[Leak] I9300XXDLH6 (4.1.1) Jelly Bean

• 213 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich lade es mal wieder auf einen richtigen Server hoch - dauert aber noch nen bisschen bis er es mal geladen hat-.-.

Download

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mr bo, M.Starke, TheWatcher und eine weitere Person
Habe jetzt einfach nochmal mit Odin und dem File von Sammobile gemacht. Jetzt alles gut.

Hi
Schon jemand mit mobile Odin die .tar Datei geflasht? Root erhalten geblieben?

Könnt ihr mal gucken viele Mbit ihr habt im Wlan ? Mein S3 sagt 6 Mbit obwohl ich neben dem Router stehe (Fritz!Box 3270)

so gerade firmware geflasht und glei noch cf root 6.4 drauf. Läuft bombe :scared: und diverse fehler von der letzten version sind auch weg. mir ist auf Anhieb aufgefallen, das die übersetzung nun besser bzw. vollständiger ist und das in den Ordnern die Schrift nun nicht mehr unten abgeschnitten ist. Also hat sichs gelohnt zu flashen :)

Ich glaub diese Version werd ich auch mal flashen. Die davor war mir zu "beta".

@ Snake3: danke für den Upload. Lade mit 1,4 Mb/sek. Das ist die ganz normal per Odin zu flashende Version, oder?

Ich flieg in einer Tour aus dem WLan raus ... Er verbindet kurz und fliegt direkt wieder raus und wechselt zu den Mobilen Daten - Das geht die ganze Zeit so.
Dachte vorhin es lag am Nandroid Backup von xda und bin dann zurück auf Stock.Allerdings bei der Version für Odin dasselbe.
Hab dann das LH1 Modem geflasht - Keine Besserung.Jemand ne Idee was ich machen könnte ?

8mb/s... cool :)

Mir fällt auf, das wenn ich das Handy wieder aus dem Standby hole und auf den Bildschirm blicke, ständig wieder die Info steht wie ich den Bildschirm entsperre obwohl ich nen Haken gesetzt habe, dass diese Info nicht mehr angezeigt werden soll. :huh: Sonst scheint die ROM ganz gut zu laufen.

Jayloholic schrieb:
Ich flieg in einer Tour aus dem WLan raus ... Er verbindet kurz und fliegt direkt wieder raus und wechselt zu den Mobilen Daten - Das geht die ganze Zeit so.
Dachte vorhin es lag am Nandroid Backup von xda und bin dann zurück auf Stock.Allerdings bei der Version für Odin dasselbe.
Hab dann das LH1 Modem geflasht - Keine Besserung.Jemand ne Idee was ich machen könnte ?

Prüf mal deine Router Konfiguration ..Scheint nicht am S3 zu liegen ggf Auto Kanal mal aus machen..Oder schauen ob er ständig zwischen B/G/N Modus wechselt.

Grüße aus der Hölle ;) Ich kann immer sagen ich wahr es nicht xD

Ich kann Widgets nicht mehr löschen?
Kann Das Einer bestätigen?

Jayloholic schrieb:

kann ich momentan nicht bestätigen. W-Lan läuft!

WLan läuft. Sehr gut sogar....
Wenn Das Problem mit dem Löschen nicht wäre;)

Strokes schrieb:
Mir fällt auf, das wenn ich das Handy wieder aus dem Standby hole und auf den Bildschirm blicke, ständig wieder die Info steht wie ich den Bildschirm entsperre obwohl ich nen Haken gesetzt habe, dass diese Info nicht mehr angezeigt werden soll. :huh: Sonst scheint die ROM ganz gut zu laufen.

Ich habe das gleiche Problem.

Die Hilfe Funktion in den Einstellungen einfach ausschalten, dann kommt die Meldung nicht mehr.

Die "Hilfe" deaktivieren, oder mit TB freezen

myreality schrieb:
Die "Hilfe" deaktivieren, oder mit TB freezen

Unter welchem Punkt kann ich denn die "Hilfe" deaktivieren? Ich finde da nichts :sneaky:

RS1977 schrieb:
Wir beim Flashen dieser Firmware der Flash Counter erhöht?

LucaToni schrieb:

biker750 schrieb:
Nein, kommt doch von Samsung

Falsch, der Counter geht um 1 hoch.

Ich zitier mal aus dem OP

Dies ist keine offizielle Firmware. Wenn Ihr diese Firmware flasht müsst ihr Euch im klaren sein das FC's auftreten,
viele Bugs vorkommen können oder schlimmstenfalls Euer Handy nicht mehr bootet.
Neulinge sollten von diesen Beta Firmware Abstand halten, genauso wie Leute die (geschäftlich) auf Ihr Smartphone angewiesen sind.
Android-Hilfe.de und Ich übernehmen keine Haftung für Bricks etc...