[I9300][Stock ROM] *28.11.13* I9300XXUGMK6 [4.3] - DBT

No Panic, es kommt:) Und ich habe es bei den Briten bekommen^^
 
Die OTA Server sind zur Zeit einfach nur überlastet, deswegen wird bei dir nix angezeigt. Einfach abwarten, irgendwann kommt schon die Meldung oder eben per Kies Updates.
 
  • Danke
Reaktionen: YAnnIFreaK
deadspider20 schrieb:
Bei mir hält der Musik Player nicht mehr an wenn man das Handy rum dreht. Ist das bei noch jemanden der Fall?

Das Problem habe ich gar nicht, beim allerersten mal starten, hat er beim Einlesen gehangen, das wars dann aber auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
YanniLPs schrieb:
Achja ich ziehe in ungefair 3 Monaten nach Österreich wie sieht es dann mit Updates aus?#
Krieg ich dann noch DBT oder ATO?

Ob Du nach Australien oder Austria ziehst, Dein S3 bleibt bei DBT.

Der ursprüngliche Beitrag von 04:13 Uhr wurde um 04:17 Uhr ergänzt:

au lait schrieb:
Kann ich ohne Probleme zur Vorversion downgraden?
Habe ein nandroid Bck..
Jein, Recovery ist wohl nach Upgrade erst mal weg aber Recovery wieder drauf und es sollte problemlos gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: YAnnIFreaK
kann probleme mit der imei geben, jenachdem was deine vorversion ist.
 
morgen zusammen!

puh.. habe schon drei mal versuchst, via kies zu updaten. es lädt herunter, will es installieren, und bleibt dann bei 0% stehen. handy bleibt bei "downloading" stehen. bei der notfallwiederherstellung das selbe, bleibt auch bei 0% stehen.

wenn ichs per odin flashe, dann ist mein flash counter auch automatisch auf 1 und kann das nur mit triangle way löschen, wofür mein handy aber gerootet sein muss, oder? ich möchte es nur nicht wieder rooten.. was tun? danke :/
 
hm ja, das dachte ich auch. aber kies lädt ja zuerst die dateien runter (dauert etwa 4-5 min), und wechselt dann, sobald die 100% vom download erreicht sind, zum handy, denn danach kommt erst das "downloading"-fenster auf dem handy und es fängt bei 0% an. ab da bleibt es dann stehen.
hat jemand zu der frage mit dem flash-counter eine antwort? sofern ich eine originale stock-rom via odin flashe dürfte der flash-counter doch nicht mitzählen oder?

edit: ich probiers einfach. was solls. (;
edit: hat problemlos funktioniert, aber:

- fotos in der gallerie werden nicht mehr in voller bildschirmgröße angezeigt? die fotos schneiden an den rändern jeweils einen cm ab. ist doch blödsinn wenn die volle bildschimgröße nicht mehr ausgereizt wird
- im lockscreen kann ich jetzt nicht mehr überall entsperren. wenn ich mit dem finger bei der uhr oben anfange dann zieh ich irgendnen kasten auf, anstatt zu entsperren. total bescheuert...
 
Zuletzt bearbeitet:
qty schrieb:
- im lockscreen kann ich jetzt nicht mehr überall entsperren. wenn ich mit dem finger bei der uhr oben anfange dann zieh ich irgendnen kasten auf, anstatt zu entsperren. total bescheuert...

Das ist normal, hier kannst du ein Paar vorgegebene widges Platzieren.
Wenn du nichts auf dem Sperrbildschirm Platzieren willst, kannst du ja eine Entsperroption wählen.
 
Matt1966 schrieb:
Wenn ich nun wüsste wie der heißt...
Hab ich Damals auch drauf gemacht.
Hab nach dem flashen der BTU XXBLFB als Bootloader.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Okay... Das ist noch der Bootloader von Hells. Wie bist du auf 4.3 gekommen? via Odin, Odin Mobile, Kies oder OTA.?
Grüße backy ;)
 
Weder noch. Custom Rom über Recovery geflasht und danach Werkseinstellung da einige Sachen nicht mehr liefen.
Jetzt läuft alles wunderbar.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo!

Seit dem Update braucht mein Smartphone sehr lange zum starten. Mehrere teils über 10 Minuten.

Wenn ich die eingelegte SD-Karte entferne startet das Gerät schneller. Speicherkarte wieder rein ewig langer Start des Gerätes. Problem tritt bei mehreren SD-Karten auf.

Nach der Installation hatte ich das Smartphone komplett zurück gesetzt.

Hat jemand eine Idee, an was dieses Problem liegen könnte.

Eventuell noch mal Wipen oder lieber die Firmware noch mal installieren?

Für Eure Unterstützung meinen Dank.
 
Versuch mal mit leere SD Karte bzw eine frisch Formatierte Karte.
Könnte sein das sich der Medienscanner an einer Datei auf der SD aufhängt oder schwer tut.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist ein Downgrade auf die 4.1.2 über ODIN möglich? Habe ein ungerootetes DBT Gerät und als Vorversion war die EMG4 drauf.
 
@Odi
Ja, kenne ich - hatte ich auch! :(
Geh in den Einstellungen auf den Anwendungsmanager, dann auf "alle anzeigen" und dort den Download-Manager heraussuchen und dann auf "Daten löschen" klicken.
Sollte funktionieren!
 
  • Danke
Reaktionen: Odi123
Hatte das selbe Problem, kannst auch im App Menü einfach auf Downloads gehen und dort die Download Liste löschen, dann müsste das auch gelöst sein.
 
haptisches feedback ist deaktiviert, tastentöne und tastenvibrationen auch, trotzdem vibriert es und gibt töne wenn ich nachrichten schreibe?

und bei whatsapp ist nun die änderung, dass wenn man was schreiben will, im hochformat das chatfenster noch zu sehen ist, im querformat aber das komplette display als schreibfläche benutzt wird. das zu ändern geht wohl nicht.
 
Lustigerweise hatte ich ebenfalls das Problem mit dem uralten Download, der immer wieder auftauchte. ich konnte das genauso wie Cyrus es beschrieben hatte beheben.
 
Hi Jungs....
nun brauche ich auch mal Eure Hilfe. Nach dem Update OTA geht MultiWindo nicht mehr :-(
Habe gerade mit Samsung telefoniert und die sagten das Gerät muss eingeschickt werden :-(
Habe ihr dazu noch eine Idee? Es ist eingeschaltet...aber 2sec. Rücktaste bewirkt nichts.
Sorry, ich brauche MultiWindo....

Wer kann mir helfen ???
 
Crounchy schrieb:
Nach dem Update OTA geht MultiWindo nicht mehr :-(
Habe gerade mit Samsung telefoniert und die sagten das Gerät muss eingeschickt werden :-(


Totaler quatsch was der Support erzählt ! Das ist ein Bug. Einfach in den Einstellungen den homescreenmodus auf einfach stellen und bestätigen, dann wieder auf Standard und bestätigen. Anschließend multiwindow aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Mattain, AchimOWL, Trufknarf und 2 andere
Hallo,
mein S3 hat noch 4.1.2 am Laufen mit Root und...

CUSTOM BINARY DOWNLOAD: No
CURRENT BINARY: Samsung Official
SYSTEM STATUS: Official

dazu kommt noch...

Gerätestatus: Normal
Software-Updates: Die neusten Updates sind bereits installiert. (4.3 wird mir zwar noch nicht OTA jedoch über Kies angeboten)

also ein schönes System, nun kommt(en) meine Frage(n), ich habe Odin Mobil Pro auf dem Handy, jedoch noch nie darüber eine FW geflasht, kann ich damit die aktuelle 4.3 (I9300XXUGMK6) Stock ROM flashen und wenn Ja, wie geht das dann? Behalte ich dann automatisch Root und es wird weiter alles als "Official" "Normal" und "No" angezeigt? Was ist mit diesem Knox? Wird da der Zähler im Download-Modus angezeigt oder gibt es dieses Bescheidene Knox beim S3 nicht?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
14.026
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.612
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.587
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten