M
marclu00
Neues Mitglied
- 0
ok danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und du glaubst, es liest jemand? Ich hab in Beitrag #2 deutlich darauf hingewiesen, welche Themen im Rahmen dieses Threads nicht angesprochen werden sollen. Gegen 120 Beiträge hab ich schon gelöscht mit Hinweis auf #2, und bei jeder Kontrolle kommen welche hinzu.volkskamera schrieb:Vorschlag:
Es werden mal die aktuellen Probleme und deren Lösungen/Workarounds gesammelt und festgepinnt.
Ja, das glaube ich schon, sonst hätte ich es nicht vorgeschlagenfrank_m schrieb:Und du glaubst, es liest jemand?
Alex2201 schrieb:jetzt hab ich noch mal ne frage lohnt es sich auf 4.3 upzudaten oder nicht ??
Seelenkrieger schrieb:Sagt die Maus zur Katze. Ich habe gelesen hier und da, aber wissen tue ich es doch nicht. Wenn man keine Ahnung hat und es noch nicht mal getestet hat, sollte man lieber nichts schreiben. Also die 4.3 läuft gut und kann man weiterempfehlen.