[I9300][Stock ROM] *28.11.13* I9300XXUGMK6 [4.3] - DBT

Kannst du machen wie du willst.
 
Hallo,

Ich habe mit Android 4.1.2 immer die Schriftart “ubuntu regular“ genutzt, die ich mit der app fontomizer sp installiert habe und dann auch sofort in den Einstellungen auswählen konnte.
Nachdem ich gestern auf 4.3 geupdatet habe, kam eine fehlermeldung wenn ich die schriftart gewählt habe. Ein erneutes installieren der Schriftart über fontomizer bringt auch nichts. Ich habe eine andere app für fonts ausprobiert, andere Schriftarten die ich darüber installiert habe haben funktioniert, leider gibt es da kein ubuntu.

Achja, es war eine .ttf-Datei wenn das was zur Sache tut.

Die ubuntu font hab ich woanders als .zip gefunden, habe aber keine Ahnung wie ich die installieren muss.

Könnt ihr mir helfen?
 
Die zip schon entpackt?
 
Ja, mit “easy unrar lite“, aber es passiert rein gar nichts.
 
seit dem 01.01. die GMK6, OTA installiert,

Akkudrain: die beste Stock ROM, welche ich bisher hatte:thumbup:

ANTuTu : 18998 !

ansonsten, keinerlei negative Vorkommnisse:love:

ich bin mehr als zufriden, obwohl ich erst grosse Bedenken hatte meine vorige Stock ROM zu verlassen.

Die beste STOCK ROM, die bisher mein S3 besessen hat !!!!!!

Gruß,

Michael
 
Toxic4u schrieb:
??.??
Seit wann funktioniert das denn wieder
??.??
funktioniert bei meinem S3 nicht.
wenn ich App's markiere und auf SD verschieben will, kommt immer:
,,APP kann nicht verschoben werden''
was muß man einstellen, Berechtigung oder?
 
canonymus schrieb:
funktioniert bei meinem S3 nicht.
?
Schonmal mit einzelnen Apps versucht? AFAIK können manche Apps nicht verschoben werden.
 
volkskamera schrieb:
Schonmal mit einzelnen Apps versucht? AFAIK können manche Apps nicht verschoben werden.
ja, alle schon probiert, egal welches,
immer die selbe Antwort:
APP KANN NICHT VERSCHOBEN WERDEN
 
Hallo.

Doof, dass SMSen auf dem Sperrbildschirm erscheinen. Kann man das entfernen?

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Hannover
Mein Galaxy S3 funktioniert mit soeben aktualisiertem Android 4.3 super, eine Sache die noch stört ist bei der Verbindung mit dem PC. Zwar geht es besser als im Nachbar-Thread "https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s3-i9300.555/usb-verbindung-zwischen-gt-i9300-und-computer-klappt-nicht.506757.html", aber:

Mit Windows 7 wird beim S3 die Ordnergröße nicht angezeigt bei den Dateien auf der micor-SD bzw. internem Speicher, der Dateiexplorer hängt öfters, auch wird beim Dateien verschieben zwar verschoben, aber es kommt ne (falsche) Fehlermeldung. War bei meinem LG Optimus damals nicht so. Wie schafft man Abhilfe?
 
Hallo Leute!!!
Ich habe letztens auf mein S3 Android 4.3 aufgespielt ( offizielle Version von Samsung und nicht gerootet) und habe nervige Anzeigefehler auf dem Homescreen von Touchwiz. Es wird im Hintergrund oftmals ein Appicon vergrössert dargestellt, teils aber auch andere Bilder. Im Anhang sind 2 Bilder Auf einem ist das Icon von Dropbox und auf dem anderen von Google Maps zu sehen.

PS: dies geschieht nur wenn man zwischem 2 Screens wechselt, wie in den Bildern zu sehen.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt :)
 

Anhänge

  • 2014-01-02 13.52.00.png
    2014-01-02 13.52.00.png
    128,7 KB · Aufrufe: 350
  • 2014-01-02 14.15.24.png
    2014-01-02 14.15.24.png
    134,4 KB · Aufrufe: 337
Hast du nach dem Update ein Werks Reset durchgeführt?
Bei Problemen wird das immer empfohlen.
Du könntest aber erstmal im Recovery den Cache wipen. Vielleicht reicht das schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
einen Reset hatte ich nach dem update durchgeführt. aber ich kann es mal mit dem Cache wipe versuchen .... danke für den tipp
 
Habe die neue Firmware seit 3 Tagen und bin schwerstens begeistert (geflasht mit Mobile Odin + inject SuperSU + inject Mobile Odin).
FullWipe wurde ausgeführt und auch die interne SdCard wurde formatiert.
Bisher keine Fehler gefunden, nur Vorteile und angenehme Neuerungen.
Launcher ist bei mir der NovaLauncher Prime.
Auf JKay kann man gut verzichten, es gibt ja mittlerweile Wanam Xposed zum tunen der ROM.
Einzig UMS fehlt noch, hoffe aber das Boeffla das noch nachliefert. Braucht man ja eher selten.
Zum Thema Bluetooth kann ich nichts sagen, das nutze ich nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
UMS Modus im Boeffla ist in der Test 5.1 beta10 vorhanden
 
  • Danke
Reaktionen: dj5mt und rugolt
Danke für die Info. Die Version ist ja brandneu :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeloo schrieb:
Danke für den Tipp! Jetzt habe ich die einstellung für den Abruf-Intervall gefunden. Die ist aber auch gut versteckt im Gegensatz zur Vorgängerversion:)

Angeloo

Das kann ich nicht nachvollziehen: Unter: Einstellungen -> Kontoeinstellungen -> Konto kann ich zwar bei den jeweiligen Apps einen Haken setzen und ganz unten "Jetzt synchronisieren" oder "Konto entfernen" auswählen, die Möglichkeit den Abruf-Intervall einzustellen ist bei mir nicht vorhanden. Hast du vielleicht einen Screenshot zur Hand?
 
@Pablo67
Ich empfehle dir mal die Google Konto Synchronisationseinstellungen anzusehen. Vielleicht gibt es dort irgendwo Synchronisationsprobleme.
 
Kann ich nur zu stimmen, bei mir hat Xing im Hintergrund den Akku leer gesaugt. Die Syncronisation der Kontakte funktioniert nicht mehr richtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
14.026
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.612
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.587
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten