[I9300][Stock ROM] *28.11.13* I9300XXUGMK6 [4.3] - DBT

Matt1966 schrieb:
Werkseinstellung probiert?
Equalizer läuft.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich trau mich nicht den Zurück zu setzen, weil noch hat er ja die Einstellung beibehalten wie er vorher eingestellt war, wenn ich den Musikplayer zurücksetze wird ja alles zurückgesetzt und wenn das dann immer noch nicht klappt hab ich ja garkeinen Equalizer mehr...:sad:

Naja was mir jetzt noch aufgefallen ist, ist dass man zu einer Playlist nicht mehr als 1000 Lieder hinzufügen kann:scared: Vor dem Update ging das unendlich!:mad2: Weiß jemand ob, oder wie man das wieder ändern kann:confused2:

Edit. Mir ist nochwas aufgefallen:
Jedes mal wenn irgendwo in einem Text Zahlen vorkommen werden diese blau markiert, man kann sie anklicken als wäre das eine Telefonnummer,
auch wenn da nur zb "10€" steht denkt das Handy das wäre eine Telefonnummer... Habt ihr das auch? Mich nervt das!

Und Schriftartet kann ich zwar noch downloaden aber nicht mehr verwenden!
Ich glaube ich setze mein ganzes Handy zurück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon eine Idee oder ein Fix gefunden wie man über die Galerie Fotos teilen kann. Die stürzt bei mir, und ja wohl auch bei anderen, immer ab wenn ich was teilen will.

Edit: Schande über mein Haupt, danke. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du Paper Artist deaktiviert?
 
  • Danke
Reaktionen: Martek
Martek, bitte lies den Thread zunächst, bevor du Fragen stellst! Die Frage ist längst beantwortet.

Das gilt auch für alle anderen!
 
Hi

habe das nun drauf, [Stock ROM] 4.3 - I9300XXUGMK6 Germany [DBT] (28.11.2013)

war erstmal ein chaos, musste alles komplett neu machen, nachdem alles lief, das nächste problem, wenn man jetzt sein Gerät verschlüsseln will, friert es ein und rebootet dann ca nach 2 minuten ( und das gerät ist nicht verschlüsselt ) , habe diese fehler meldung noch nicht gesehen hier im forum, ist euch der fehler schon bekannt, oder ist das nur bei mir so ?
wenn es nur bei mir so ist, was könnte ich tun, das es geht ?
 
Kann ich bestätigen habe auch via OTA rein garnix erhalten und via kies direkt n push gehabt. Habe auch die Schnellzugriffe auf der 4.3 :confused:
Die werden doch wohl nicht 2 unterschiedliche Roms ausrollen wa ? Was bauen die denn dann da... ??
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 21:00 Uhr wurde um 21:01 Uhr ergänzt:

Seelenkrieger schrieb:
so habe die 4.3 drauf. Läuft soweit gut... Man muss ja ein wenig abwarten. Aber mein S3 wird ganz schön heiß? War dies bei euch auch so?

@miga
thx für den Lösungsweg...

Wurde recht Warm ja.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geht das mit den Schnellzugriffen schon wieder los?
Lesen bildet! ;)
 
Hi,

gibt es denn bei 4.3 die Funktion, das man Apps wieder auf SD Karte verschieben kann ?
Ich habe nur gehört, das es beim Note 2 jetzt drin ist, aber selber habe ich im Moment bei meinen Note 2 nur ein CM 11.... ich würde mich über eine Antwort freuen.


Gruß
Eddiemaus
 
Ja das geht im appmanager
 
wolf7 schrieb:
bei meinem Auto läuft das über das Navi und funktioniert auch nach dem Update noch problemlos, nur beim ersten Versuch nach dem Radio wollte das Auto nix abspielen, danach gings aber.


Hi, habe es heute nochmal versucht, leider keine Besserung. Habe auch versucht mit neu Pairen, auch das brachte keine Besserung. Das S3 verbindet sich über Bluetooth mit dem Autoradio, ein Zugriff auf das Telefonbuch ist ohne Probleme möglich, nur ein abspielen von Mp3 geht leider nicht mehr. Es wird der Titel im Radiodisplay angezeigt aber es wird nichts abgespielt auch ein vor- oder zurückspulen ist nicht möglich.
Wenn ich den MP3 Player über das S3 steuere habe ich einen Tön im Radio aber die Steuertasten am Radio bleiben nach wie vor ohne Funktion.
 
Geh mal auf Bluetooth während das Gerät verbunden ist, entweder unter Einstellungen oder in dem du die Statusleiste nach unten ziehst und den Finger auf dem Bluetooth-Symbol gedrückt hälst. Wenn sich das Menü öffnet, siehst du deinen Pairingpartner und kannst dann dahinter auf so ein Zahnrad drücken. Dort kannst du ein Häckchen setzen, ob dur nur Telefon oder auch Musik übertragen willst.
 
  • Danke
Reaktionen: ClubMenthol
[...]


Danke für den Tip aber da habe ich schon geschaut und es sind beide Punkte (Anruffunktion und Medienwiedergabe) aktiviert, habe ich auch schon zum testen deaktiviert und wieder aktiviert, brachte leider auch keine Besserung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da war irgendwas mit der fehlenden 4.0 Bluetoothunterstützung von Google für Android, vielleicht ist da jetzt irgendwas inkompatibel. Dasselbe Problem habe ich vor 1-2 Tagen wo gelesen. Ansonsten hast du im MusikPlayer über Bluetooth aktiviert?
 
Habe das Problem seit MK6, dass mein Handy ungefähr eine Sekunde braucht nachdem ich den power button drücke, um mir den Sperrbildschirm anzuzeigen. Habs schon einen Werksreset durchgeführt, wurde aber nicht besser.

Hat das noch jemand?
 
Seit dem Update werden bei mir in der Gallerie die Vorschaubilder nur noch groß angezeigt. Bei meiner Frau sieht die Gallerie auch anders aus wie bei mir, bei Ihr werdem im Album 2 Bilder nebeneinander angezeigt, bei mir immer nur 1 Bild. Auch wenn man auf Menü drückt kommt bei mir zur Auswahl. Album auswählen, Diashow, Album erstellen, Nach Geräten suchen, Geräte in der Nähe anzeigen.
Bei meiner Frau wird da angezeigt: Album auswählen, Diashow, Anzuzeigender Inhalt, Nach Geräten suchen, Geräte in der Nähe anzeigen, Einstellungen.

Also der Punkt Einstellungen und Anzuzeigender Inhalt. fehlen bei mir komplett.
Beide Geräte haben kein Branding und wir haben die selbe Software installiert. Ein neuaufspielen über Odin hat bei mir keine Verbesserung gezeigt.

Hat vielleicht jemand eine Idee was ich machen kann damit bei mir in der Galerie 2 Bilder nebeneinander angezeigt werden? Softwarefehler? Bei meiner Schwester ist die Galerie übrigens ebenfalls wie bei meiner Frau und wie ich es von Fotos aus dem Internet kenne nur eben bei mir ist es nicht so. Der einzige unterschied ist das ich das blaue Modell habe und die beiden die weißen Modelle (kein LTE). Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Mister_Maloi schrieb:
Hat vielleicht jemand eine Idee was ich machen kann damit bei mir in der Galerie 2 Bilder nebeneinander angezeigt werden?

Versuche mal mit 2 Fingern in der Galerie Ansicht den Bildschirm auseinander zu ziehen oder zusammen zu schieben, damit wird die Ansicht gezoomt b.z.w verkleinert.
 
ClubMenthol schrieb:
Versuche mal mit 2 Fingern in der Galerie Ansicht den Bildschirm auseinander zu ziehen oder zusammen zu schieben, damit wird die Ansicht gezoomt b.z.w verkleinert.


Hallo danke für die Antwort. Leider habe ich keinen Erfolg damit. weder in der Galerie direkt noch wenn ich auf ein Album klicke und dort das mit den Fingern auseinander ziehen versuche. Noch eine Idee was es sein kann?
 
Nach 2 Tagen testen mein Fazit:
4.3 läuft flüssiger als 4.1.2 auch wenn es manchmal bisschen laggt.
Der Akku hält richtig lange, habe heute eine Akkulaufzeit von 13h gehabt, dabei 5h Screen-on-zeit, 2h musik über bluetooth lautsprecher, und viel chatten und surfen. Großes Lob von mir an Samsung für dieses Update! Kann ich jedem empfehlen.
Jedoch hab ich gehört, dass die neue 4.3 aus schweiz (glaub ich) mit dem neuen build date viel besser sein soll. Kann das jemand bestätigen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1388280515805.jpg
    uploadfromtaptalk1388280515805.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 502
  • uploadfromtaptalk1388280547815.jpg
    uploadfromtaptalk1388280547815.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 454
Hi
niemand hat das problem wenn man verschlüsseln will, das das smartfone freezed und nach ca 2 minuten selbst rebootet ? ( und keine verschlüsslung zu stande kommt )
 
Zuletzt bearbeitet:
Satyr schrieb:
Ja das geht im appmanager
funzt bei mir nicht, bietet es zwar an, aber alle Apps lassen sich nicht verschieben.
woran kann es liegen?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
14.026
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.612
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.587
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten