[I9300][Stock ROM] *28.11.13* I9300XXUGMK6 [4.3] - DBT

Na ich will ja schon ein Ton wenn eine Nachricht kommt in WhatsApp.Nur kein Ton das die grad geschriebene nachricht raus ist.
 
"Nachrichtentöne" sind für In-App, also alle Töne wenn Whatsapp geöffnet ist. Benachrichtigungen sind dann die Töne, wenn eine Nachricht kommt und Whatsapp nicht geöffnet ist bzw. bei Display aus usw.

9k=
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den benachrichtigungs Einstellungen is oben ein hacken, mach den mal raus.
Bei whatsapp
 
Klappt...danke.
 
Lars93 schrieb:
Hey, ich wollte mal fragen ob ich einfach das neue Android 4.3 (I9300XXUGMK6) via Odin auf mein S3 Flashen kann?
Danke
Das kannst du machen. EFS hast du gesichert und da bist du auf der sicheren Seite.
 
Bei mir ist der Akku Verbrauch schrecklich!
Gibt es hier auf einer Seite Tipps dazu? Möchte ungern 70 Seiten lesem
 
  • Danke
Reaktionen: Pablo67
Bitte mit der 1.8.5 Version flashen
 
Flo0w schrieb:
Gibt es hier auf einer Seite Tipps dazu?
Nein, aber im Akku Thread. Sogar reichlich. Siehe Beitrag #2!
 
  • Danke
Reaktionen: Flo0w
Hallo,

ich hatte vor dem Update von 4.1.2 auf 4.3 vor ein paar Tagen diverse Probleme mit meinem S 3, aufgrund derer ich es zu Amazon zurücksenden wollte: Der Ladevorgang startete meist nur nach z.T. 40-50fachem Aus -und Einstecken des Ladekabels und oft brach der Ladevorgang dann nach einiger Zeit einfach ab... auch eine Usb Verbindung kam zwar zustande gelegentlich, brach dann aber nach Sekunden ab. Zusätzlich startete sich der Auto-Modus oder S-Voice abundzu einfach in Dauerschleife hunderte Mal neu und machte das Smartphone unbedienbar... Nach Recherchen fand ich heraus, dass gerade das Ladeproblem häufig vorkommt und entschied mich es zurückzuschicken. Jedoch kam das Update genau dann heraus und nach diesem treten seit ein paar Tagen keine der Fehler mehr auf....

Hat noch jemand eine ähnliche Erfahrung gehabt nach dem Update, bzw. die Fehler selbst gehabt? Ich frage mich ob das Update die Fehler auf wunderliche Weise Behoben hat (ich konnte dazu nichts finden) oder ob ich nur gerade etwas Glück habe und das Problem zurückkehrt, weil es nicht softwareseitig ist....

Grüße Gouvi
 
Ich bin mit dieser 4.3 recht zufrieden - jedenfalls das beste was bisher auf meinem S3 war. Akkuverbrauch ist wesentlich sparsamer als mit 4.1.2 und Cynogonmod 10.2.
 
Ja ich bin auch mit dem Update zufrieden und habe keine probleme
 
Hat noch wer manchmal es Problem das wenns Handy Klingelt kein Klingelton kommt oder nicht der ausgewählte Anruferklingelton? Und ich benutze die App Pocket Skip Track um mit den Kopfhörer manchmal die Lieder im Musik Player wechseln zu können um nicht erst es Handy raus holen zu müssen halt und die App funktioniert seit 4.3 auch nichtmehr richtig Lieder lassen sich 1-2mal überspringen nach neuinstallation aber danach funktionierts nichmehr :/
 
kleines Update für das S3 meiner Frau nach ein paar Tagen:


  • Akkuleistung super. Heute lag das Gerät im Wesentlichen im Standby mit ein paar kurzen Nutzungen rum. Akkuverbrauch 7% in rund 9 Stunden, WLAN und Mobile Daten aktiv.
  • Holt man das Handy mit Power oder Home aus dem Standby, ist die Verzögerung bis der Screen aufleuchtet größer als vorher.

Ansonsten alles bestens.
 
Paule007 schrieb:
Ich kann's ja mal unrooten und nochmal probieren.

Seelenkrieger schrieb:
aha also würde es schon drauf deuten, dass dies mit dem Root zusammenhängen könnte. Denn es hat sich ja unter der Haube etwas getan. Wäre schön, wenn du dein Ergebnis dann hier mal schreiben könntest.

Also, hier ein Feedback, ich mach's mal kurz.
Ein gerootetes Telefon kann man nicht verschlüsseln!
Hab zum Schluß zum Testen nochmal die FW über Kies geflasht, verschlüsselt und dann gerootet.
Jetzt kann ich zwar direkt nach dem Start das Passwort eingeben,
danach bleibt der Bildschirm aber schwarz und nichts geht mehr.
Akku raus und wieder rein, dann kann man es wieder starten.
Problem ist jetzt nur, daß quasi nichts mehr geht. Ich komme zwar noch in den Downloadmodus und habe auch eine 1-Teilige FW neu geflasht, davon geht die Verschlüsselung aber nicht weg.
Lade gerade eine 3-Teilige runter und Partitioniere das Telefon dann neu
in der Hoffnung, daß es danach noch funktioniert. ;)
Oder kann man PIT und Re-Partition auch mit einer 1-Teiligen flashen?

Grüße!
 
  • Danke
Reaktionen: Betaman2k
  • Danke
Reaktionen: Paule007
Danke für den Link, ich habe das mal so gedeutet, daß eine 3-Teilige FW "besser" für mich ist.
Hab sie auch geflasht bekommen und jetzt richtet sich das Telefon gerade wieder ein.
Danke nochmal und Grüße!
Dirk
 
So, nun muss ich mich auch mal wieder melden, habe Android 4.3 jetzt schon sehr lange Zeit testen können und bin voll zufrieden. Root funktioniert und der Status zeigt "Offiziell" an, somit kann ich auch weiterhin OTA auf Updates prüfen und auch sonst funktioniert alles was ich nutze. Für die Oberfläche habe ich auf allen Geräten TSF-Shell am laufen und somit rennt alles perfekt, auch der Akku hält bis zu 25 Stunden, was mich etwas stört, ist die ca. 2 Sekunden Verzögerung wenn ich das Handy wecke, also kurz Power, 2 Sekunden warten und dann kommt erst ein Bild zum Entsperren. Ich muss jedoch sagen, dass ich das Update auf 4.3 nicht bereue. uploadfromtaptalk1389448061495.jpg
 
Habe ich mir auch gedacht aber S-Voice ist bei mir im Anwendungsmanager deaktiviert.
Ich kann mit der einen Sekunde Wartezeit aber Leben.
 
Wer S-Voice nicht braucht, kann es mit Titanium Backup einfrieren. Bei mir weckt das S3 ohne Verzögerung auf.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
14.026
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.612
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.587
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten