[I9300][Stock ROM] *28.11.13* I9300XXUGMK6 [4.3] - DBT

• 920 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielleicht gibt's ja noch ein weiteres update in den nächsten Tagen.
Mit der BTU geht es ja auch.
Sehe keinen Grund warum es mit DBT nicht gehen sollte.
Produktcode (CSC) läuft bei mir unter I9300ITVEMG2 und dort geht es.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der Product Code hat nicht mit der geflashten Firmware oder dem geflashten CSC zu tun. Die BTU und die DBT dürften bis auf das cache.img + hidden.img gleich sein.

Mein CSC: I9300DBTGMK2,CP:I9300XXUGMK6,leider geht nix.

Das alles wird so langsam etwas OT hier.
Was du da geschrieben hast ist der installierte CSC.
Ein Product Code sieht z.B. so aus:
GT-I9300RWDDBT
Deb kann man nur mit bestimmten Apps auslesen.

hab die neue FW mit kies draufgemacht und alles ist super gelaufen. meine daten und kontakte wurden natürlich nicht gelöscht, ich brauch auch kein wipe oder so.

der schnellzugriff button fehlt aber mich persönlich stört das nicht, das kommt vielleicht mit dem nächsten update. über den akkuverbrauch kann ich nichts sagen, ich hatte mit dem emg4 bis jetzt kein problem über den verbrauch locker 1 tag mit energiesparmodus.

in den nächsten tagen kann ich berichten, wie es sich macht mit dem akkuverbrauch. läuft fein, die apps öffnen ein tick schneller und s-voice reagiert besser und vor allem wenn man "iphone" sagt ist die antwort witzig :tongue:

das das bildschirm matt wirkt, hat zutun das man die voreinstellung bzw. häkchen deaktivieren kann. ich hab Dynamisch drin und die farben sehen knackiger aus.

Ich hab auch über Kies geupdated, lief schnell und unkompliziert. Ich hab ein Brandingfreies S3 und hab auch immer noch die Schnellzugriffe auf dem Wakeupscreen.

Ich hatte auch das problem das ich ständig eine benachrichtigung für eine datei bekam die ich schon vor ewigkeiten runtergeladen hatte.
Das konnte ich abstellen indem ich lange auf die benachrichtigung gedrückt habe, dann auf app info und dann einmal die daten vom downloadmanager löschen. Das hab ich jetzt vor 15 minuten gemacht und seitdem ploppt das nicht mehr auf!

Ansonsten scheints recht smooth zu sein, mal sehen wie sich die akkulaufzeit so darstellt!

Kann mal jemand ins Stock-Recovery booten und schauen ob da ein Android Mänchen auf dem Rücken liegt, Bauch offen und ein rotes Dreieck mit Ausrufezeichen. Ich war lange nicht mehr im Stock-Recovery und will wissen ob das normal ist. Einer meinte nämlich, das ist auch bei Neugeräten im Stockrecovery so. Er hätte das selbst gesehen.

Ja war bei mir zuletzt auch immer so. Dachte es liegt an meinem alten Bootloader.

Kenne das vom S1, da war das Recovery allerdings beschädigt und man kam nicht mehr rein.

Dachte bisher auch dass es ein Fehler ist. Hatte auch schon Google bemüht, aber nichts gefunden. Hab ich schon seit 4.1.2. Hab aber eh immer ein anderes Recovery drauf, deswegen wars mir dann egal.

Heute per KIES auf Android 4.3
hoch gegangen. Mir fehlen aber
1. Die Lockscreen shortcuts
2. Lockscreen widgets, gibt es da nur die Uhr?

magaduty.jpg

Gruß
Crest76

Zu 1. Wissen wir schon, das die nicht mehr da sind.
Zu 2. Wisch mal im lockscreen, knapp unter der Uhr von links nach rechts ;)

• Danke
Reaktionen: Crest76
Bitte weiter oben lesen....

Ist entweder das Build Date oder ein Tippfehler.
Auf den ersten Seiten gibt's genug Downloadlinks.

Fünfender solang du noch Online bist, schau mal bitte in dein Recovery, damit ich beruhigt bin.

Gib mir mal bitte nochmal die Tastenkombination. War da schon lange nicht mehr drin. :D
Hoch oder runter?

Lauter+Home+Power im ausgeschalteten Zustand.

• Danke
Reaktionen: Fünfender
Wie bei dir. Umgefallenes Android Männchen mit rotem Dreieck.
Habe mein S3 noch nie gerootet noch sonstiges mit angestellt. Also immer alles original.

• Danke
Reaktionen: bitstopfen
Das wollte ich wissen, früher gab es mal 3 Männchen, mal ein umgefallenes ohne Recovery -> Brick, mal ein umgefallenes durch Customrom. Mittlerweile steht es wohl auch einfach für Servicemode, deshalb die Klappe offen Rettung und Wiederherstellung.

• Danke
Reaktionen: Fünfender
Lohnt sich das update ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App