TheZero
Stamm-User
- 270
@Dark, welche CSC hast Du eingerichtet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
myreality schrieb:Hab den "Fehler" nicht :beer:
TheZero schrieb:Was sagst Du denn zu der DLI1?
Wie sind Deine Erfahungen bis jetzt?
Pirolex schrieb:Habe mal ne Frage. Kann man das CSC wechseln. Weil immer wenn ich *#272*IMEI# eingebe steht nur TTT da. Kann man das net ändern?
myreality schrieb:Mit der App hier ja: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.manniakk.cscselector
Gesendet von meine iPhone 5 mit Dual Core Cortex A15
Woschdi schrieb:Laut Faryaab von den xdas ist was neues aus GB unterwegs...
vielleicht ist der CSC Wechsel gar nicht notwendig , wobei sich mich der Wechsel ohnehin nicht erschließt! Solange x und y i.O. sind, ist mir die CSC egal
xda-developers - View Single Post - I9300 4.1.1 OTA - The Ultimate Thread - ROM - BUGLIST - Latest : UBDLI1 12-09-2012
Executor schrieb:Wisst ihr, wie sich das für mich darstellt? Final Rollout soll ja im Oktober sein und das heisst ja nicht zum 1., oder so, sondern der Oktober hat ja 31 Tage. Also wenn es dumm läuft, erst zum 31. Die werden jetzt noch Leaks für jede Region rauspusten zum testen und holen sich von überall auf der Welt die Bestätigung und dann erst gibt es den Final Schuß.