M
marco236
Neues Mitglied
- 0
Hi, gerade die Meldung bekommen, dass ein Firmware Update zur Verfügung steht!!!! :-D
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Arckhaist schrieb:Jap bestätigt, ist die deutsche Version. Lade gerade herunter und werde sie dann heute im Laufe des Tages mal testen. Schon eine echt böse Schande was Samsung da treibt, DBT Geräte auf dem Trockenen zu lassen während die Betreiber erst versorgt werden. Wozu kaufe ich mir dann ein DBT-Gerät? Beim S2 noch haben die Betreiber sich teils monatelang Zeit gelassen mit den Updates. Echt ne Schande!!
Arckhaist schrieb:Schon eine echt böse Schande was Samsung da treibt, DBT Geräte auf dem Trockenen zu lassen während die Betreiber erst versorgt werden. Wozu kaufe ich mir dann ein DBT-Gerät? Beim S2 noch haben die Betreiber sich teils monatelang Zeit gelassen mit den Updates. Echt ne Schande!!
Komme gerade aufs verrecken nicht rein -.-"Logging in. Please wait...
DebianCore schrieb:Komme gerade aufs verrecken nicht rein -.-"
Hass ^^
Hat jemand den Hotfile DL Link?