[I9300][Stock ROM] *28.11.13* I9300XXUGMK6 [4.3] - DBT

Also ich hatte nach OTA update keinen Reset gemacht. Ging alles soweit doch ntv app war beim laden sehr langsam.
Nach Werksreset jetzt super schnell.
 
Hallo,

kann ich die auch mit mobile Odin flashen?

Danke vorab
 
Wie willst Du mit einer APP, welche unbedingt Root benötigt, auf einem Gerät etwas Flashen, welches kein Root besitzt?
 
  • Danke
Reaktionen: enidandreas und SaschaKH
Ich Glaube ich habe ein Déjà Vu.
Immer die gleichen Fragen.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und rugolt
Driver12 schrieb:
Das kann ich nicht nachvollziehen: Unter: Einstellungen -> Kontoeinstellungen -> Konto kann ich zwar bei den jeweiligen Apps einen Haken setzen und ganz unten "Jetzt synchronisieren" oder "Konto entfernen" auswählen, die Möglichkeit den Abruf-Intervall einzustellen ist bei mir nicht vorhanden. Hast du vielleicht einen Screenshot zur Hand?

Hallo

Das ist etwas Versteckt

Einstellungen/Konten/E-Mail/Allgemeine Einstellungen/Einstellungen.
Dann Siehst du deine Konten. Jedes einzeln anklicken und dann ganz oben Sync-Einstellungen anklicken, dann auf Abrufeinstellungen und auf der nächsten Seite dann auf Abrufeinstellungen und schon bist du am Ziel ;-)

Angeloo

up92.png
up92.png]
up92.png]
Link zum Bild

][IMG]


kann leider nur den Link posten, wie das anders funktioniert habe ich nicht rausgefunden, habe alle angebotenen Links probiert-ohne Erfolg. Vielleicht kennt jemand die Seite und kann mir sagen, welchen Link man nehmen muss, damit das bild hier sichtbar wird (die zwei "Foren-Links" klappten nicht :-( ).
u
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
@Angeloo

Bild posten funktioniert. Einfach die Büroklammer anklicken u. Bild einfügen. Hochladen klicken u. fertig.
 

Anhänge

  • Unbenannt1.png
    Unbenannt1.png
    50,6 KB · Aufrufe: 477
  • Danke
Reaktionen: Angeloo und SaschaKH
Hallo.
Gesundes neues erst mal.
Ich habe mal eine Frage bezüglich Widgets auf dem Sperrbildschirm.
Nach dem gestrigen Update auf 4.3 hat mein S3 die nächste Weckzeit und die Uhr stehen.
Ich möchte auf dem Sperrbildschirm keine Widgets haben.
Geht das überhaupt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Driver12 schrieb:
Das kann ich nicht nachvollziehen: Unter: Einstellungen -> Kontoeinstellungen -> Konto kann ich zwar bei den jeweiligen Apps einen Haken setzen und ganz unten "Jetzt synchronisieren" oder "Konto entfernen" auswählen, die Möglichkeit den Abruf-Intervall einzustellen ist bei mir nicht vorhanden. Hast du vielleicht einen Screenshot zur Hand?

Hallo Driver,
gemeint ist natürlich das Einstellungsmenü im E-mail Programm.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir ist im Anrufer Protokoll Name und Bild total abgeschnitten ich sehe so nicht von wem das ist. Kann jemand helfen und kennt das Problem? Lg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1388754152644.jpg
    uploadfromtaptalk1388754152644.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 354
hallo,
ich habe folgendes Problem, bei der Galerie sind mir die Bilder in der Vorschau zu groß.
Früher hatte ich viele kleine Bilder als Vorschau jetzt nach Software update auf 4.3 nur noch ein paar große.
Wie kann ich dieses wieder ändern???

mfg Troglord

Screenshot_2014-01-03-14-49-57.png
Screenshot_2014-01-03-14-49-57.png
Screenshot_2014-01-03-14-49-57.png
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-03-14-49-57.png
    Screenshot_2014-01-03-14-49-57.png
    101,6 KB · Aufrufe: 334
Hab kein S3 bei der Hand und kann es daher leider nicht ausprobieren. Geht es aber nicht mit der normalen Zoom Geste? Finger auseinander ziehen bzw. zusammenziehen.
 
Nein das geht nicht. Die einzelnen Bilder kann ich vareieren
 
Ist bei mir auch. Stell mal von "Alben" auf "Alle" oder alternativ auf "Spirale"
 
Die "Vergrösserungen" hast du aber nur in der Galerie ?
 
alle meine andern Symbole sind klein. Bei Googlefotos ist die Vorschau der Fotos auch klein
 
Das von Muppi habe ich getest. Die bilder in der Spirale werder klein dargestellt aber diese funktion ist nicht das richtige für mich.
Ich hab mir n andre camara mit galerie runtergeladen ( nicht den link), da iost die Darstellung auch klein.
Denke auch das es an der galerie liegt. kann man die neu installieren
 
Hallo Community,

Ich habe gestern das Update 4.3 für mein SGS3 installiert, und seitdem sind komischerweise all meine Bilder, Lieder, Videos etc. verschwunden, während meine Kontakte, Lesezeichen etc. noch vorhanden sind (Alles im internen Speicher!)
Habe auch schon Samsung kontaktiert und mir wurde gesagt, dass es ein paar Tage dauern würde, bis meine Daten wieder angezeigt werden.

Ahja, unter Einstellungen>Optionen>Speicher sehe ich ein, dass 7,65GB durch 'Sonstige Dateien' belegt werden, obwohl ich in diesem Ordner keine meiner alten Dateien finde..
Und bevor es heisst: 'wieso hast du deine Daten nicht gesichert?' Bei meiner Mutter (ebenfalls SGS3 auf 4.3 geupdated) hat es einwandfrei funktioniert, deshalb war ich bei meinem S3 so bedenkenlos, dass da etwas schief laufen könnte.

Hat bis jetzt jemand die selben Erfahrungen gemacht?


Vielen Dank im Voraus :bored: :)
 
  • Danke
Reaktionen: erwin76
@mikail50 (eingefügt da der einzelne Thread hierhin verschoben wurde)

Habe auch schon Samsung kontaktiert und mir wurde gesagt, dass es ein paar Tage dauern würde, bis meine Daten wieder angezeigt werden.
Das ist jetzt aber ein Scherz ?

Was sagt dein Datei-Manager dazu ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
14.026
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.612
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.587
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten