[I9300][Stock ROM] *28.11.13* I9300XXUGMK6 [4.3] - DBT

so dank Fünfender und einer anderen Website, habe ich mein Problem mit dem Multi Window gelöst bekommen.

geht zu euren Einstellungen
Mein Gerät -> Startbildschirmmodus -> Standardmodus muss eingestellt sein.
Wenn "Einfacher Modus" aktiviert ist, ist bei Anzeige -> Multi Window ausgegraut.

Bei mir war zwar Standardmodus eingestellt, ich habe es einfach nochmal aktiviert und dann war es da mein Multi Window.

Ich hoffe es hilft auch anderen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Fünfender
Wie ist das hier denn bei anderen Usern mit dem ständig aktiven WLAN?
Habt ihr auch das gleiche Problem.

Kann es sein das bei Anroid 4.3 das WLAN ständig im Hintergrund (auch im Deepsleep) scannt?
 
Hey Leute,

Ich hab heute das Update auf JellyBean 4.3 mit meinem S3 gemacht. Nachdem das Updaate abgeschlossen war bekam ich, egal was ich machte alle paar Sekunden die Meldung 'Der Vorgang android.process.media wurde angehalten'. Ich machte mich also bei google.de auf die Suchee nach etwas das mir helfen konnte, nachdem alle Kleinigkeiten, wie den Speicher leeren und sowas nichts gebracht haben, habe ich mein liebes S3 auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und siehe da... Es passiert nur noch häufiger... Jetzt habe ich absolut keine Ahnung was ich noch machen kann. Bitte helft mir!

Lg
 
Fullwipe und neu mit Odin flashen
 
Gibts ne Möglichkeit mir das etwas genauer zu erlären? Ich bin absolute Laie und hab nichts verstanden :S
 
Würde die Rom auf den PC laden und über Odin nochmal flashen.
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-galaxy-siii-flashen.html[/OFFURL]

Falls du eine externe Speicherkarte eingesetzt hast, kannst du testweise diese einmal entnehmen und schauen ob das Besserung bringt.

Falls ja, dann würde ich die Daten der Speicherkarte auf den PC übertragen (Kartenleser vorausgesetzt) und diese neu formatieren. Eventuell hilft das ja.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tiga05 schrieb:
was passiert, wenn ich diese ROM per CWMR über ein bestehendes Android 4.1.2 flashe? Bleiben Apps und Daten erhalten funktioniert das überhaupt?

Ich vermute mal Du meinst das CWM Recovery, nein dies ist eine per Odin zu flashende Datei. Ich weis nicht ob es die deutsche (DBT) Version auch als per Recovery flashbares ...zip gibt. Du kannst wohl aber auch die ...zip von JustArchi aus dem UK [BTU] Thema nehmen.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2569180

Ein Flash über eine altere Version klappt meist und wenn dann doch Probleme auftreten kannst Du immer noch einen Factory Reset machen.

Dir ist aber hoffentlich klar das Du das in ein bis zwei Stunden mit etwas lesen auch selbst raus gefunden hättest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Banis schrieb:
Dass man so den Flugzeug-Modus manuell einstellen kann ist mir schon klar.

Ich wollte aber wissen, ob es bei anderen mit 4.3 noch möglich ist mit Llama den Flugzeugmodus automatisch aktivieren zu lassen?

Geht nur mehr mit dem Xposed Modul Airplane Mode Helper.
 
Ich kann mit dem Handy fast nichts machen, also auch nicht an den PC anchließen.
 
Und was willst du damit sagen. Ich würde erst mal mit der ersten Seite des Threads anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

nachdem ich problemlos auf Android 4.3 updaten konnte (direkt Wlan am Handy), habe ich nun das Problem, dass das S3 ständig unregelmäßig Neustarts macht. Ich habe den Eindruck, dass das vermehrt Auftritt, wenn ich in der Uni übers Wlan online bin.

Gibt es da Abhilfe oder einen Trick? Wenn nicht, kann ich wieder zurück auf 4.1.2 flashen?

Gruß, DanX
 
Iced-Princess schrieb:
Ich kann mit dem Handy fast nichts machen, also auch nicht an den PC anchließen.

Wieso kannst Du es nicht an den PC anschliesen? Hast Du Keinen PC? Kein Kabel? Keine Treiber?
 
Bin recht positiv angetan von dieser Softwareversion. habe diese vorhin auf das S3 geschoben, das nun meiner Frau gehören tut.

Läuft merklich smoother als alle bisherigen Versionen wie ich finde. Etwas unübersichtlich finde ich die neuen Einstellungen. Warum hier Samsung mal wieder se Sonderlocke braucht, kann ich nicht nachvollziehen. Sony hat das etwa bei meinem Z Ultra übersichtlicher gelassen.

Alle Samsung-Verbindungen per Titanium Backup wie immer gekillt.
 
Iced-Princess schrieb:
Ich kann mit dem Handy fast nichts machen, also auch nicht an den PC anchließen.

Versuch mal JOdin3.
Das läuft über den Browser.
Mehr dazu auf der XDA Seite.
 
Sobald ich das Handy an den PC anschließe bekomme ich die Fehlermeldung, dass der Vorgang angehalten wurde und der PC findet das Handy nicht, sprich ich kannn nicht aufs Handy zugreifen.

Auf die Gefahr hin, mich jetzt vollkommen zum Ei zu machen... Was ist denn Odin? Wenn ich es google finde ich zwar theoretisch eine Möglichkeit es runterzuladen, aber sobald der Download beginnt bekomme ich die Fehlermeldung und der Browser schließt sich.
 
Iced-Princess schrieb:
Sobald ich das Handy an den PC anschließe bekomme ich die Fehlermeldung, dass der Vorgang angehalten wurde und der PC findet das Handy nicht, sprich ich kannn nicht aufs Handy zugreifen.

Auf die Gefahr hin, mich jetzt vollkommen zum Ei zu machen... Was ist denn Odin? Wenn ich es google finde ich zwar theoretisch eine Möglichkeit es runterzuladen, aber sobald der Download beginnt bekomme ich die Fehlermeldung und der Browser schließt sich.

Hi Bitte lese dir das in ruhe durch, dann wird alles heller, danke

https://www.android-hilfe.de/forum/...g-mit-odin-das-galaxy-siii-rooten.251277.html

und das

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-galaxy-siii-flashen.html[/OFFURL]
 
Hallo,

ich habe nach einen Firmware Update mein Stumm Balken nicht mehr, der wie der "Negative Farben" Button wie auf dem Foto.

Dieser Stumm Button hat das Handy zu 100% Stumm gemacht Medien Musik etc. man konnte auch die Lautstärke nicht mehr ändern bis man den Button wieder drückt.
Würde gerne wieder so ein Widget/Button/App haben da ich mir so am sichersten bin das mein Handy keine Geräusche macht egal ob Benachrichtigungen ob ich aus versehen Musik anmachen etc. Stumm soll Stumm sein kann mir da jemand aushelfen? :)
Falls jemand da was kennt wo man sich auch zu 100% sicher sein kann wäre ich denjenigen sehr dankbar.
Screenshot_2014-01-05-21-27-56.png
 
  • Danke
Reaktionen: Pablo67
Naja das ist zwar nur ansatzweise was ich meinte aber hab Dich mal hier rein geschoben, wird schon passen.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:46 Uhr wurde um 22:48 Uhr ergänzt:

Sehe das jetzt erst, Du hast ein S3 LTE, dann bist Du hier ganz falsch.
hier geht's weiter: Samsung Galaxy S3 LTE (I9305) Forum auf Android-Hilfe.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
14.026
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.612
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.587
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten