[I9300][Stock ROM] *28.11.13* I9300XXUGMK6 [4.3] - DBT

-BigBnt- schrieb:
*Push*

Weil das hier so einfach übergangen wurde... ;)

Um was ging es bei deinem Problem doch gleich ???
Leider wurde dein Zitat gelöscht in deinem Thread !!! ...
 
Der Link auf das Zitat ist aber nach wie vor da. Es reicht ein Klick, um sich die Sache im Original anzusehen. :unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
@BigBnt
oder hast Du etwas in den Einstellungen bei Nova Prime verändert,
da Du ja TW per TB eingefroren hast ???
 
@BigBnt: War das auch so, bevor du den TW, oder andere Dinge, eingefroren hast?
 
Ich habe Nova als aggressiven Desktop eingestellt, mehr mehr eigentlich nicht.
Er ist eben der Standard launcher.

Ja, war auch vorher so.
Gerade wieder aktiviert und probiert, ohne Erfolg
 
dkionline schrieb:
@bigbnt, mal auf ML2 updaten und nochmal melden obs gebessert hat.
Das wäre mein erster Tipp gewesen und mein zweiter ist einen anderen Kernel zu verwenden z.B. den Boeffla.
 
Also leute ich habe das die ML2 version AUT bulid 23.12.2013 und muss sagen dass das Bildschirm Bug immer noch existieret. Das auf wachen dauert bei mir 2-5 sekunden :( muss sagen das ich total enteuscht bin. Und für die jenigen die gleich frage werden. Ja ich habe einen kompleten Cleanİstall durch geführt über Odin mit Full Wipe :) Wann würde den samsung da was machen dafür? Die sind ja immer noch bei verteilen der 4.3 :-%
 
Soviel ich weiß ist die AUT Version
für Österreich
Wir hier haben aber die DBT Version
welche für Deutschland ist
Vielleicht ist da ja schon der Unterschied?
Korrigiert mich wenn ich falsch liege...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aut ist Schweiz.
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Na so langsam bin ich nicht mehr sicher, ob die 4.3 wirklich so ein Fortschritt ist. Neben diversen Funktionen, die mittlerweile wegrationalisiert wurden, fehlt mir auf alle Fälle sehr der Geburtstagsreminder (Torte) im Wetterwidget des Standardlaunchers. Es scheint diese Funktion nicht mehr zu geben, d.h. sie fehlt in den Einstellungen. Oder sehe ich das falsch?

Möchte ungern deswegen noch ne App installieren und alle Geburtstage zu merken überfordert mich ein bissel ... :mad2:

Gruss Manustif
 
Kalender-Apps gibt´s ja wirklich reichlich, auch mit Erinnerungsfunktion...
 
Kann man die Benachrichtigung abstellen auf dem sperrbildschirm abschalten, SMS, verpasste N
Anrufe

Der ursprüngliche Beitrag von 12:17 Uhr wurde um 12:18 Uhr ergänzt:

Was ne Grammatik :)
 
@SashaKH

Das Problem besteht mit ml2 immernoch so...
 
seit der neuen 4.3 erkennt er meine Klingeltöne nicht mehr

0\Ringtones

Sonst wurde es immer in der Liste der Klingeltöne angezeigt

System ist neu (nach wipe)

Warum geht das nicht ?
 
Hi.
Ich bin vor ein paar tagen von CM11 zurück zur DBT. Finde die neue Version schon fast gigantisch, vor allem die Akku Laufzeit.
Ohne was zum einfrieren oder anderen Kernel. Das was mir negativ aufgefallen ist, ist das die Galerie länger braucht zum öffnen und sich ohne Hilfsmittel die Widgets im Sperrbildschirm nicht mehr aktivieren lassen.
 
josifi schrieb:
Kalender-Apps gibt´s ja wirklich reichlich, auch mit Erinnerungsfunktion...

Vielen Dank für die Hinweise, hatte aber im Post geschrieben, dass ich eigentlich nicht noch ne extra App dafür laden möchte. War ja vorher auch problemlos möglich ... :mad:

Naja werd ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen und etwas nachrüsten, was ursprünglich mal vorhanden war. Geht mir mittlerweile an diversen Ecken und Enden bei dieser Firmware so.
 
Ich glaube, ich hab gar nicht kapiert, was du meinst, denn eine Erinnerungsfunktion gibt´s natürlich auch im S-Kalender.
Du meinst eine im Wetterwidget? Was es alles gibt...
 
Leute es spielt keine Rolle ob ich DBT Oder AUT oder TUR oder BTU oder wat weiss ik habe. Rolle spielt welche Bulid es ist und ob es fehlerfrei ist etc. Die AUT was ich drauf habe ist die ML2 version also keine MK6 ( alte fehlerhafte version die korrigiert worden war ) Aber trotz dieser ist es immer noch net fehlerfrei. Über Bilder Galerie möchte ich nicht mal sprechen!
Es ist wirklich sehr frech was sich da Samsung vorstellt.
Bugs die İch beobachtet habe.
- Akku ist im vergleich zur 4.1.2 schneller leer.
- Das auf wachen vom Standby bzw Warte Modus dauert 2 - 5 sekunden.
- Ram Management ist total katastrophe

Aber das schlimmste ist das ein Frieren und dann muss ich ab warten bist es wieder normal wird. Und das dauert 2 - 3 Minuten.

Cleaninstall über Odin und Full Wipe usw. Bringen nichts. Samsung muss da selber etwas machen. !!!
 
Nichts von allem kann ich bestätigen. Bei mir läuft alles einwandfrei. Aufwecken ist fast verzögerungsfrei und die Galerie funktioniert bestens. Der Akkuverbrauch ist auch super. Irgend etwas wird wohl da beim flashen schief gelaufen sein. Ich bin auch nicht der einzige, bei dem alles gut läuft. Samsung würde ich nicht die Schuld geben.
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
14.026
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.612
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.587
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten