[I9300][Stock ROM] *28.11.13* I9300XXUGMK6 [4.3] - DBT

AHA.... :D.

Ich meinte so eine Art Bedienungsanleitung.
 
Hallo erstmal,
Was ist mit der enthaltenen . DLL Datei, muss die mit geflasht werden und wenn wo? Oder nur die md5?

Gesendet von meinem A953 mit Tapatalk 2
 
Wird dieser Thread jetzt zum Flash/Root Thread? :mad:
 
meinst du die .dll Datei?
Ich hab nur die md5-Datei geflasht mit Odin und hab noch keine Bugs bisher..
btw. die Widgets auf dem Lockscreen gehen nur, wenn man Wischen als Entsperrmethode nimmt.. total sinnvoll
 
  • Danke
Reaktionen: UPS-L
Noch mal dringend der Hinweis auf Beitrag #2. Wenn hier nur noch Fragen von Interesse sind, die dort bereits beantwortet wurden, dann kann ich hier auch schließen, denn dann brauchen wir keinen Thread mehr!
 
  • Danke
Reaktionen: UPS-L, Atlantis66, TreKronor und eine weitere Person
Hallo Android Gemeinde!

Ich benötige eure Hilfe... und das möglichst schnell, denn aktuell habe ich ein "teures" Telefon zu Hause, das alles kann, ausser Telefonieren. :thumbdn:

Am Tag als das Android Update erschien, habe ich dieses via Kies natürlich sofort aufgespielt.
Kurz nach der Installation bemerkte ich, dass ich keine Anrufe mehr tätigen konnte. Das Problem war bzw. ist folgendes:

Sobald ich auf "Telefon" klickte erschien zwar das Tastenfeld, welches sich jedoch nicht bedienen lässt und sich sofort schließt. Fehlermeldung "Kontakte angehalten".

Folgende Dinge habe bereits unternommen:

Telefonzelle neu gestartet, abgewartet, probiert. Selbes Problem.

Telefonzelle ausgeschalten, Akkus raus, gewartet, Akku rein, Telefon gestartet. Selbes Problem.

Hardreset. Alles eingerichtet, probiert. Problem weg. Top.

Jetzt einen Tag später tritt das Problem erneut auf. :,(

Ich kann weder Nummern manuell wählen noch auf die Protokolle zugreifen.




Ich bitte daher dringenst um eure Tipps!
 
Sollte nicht passieren aber nun gut.
Entweder Rom neu flashen oder mal einen anderen Dialer aus dem Play Store versuchen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Blame schrieb:
Am Tag als das Android Update erschien, habe ich dieses via Kies natürlich sofort aufgespielt.
Kurz nach der Installation bemerkte ich, dass ich keine Anrufe mehr tätigen konnte. Das Problem war bzw. ist folgendes:

Sobald ich auf "Telefon" klickte erschien zwar das Tastenfeld, welches sich jedoch nicht bedienen lässt und sich sofort schließt. Fehlermeldung "Kontakte angehalten".

Folgende Dinge habe bereits unternommen:

Telefonzelle neu gestartet, abgewartet, probiert. Selbes Problem.

Telefonzelle ausgeschalten, Akkus raus, gewartet, Akku rein, Telefon gestartet. Selbes Problem.

Hardreset. Alles eingerichtet, probiert. Problem weg. Top.

Jetzt einen Tag später tritt das Problem erneut auf. :,(

Ich kann weder Nummern manuell wählen noch auf die Protokolle zugreifen.

Ich hatte auch Probleme und habe alle Konten z.B. Google (Kontakte) und Xing, Linked entfernt. Danach einzeln wieder hinzugefügt und synchronisieren lassen. Seitdem funktioniert es ohne Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das google Konto gerade eben entfernt, neu eingerichtet und komplett synchronisiert. Leider hat es nicht den erwünschten Erfolg gebracht.
 
ich würde es wie matt1966 geschrieben hat mit Odin neu flashen.
 
Ist da das integrierte Wetterwidget animiert wie auf dem S4?

Bei der BTU ist das noch das "alte".
 
seppelhuber schrieb:
Ist da das integrierte Wetterwidget animiert wie auf dem S4?

Bei der BTU ist das noch das "alte".


Nein es ist (leider) immer noch das alte Widget von 4.1.2.
 
Immer wenn ich die zip für mobile Odin entpacken möchte, kommt dieser Fehler:
e9u8edun.jpg

Egal mit welcher App... Dann muss ich es wohl doch morgen am PC machen :(
 
Schon mal probiert neu runter zu laden? Vielleicht ein Fehler vom Download oder so..
 
Leute jemand den "alle Töne ausschalten" widget gefunden?
Sonst kann ich zum rom sagen es ist viel schlechter was Akkulaufzeit angeht und vom TRIM merke ich nicht sonderlich viel. Aaaber es scheint bei heavy games etwas mehr Leistung zu haben, wird dementsprechend aber spürbar warm hintenrum.
Fand die 4.1.2 Version definitiv besser. Habe seit ca ner Woche 4.3 drauf. Lockscreen Verzögerung ist ebenfalls drastisch lange.
Hab übrigens vorher Alles gewiped.

Greetz
 
Bei mir ist es genau das Gegenteil. Es läuft, als hätte ich ein neues Telefon. Akku hält jetzt einen ganzen Tag bei intensiver Nutzung, das Bild ist ein Genuss (keine Ahnung, was Samsung da gezaubert hat), keine Wärmeentwicklung und TW reagiert butterweich.
Ich habe allerdings NACH dem Flashen noch einmal gewiped. Vielleicht probierst du das nochmal, obwohl es echt nervt.
Habe es nicht OTA bekommen, deswegen per Kies gezogen. Wenn das nicht hilft, kannst du es über Kies ja nochmal drauf hauen. Viel Erfolg :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Pablo67
Nach fünf Ladezyklen muss ich sagen, Jawort die Akkulaufzeit ist noch besser als zu 4.1.2 Zeiten. Das Telefon fühlt wie mein Vorschreiber schon schrieb wie neu an. Das Warten hat sich definitiv gelohnt.
 
Also kann ich es ohne eine Enttäuschung zu bekommen installieren:crying:

meine jetzige DBT 4.1.2 EMG4 , läuft ohne jegliche Probs!

Brauche nochmal ein Input, ob es sich dennoch lohnt ,auf GMX6 zu wechseln.

Kommt gut und gesund ins NEUE JAHR 2014 !!!!!

Michael
 
Und was, wenn Dir hier alle "ja" sagen, Du danach aber doch enttäuscht bist?

Machst Du dann die Forenmitglieder dafür verantwortlich?

Probier es halt einfach aus.... :drool:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
14.026
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.612
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.587
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten