[I9300][Stock ROM] *28.11.13* I9300XXUGMK6 [4.3] - DBT

ok danke
 
4.3 läuft bei mir nach einem Wipe nun sauber.

Verborgen sind die Entwickler Optionen. Durch 7maliges Tippen auf das Feld Buildnummer unter Info zu Gerät sind sie wieder sichtbar.

Vermisst habe ich die Möglichkeit, Anwendungen (ohne Root) Rechte zu entziehen. Durch die App "App Ops Starter" von Offshore aus dem Playstore wird diese Möglichkeit wieder sichtbar. Funktioniert bei mir einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: cybordelic und edgonzo
Vorschlag:

Es werden mal die aktuellen Probleme und deren Lösungen/Workarounds gesammelt und festgepinnt. Mittlerweile hat der Thread ja einige Seiten und es kommen immer öfter die gleichen Fragen/Themen auf.

Das ist der Übersichtlichkeit nicht unbedingt zuträglich
 
  • Danke
Reaktionen: TreKronor, BlackStone und Betaman2k
wäre gut weil habe echt noch nirgends das gelesen, rootet und verschlüsslung = system freezed bzw er macht es garnicht, rebootet einfach das warst
 
Seit heute mittag passiert das beim Homescreenwechsel. Der Fehler passiert aber nur beim wischen beim Homescreen. Hat das wer auch?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1388337183253.jpg
    uploadfromtaptalk1388337183253.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 388
  • uploadfromtaptalk1388337199525.jpg
    uploadfromtaptalk1388337199525.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 370
volkskamera schrieb:
Vorschlag:

Es werden mal die aktuellen Probleme und deren Lösungen/Workarounds gesammelt und festgepinnt.
Und du glaubst, es liest jemand? Ich hab in Beitrag #2 deutlich darauf hingewiesen, welche Themen im Rahmen dieses Threads nicht angesprochen werden sollen. Gegen 120 Beiträge hab ich schon gelöscht mit Hinweis auf #2, und bei jeder Kontrolle kommen welche hinzu.
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
es gibts auch welche, die sich daran halten, was im thread 2 steht
 
jetzt hab ich noch mal ne frage lohnt es sich auf 4.3 upzudaten oder nicht ??
 
ohnt sich definitiv, auch wenn es manchmal laggt, hat sich die Performance meiner Meinung nach in allen Bereichen verbessert. Es gibt auch jetzt App2SD !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Fr3chdaxx
nun, ist eigendlich geschmaksache, ein paar sachen sind übersichtlicher, und ein paar sind naja. nur wenn man app2ds braucht ist es auf jeden ein muss.

aber in dem sinne ist eigendlich nicht die große weltbewegung, bei einem update zu merken.

@frank_m der post war mir schon bekannt, aber es ist ja eher ein modemproblem bei mir.ich habe einfach ein altes esfv2 modem geflasht. und das prob ist scheinbar erstmal weg.
 
Hallo zusammen,

wie funktioniert bei euch app2sd? Habe mir gerade gangstar vegas geladen.
Wenn ich das spiel verschiebe mittels app2sd dann werden so ca 50mb verschoben der Restbbleibt auf dem Telefon Speicher. Und das nimmt fast 3gb ein. Ist das ein fehler oder funktioniert die app2sd nur so schlecht? also bei anderen spielen das selbe Problem. Z.b. modern commbad 4 nova 3 asphalt 8. Kann man da was machen?
 
nene ist schon so richtig, es wird nur die app mit den direkten daten verschoben. wenn eine app daten in einem anderen verzeichnis pack, z.b. vom nachladen. bleiben die intern.

ich nutze z.b. copilot ganz gerne. die app selbst wird mit dem grundverzeichnis verschoben, der rest c.a 4 gb an karten usw verbleibt. für soetwas nutze ich zusätzlich foldermount. das verschiebt dann die daten eines gewählten verzeichnisses auf die externe, und mountet das externe verzeichnis aufs interne. so das die apps das ned merken. und alles normal funzt.
 
frank_m schrieb:
Und du glaubst, es liest jemand?
Ja, das glaube ich schon, sonst hätte ich es nicht vorgeschlagen :thumbup:


Vermutlich hast Du aber Recht, die Leute lesen erst gar nicht, sondern schreiben nur Ihre Probleme. Irgendwer wird schon antworten... *rolleyes*

Lassen wir das OT
 
Also ich finde das Update auf 4.3 auch lohnenswert, läuft alles sehr gut.

Mich stört nur das, dass Symbol für Smart stay nun permanent oben angezeigt wird. Die vorherige Lösung das an es nur kurz sieht fand ich besser. Aber naja.
 
Ich würde gerne wieder downgraden, optisch gefallen mir viele Sachen in der 4.1.2 besser, die performance hat mir da schon gereicht, App2sd benötigte ich nicht. Kann man eigentlich mit Odin einfach die 4.1.2 wieder zurückflashen? Vorversion war EMG4, ist ein DBT Gerät. EFS ist ja bei beiden Versionen v2. Was ist mit
Bootlader?
 
sooo update ist drauf und muss sagen ohne wipe usw läuft es schon recht sauber keine reboots oder Bug`s zu merken
 
Mal ohne scheiss jetzt. Wer hat über kies geupdatet ? Ich habe die shortcuts auf dem lockscreen.
Aaaaber ich habe keinerlei einstellungen um genau diese weg zu bekommen xD
 
Alex2201 schrieb:
jetzt hab ich noch mal ne frage lohnt es sich auf 4.3 upzudaten oder nicht ??

Bei dem was ich hier und auf xda lese, ist 4.3 ein totales NO-GO!
 
Sagt die Maus zur Katze. Ich habe gelesen hier und da, aber wissen tue ich es doch nicht. Wenn man keine Ahnung hat und es noch nicht mal getestet hat, sollte man lieber nichts schreiben. Also die 4.3 läuft gut und kann man weiterempfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: BigBug und Mandibula
Seelenkrieger schrieb:
Sagt die Maus zur Katze. Ich habe gelesen hier und da, aber wissen tue ich es doch nicht. Wenn man keine Ahnung hat und es noch nicht mal getestet hat, sollte man lieber nichts schreiben. Also die 4.3 läuft gut und kann man weiterempfehlen.

Danke für die Antwort, nun kann ich getrost upgraden bzw. downgraden
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
14.026
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.612
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.587
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten