unglücklichernutzer
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
@Hallenser Es geht unter 4.3 definitiv nicht
Bei mir geht nur Home Plus Power
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
unglücklichernutzer;6969468 schrieb:@Hallenser Es geht unter 4.3 definitiv nicht
unglücklichernutzer;6969484 schrieb:So ! Thx, war abgeschaltet, ich dachte es wäre standardmäßig aktiv !
Matt1966 schrieb:Keine Ahnung wieviel Apps ihr drauf habt, ich hab mal nachgezählt.
Bei mir sind es zur Zeit 190 und das läuft alles flüssig und butterweich unter 4.3.
Aber jeder muss für sich selbst das beste heraus finden.
unglücklichernutzer;6969509 schrieb:@GambaJo unglaublich, dass du längere Laufzeiten hast, unter CM lief mein S3 nichtmal 4 Stunden, ohne wirklich etwas gemacht zu haben...
Flüssig war es schon, dass muss ich zugeben
Hast natürlich Recht Die Backups wurden mit Nandroid Manager gemacht und durch den Rom Manager ausgeführt. Dadurch kam ich wohl beim schreiben etwas durcheinanderSaschaKH schrieb:Backup ist natürlich immer gut und hier ganz besonders aber der ROM Manager macht doch selbst keine Backups. Du hast wohl ein Nandroid gemacht, das wird in der Recovery gemacht, aber der ROM Manager kann es anstoßen.
Diese Frage habe ich nun nicht verstanden liegt doch auf der Hand wozu ich ihn gebraucht habe.SaschaKH schrieb:Irgendwie hab ich das nicht richtig verstanden, für was hast Du den ROM Manager gebracht und was kann der Premium was der Free nicht kann?
Das Problem habe ich auf meinem S3 mini (4.1.2) sowie meine Frau auf Ihrem S3 (noch 4.1.2) aber auch, wenn auch äußerst selten.xpr0nx schrieb:Einziges Manko: whatsapp Nachrichten kommen oft später an, manchmal erst, wenn ich whatsapp öffne oder von 2g auf 3g schalte