[I9300][Stock ROM] *28.11.13* I9300XXUGMK6 [4.3] - DBT

Ich bin auch immer noch zufrieden mit der ROM. Läuft gut und der Akkuverbrauch ist auch in Ordnung (bei mir ca. 1,5 Tage).

Nur wenn ich das Handy aus dem Sleep aufwecke, braucht es 2 Sekunden, bis das Display an geht, ich glaube das war mit der Sentinel ROM 4.3 fixer.
 
Hallo,

ich habe nach dem update immer wieder 15 verschiedene Downloads in der Statuszeile die angezeigt werden. Es sind Bilder und pdf Dateien. Lösche ich diese Informationen wieder, tauchen Sie nach einer Gewissen Zeit wieder auf.

Was ist das?

Gruß

Sascha
 
@solucan55
Ich kann auch keins deiner Probleme bestätigen. Und das, obwohl ich nicht mal eine Full Wipe gemacht habe. Läuft alles prima.
 
virus50 schrieb:
ich habe nach dem update immer wieder 15 verschiedene Downloads in der Statuszeile die angezeigt werden. Es sind Bilder und pdf Dateien. Lösche ich diese Informationen wieder, tauchen Sie nach einer Gewissen Zeit wieder auf.
Das Thema wurde bereits mehrfach behandelt, das erste Mal auf Seite 9. Manchmal hilft es ungemein, einfach mal ein bisschen zu lesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: weihberg, SaschaKH, BK-Morpheus und 4 andere
@virus50
In der App 'Downloads' die Liste löschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
habe ein paar Fragen/Bemerkungen zum 4.3 Update, habe nicht ganz das gefunden, was ich gesucht habe.

1) Ich lese zwar viel darüber, dass das Handy nun deutlich länger braucht, wenn man die Hometaste oder Powertaste drückt, bis der Bildschirm angeht (vorher sofort, jetzt ca. 1,5s). Gibt es da eine Lösung zu, die ich vllt. übersehen habe?
2) Ich verwende als Sperrbildschirm das Muster; leider ist das Feld zur Mustereingabe nun stark geschrumpft ohne ersichtlichen Grund. Kann ich das wieder größer (wie vorher) einstellen?
3) Diese Standard-Accuweather-App auf dem Homebildschirm (Wetter+Zeit) hat irgendwie die Hälfte der Einstellungen verloren, vor allem die Einstellung zur Verwendung eines festen Standorts. Nun muss ich immer GPS anlassen bzw es wird jedes Mal benutzt, nur um das verkackte Wetter zu aktualisieren? Ich brauche keine Standortabfrage, ich will einfach immer das Wetter in dem Ort, den ich bisher immer eingespeichert hatte. Warum wird eine Option dazu einfach entfernt und man wird einfach gezwungen, ständig seinen Standort mitzuteilen, nur weil man das Wetter wissen will?

Vielen Dank im Voraus.
 
Man braucht doch nur GPS zu deaktivieren. Da teilt man doch seinen Standort nicht mit. Trotzdem bleibt der Aufenthaltsort im Wetter-Widget gespeichert und angezeigt.
 
Stimmt nicht ganz, der Standort wird auch über Datennetz und W-Lan ermittelt.
Nur so zur Info!
 
dj5mt schrieb:
Man braucht doch nur GPS zu deaktivieren. Da teilt man doch seinen Standort nicht mit. Trotzdem bleibt der Aufenthaltsort im Wetter-Widget gespeichert und angezeigt.

Dann wird es aber nie mehr aktualisiert, weder automatisch noch manuell. Es kommt lediglich die Meldung "Standortdienste sind derzeit ausgeschaltet. Schalten Sie zur Verwendung Ihres aktuellen Standorts GPS ein."
Genau das will ich ja nicht. Vorher gab es eine Option dazu. Jetzt nicht mehr.
 
Man kann doch auch ein anderes Wetter-Widget nehmen z.B. wetter.com. Da kann man den Standort manuell einstellen.
 
So, nachdem wir es eine Woche ignoriert haben, hat sich das S3 meiner Frau selbst OTA aktualisiert. Scheinbar ist es dem Gerät zu doof geworden, auf die Einwilligung meiner Frau zu warten :thumbup:

Fazit bisher:
Kein Werksreset notwendig, keine Probleme während/nach dem Update.

Schaun mer mal :)
 
Also ich kann beim Wetter meinen Standort manuel eingeben.
Wie davor auch.
 
Ich kann auch weiterhin einen Standort manuell eingeben, aber trotzdem will er jedes mal zum Aktualisieren eine GPS Verbindung haben.

Habe jetzt ein anderes Wetterwidget dass das macht, was es soll, und zwar ohne Zicken.
 
Macht bitte [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-i9300-forum/289158-hilfe-wetter-widget-aktualisierung-geht-nicht.html"]hier[/OFFURL] oder woanders weiter, das gehört nicht hier her!
 
Hallo habe folgendes Problem. Habe gerade ein update auf 3.4 gemacht.
Nun ist mein kalender Widget weg. Damals hatte ich eine komplette übersicht von oben nach unten was für termine ich habe. Wenn ich jetzt den S Planner wieder auf meinen Destop ziehe sehe ich meine Termine nur Monatlich in kleinen Kästen. Aber nicht so wie früher alle Termine untereinader. Weist jemand was ich meine?

Zweites Problem wenn ich schreibe und mein Handy normal in der hand habe das ich oben samsung lesen kann. Dann kann ich z.b schreiben und whats app smilies machen. Aber wenn ich es nun drehe , kann ich nur noch schreiben (also ich sehe nur die tastaur und das was ich schreibe). Aber die Wahts app Smilies fehlen! kann mir da irgend jemand helfen wie ich das wieder hinbekomme?

Gruß Carl
 
Mein Kalender ist zwar da, aber der Google-Kalender wird nicht mehr gefunden. Im S-Planer ist nur noch der Eigene (lokale) Kalender und der Samsung Kalender vorhanden. Keine Ahnung wo Google hin ist. Auf meinem Nexus 7 klappt alles prima. Ist also wohl ein Galaxy S3-Problem.

Gruß Klaus
 
Nächstes mal Update ich nicht mehr! Jedes mal irgend was anderes... Kann mir sonst noch jemand Helfen?
 
Ich kann ganz normal wie früher meine Termine im Widget sehen. Hat sich nichts verändert.
 
ja aber in welcher ansicht? Wenn ich auf s planner reingehe und dann rechts aauf aufgabe ganz unten gehe wird mir ja meine aufgaben liste angezeigt, die hatte ich damals auf dem destop/hintergrund. was jetzt nicht mehr so ist und einstellbar ist irgendwie!

Weis jemand was wegen dem chat ?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
14.026
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.612
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.587
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten