Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
erwi5 schrieb:Hi
Schon jemand mit mobile Odin die .tar Datei geflasht? Root erhalten geblieben?
Jayloholic schrieb:Ich flieg in einer Tour aus dem WLan raus ... Er verbindet kurz und fliegt direkt wieder raus und wechselt zu den Mobilen Daten - Das geht die ganze Zeit so.
Dachte vorhin es lag am Nandroid Backup von xda und bin dann zurück auf Stock.Allerdings bei der Version für Odin dasselbe.
Hab dann das LH1 Modem geflasht - Keine Besserung.Jemand ne Idee was ich machen könnte ?
Jayloholic schrieb:Ich flieg in einer Tour aus dem WLan raus ... Er verbindet kurz und fliegt direkt wieder raus und wechselt zu den Mobilen Daten - Das geht die ganze Zeit so.
Dachte vorhin es lag am Nandroid Backup von xda und bin dann zurück auf Stock.Allerdings bei der Version für Odin dasselbe.
Hab dann das LH1 Modem geflasht - Keine Besserung.Jemand ne Idee was ich machen könnte ?
Strokes schrieb:Mir fällt auf, das wenn ich das Handy wieder aus dem Standby hole und auf den Bildschirm blicke, ständig wieder die Info steht wie ich den Bildschirm entsperre obwohl ich nen Haken gesetzt habe, dass diese Info nicht mehr angezeigt werden soll. Sonst scheint die ROM ganz gut zu laufen.
TheZero schrieb:Ich habe das gleiche Problem.
myreality schrieb:Die "Hilfe" deaktivieren, oder mit TB freezen
RS1977 schrieb:Wir beim Flashen dieser Firmware der Flash Counter erhöht?
LucaToni schrieb:
biker750 schrieb:Nein, kommt doch von Samsung
Dies ist keine offizielle Firmware. Wenn Ihr diese Firmware flasht müsst ihr Euch im klaren sein das FC's auftreten,
viele Bugs vorkommen können oder schlimmstenfalls Euer Handy nicht mehr bootet.
Neulinge sollten von diesen Beta Firmware Abstand halten, genauso wie Leute die (geschäftlich) auf Ihr Smartphone angewiesen sind.
Android-Hilfe.de und Ich übernehmen keine Haftung für Bricks etc...