Oggy1
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
Habe S-Voice mal über Titanium Backup eingefroren und nun geht es wohl schneller, danke für den Tipp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich halte mich da auch noch zurück, zumindest ist kein wesentlicher Unterschied, ich würde sogar sagen das es jetzt etwas besser ist.backylasek schrieb:Zum Akkuverbrauch kann ich noch nicht allzuviel sagen, macht aber keinen schlechteren Eindruck als mit 4.1.2.
Ähnlich, zumindest mit Boeffla, der es auch noch verbessern soll, ist aber definitiv etwas langsamer als unter 4.1.2.Das Gerät wacht minimal langsamer auf mit 4.3 aber nicht störend.
Diesen Roaming-Buddy hatte man aber früher auch schon.Die Einstellung des Seitenbuddy unter Einstellungen->Anzeige finde ich sehr gelungen, besonders den Extra Screen, wenn man sich im Ausland befindet.
Paule007 schrieb:
wenn du alle haken setzt, bleibt root und auch mobile odin erhalten.-BigBnt- schrieb:Kann ich einfach so nochmal android 4.3 mit Odin mobile pro flashen?
...