzt bearbeitet:
myreality schrieb:

Doch, reichlich Bugs.

- S Note macht noch immer Probleme.
- Die Kamera funktioniert manchmal nicht, sprich es wird kein Bild im Sucher angezeigt.
- Das Gerät merkt sich nicht, welches Keyboard als Standard eingestellt ist.
- Im Lockscreen wird immer der Hilfe-Eintrag angezeigt, auch wenn man den wegklickt.

Diese Sachen hab' ich selber festgestellt und teilweise beheben können, sind auch alle so bei XDA beschrieben.

S Note kann man wieder deaktivieren, das Standard Samsung Keyboard auch, die Hilfetexte auch in dem man "Hilfe" einfriert. Nur für die Kamera fällt mir nichts ein. Hatte das Problem aber auch nur zweimal.

Also mit S Note und der Kamera hatte ich keine Probleme, die Hilfe Anwendung hatte ich deaktiviert.

Das mit der Tastatur weiss ich nicht hatte Swiftkey am laufen und die funktionierte einwandfrei.

• Danke
Reaktionen: bligg
Okay ich kann mich mit allem zufrieden geben, aber nicht damit das die Kamera rum zickt, diese ist mir sowas von wichtig und ich kann in schönen Momenten nicht drauf verzichten also darf ich wohl noch nicht ins JB feeling kommen :(

Badcompany schrieb:
Hi Leute,

versuch es mit einem full wipe wenn du dazu kommst, ansonsten sollte man vorher auf eine sammy rom flashen

Wie habt ihr das S3 mit dieser Rom gerootet, CF Root-Kernel ?

Jup mit der Aktuellen CF-Root (ohne Kernel) :D