[I9300][Stock ROM] *28.11.13* I9300XXUGMK6 [4.3] - DBT

Ja, anscheinend hätte er das selbe Problem gehabt, aber irgendwie kann ich ihm das nicht glauben, dass die Dateien plötzlich wieder erscheinen..

Schau mal: 9,46GB verwendet, aber WO?

Das Update will mich irreführen..
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-03-16-41-32.jpg
    Screenshot_2014-01-03-16-41-32.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 433
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Daten liegen in /storage/emulated/0. Alles genau da, wo es hingehört.
 
Hallo zusammen.

Ich hatte bisher auf meinem S3 die Tastatur so eingestellt, dass ein Wischen zwischen Buchstaben und Sonderzeichen umgeschaltet hat.

Seit dem update auf Android 4.3 klappt das nicht mehr.
Ist die Option verschwunden oder gibt es eine neue Option die ich noch nicht gefunden habe? Ich fand das nämlich sehr praktisch.

Danke und Gruß
Martin
 
der Screenshot ist in den "Werkzeugen" entstanden, bitte mal richtig in die sdcard0 wechseln. Da sollten dann die Daten zu finden sein.
Gruß
 
@mikail50 (eingefügt da Thread hierhin verschoben)

9,46GB verwendet. Das Bild von ES-Explorer belegt dies aber nicht.

Analysiert wurde hier laut Bild /storage/emulated/0.

Das würde bedeuten, dass der überwiegende verwendete Teil im Systemspeicher liegt.

Habe das ganze bei meinem Gerät angewendet = Hier wird in "0" der Speicher korrekt angezeigt.

Mit dem Dateimanager am besten mal direkt in "0" reingehen und nachsehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

hab auf das s3 meiner Freundin vor 3 tagen Android 4.3 gemacht. erst hat es etwas rumgezickt bezüglich Akku, in der Galerie teilen etc ...

dann einen komplett Reset und alles war schick. Akku ist gut, System läuft prima ... Aaaaber seit 3 Tagen geht es immer mal aus, mal in Whatsapp, mal bei Facebook, dann mal im sms Menü, oder es liegt einfach nur da und sie will drauf schauen und es ist aus :(

Was könnte ich hier machen? Reset hatte ich ja bereits gemacht? Neu geflasht habe ich auch.

Hat noch wer das Problem?
 
Hallo Leute brauche bitte Hilfe, bei mein S3 heute ein Firmenupdate gemacht und seidem ist kein T9 schreib weiße bzw. keine T9 einstellung mehr drin , kann da mir bitte einer Helfen ? Danke Micha
 
Hi, diese Funktion gibt es nicht mehr seit Android 4.3. Warum nicht die qwertz benutzen? Geht doch schneller.
 
Danke erstmal ,das stimmt das geht schneller aber wohlte das T9 mit haben . Danke Micha
 
Hi,

nicht unterstütztes Datei Format FLAC (Musik) wenn > 16 Bit ?

Mit 4.1.2 meine ich jede Flac Datei mit dem Samsung Android Player abgespielt bekommen zu haben.

Heute stelle ich fest das FLAC > 16 Bit sich verweigert. Mit 4.1.2 wurde 24Bit / 96 Khz ohne murren abgespielt.

100% sicher bin ich mir jetzt allerdings nicht mehr....

Ich war auf jeden Fall froh / glücklich nicht immer alles zum S3 hin wieder nach MP3 konvertieren zu müssen.

Jemand den das interessiert bzw. das bestätigen kann ?

(bitte keine Kommentare wie warum überhaupt Flac auf dem S3 und so...es geht um eine fehlende Funktionalität mit 4.3 die vorher da war... :mad2: )

Greetz
 
tach zusammen, gestern wurde mein S3 auf Firmware 4.3 geupdatet und nun ist meine t9 tastatur weg! unter einstellungen kann ich auch nix mehr finden! jetzt muss ich jeden einzelnen buchstaben einzeln eintippen!! zum kotzen!!! möchte entweder die firmware wieder zurücksetzten!!?? oder evtl. eine andere option!!?? wer kann mir helfen!!???

danke im voraus!!
 
Hi!
Hab das Forum und bei Google 2 Tage gesucht, aber nicht wirklich etwas herausgefunden.
Seit ich vor 2 Tagen das OTA-Update auf Android 4.3 (3.0.31-2168382)
gemacht habe, bekomme ich nach jedem Abruf die gleichen älteren gelesenen E-Mails im Benachrichtigungsfeld als ungelesen angezeigt.
Meist sind es 26, aber die Zahl variiert willkürlich.
Ich benutze die Standard-Email-App und habe auch schon den Cache geleert, aber leider ohne Erfolg.
Ich habe einen GMX-Free-Acount, also ganz normales POP3 mit SSL.

Habt Ihr irgendwelche Vorschläge, denn ich möchte eigentlich ein Wipen umgehen?
Danke im Voraus!

LG Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
ACHTUNG: Mit der I9300XXUGMK6 funktioniert die FSE im BMW E46 nicht mehr! :thumbdn:

Seit dem Wechsel von der 4.1.2 auf diese Firmware ist es nicht mehr möglich, über die eingebaute FSE zu telefonieren. Das S3 meldet sich nicht mehr automatisch an und bei manueller Anmeldung bleibt die Sprachverbindung max. 2, 3 sek bestehen und reißt dann wieder ab.

Ich habe bereits die Kopplung im S3 und in der FSE gelöscht und neu eingerichtet, die Kopplung lässt sich auch durchführen, nur die Sprachverbindung wird nach 2, 3 sek wieder beendet - erkennbar am Bluetooh-Symbol, welches bei aktiver Verbindung fett gedruckt und breiter aussieht.

Unter der 4.1.2 Firmware musste man zwar auch alle paar Tage Bluetooh am S3 aus- und wieder einschalten, damit es mit der FSE funktionierte, aber dann funktionierte es wenigstens die ganze Fahrt lang. Samsung, da habt ihr wieder richtig schön ins Klo gegriffen! :angry:
 
Hast du auch über die Recovery den Cache gelöscht ?
 
Hi!
Danke für die rasche Antwort!
Nein hab ich nicht. Wie geht das?
Lg Andi

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Recovery-Mode:
Ihr erreicht den Recovery-Mode indem ihr die VolumeUp-Taste drückt, dann den Homebutton und anschliessend das Handy mit dem Powerbutton anschaltet. Ihr müsst dabei alle 3 Tasten gleichzeitig gedrückt halten bis ihr im Recovery-Modus seid. Ihr steuert mit Vol-Up/Down, bestätigt mit Powerbutton und geht einen Schritt zurück mit dem Powerbutton.
Ab da mit den lauter/leiser Tasten (linke Seite) weiter bewegen und den Cache löschen.

Ob das dein Problem löst kann ich dir natürlich nicht garantieren. Aber einen Versuch ist es wert.
 
Hallo,

da das Problem sich nur auf eine App bezieht würde ich deren Cache zunächst über das Anwendungsmenü löschen.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
14.026
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.612
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.587
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten