xpr0nx
Dauer-User
- 527
Hab es gefunden, danke! Wäre gar nicht drauf gekommen das im Launcher einzustellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aureal schrieb:Hallo, wegen der Schnellzugriffe: Im oberen Drittel des Sperrbildschirms von der Mitte aus nach rechts wischen, dann kommen Änderungsmöglichkeiten.
Grüße
mulumulu schrieb:Dann kann man leider nur Widgets hinzufügen, die Schnellzugriffe kann man dennoch nicht editieren.
Die Option Schnellzugriff gibt es bei mir nicht.Bei meiner Frau ihren S3 auch nicht.Matt1966 schrieb:Einstellungen - Mein Gerät - Sperrbildschirm - Schnellzugriff
Dort dann auf das zu ändernde Icon klicken, etwas Geduld haben und neue App auswählen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Gibt es dazu eine Erklärung warum das für DBT gesperrt ist?BartZZ schrieb:Es liegt nicht an der Firmware an sich. Die Schnellzugriffe sind seit dem 4.2.2 Leak für den Product Code DBT gesperrt.
Mal Kurz etwas OT..Bei meinem Tab2 10.1 mit 4.2.2 sind auch keine Schnellzugriffe mehr vorhanden.Eben mal getestet.Wenn es so viele Sachen nicht mehr gibt oder funktionieren fliegt die Rom wieder runter.4.3 nicht mit mir..BartZZ schrieb:Mir ist keine bekannt. Eventuell sind auch noch andere betroffen. Sicher ist nur, dass es mit britischen Product Codes geht.