F
fossi33
Enthusiast
- 1.085
Also ich hatte nach OTA update keinen Reset gemacht. Ging alles soweit doch ntv app war beim laden sehr langsam.
Nach Werksreset jetzt super schnell.
Nach Werksreset jetzt super schnell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Driver12 schrieb:Das kann ich nicht nachvollziehen: Unter: Einstellungen -> Kontoeinstellungen -> Konto kann ich zwar bei den jeweiligen Apps einen Haken setzen und ganz unten "Jetzt synchronisieren" oder "Konto entfernen" auswählen, die Möglichkeit den Abruf-Intervall einzustellen ist bei mir nicht vorhanden. Hast du vielleicht einen Screenshot zur Hand?
Driver12 schrieb:Das kann ich nicht nachvollziehen: Unter: Einstellungen -> Kontoeinstellungen -> Konto kann ich zwar bei den jeweiligen Apps einen Haken setzen und ganz unten "Jetzt synchronisieren" oder "Konto entfernen" auswählen, die Möglichkeit den Abruf-Intervall einzustellen ist bei mir nicht vorhanden. Hast du vielleicht einen Screenshot zur Hand?
erwin76 schrieb:Ich möchte auf dem Sperrbildschirm keine Widgets haben.
Geht das überhaupt?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Das ist jetzt aber ein Scherz ?Habe auch schon Samsung kontaktiert und mir wurde gesagt, dass es ein paar Tage dauern würde, bis meine Daten wieder angezeigt werden.