bitstopfen
Enthusiast
- 1.682
Das Verlangen die Anwender und Samsung muss liefern. Problem ist nur das der Ballast/Datenmüll (temporärer Speicher) und geänderte Pfade eben ihren Tribut zollen, manchmal durch ein instabiles System.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fünfender;6947138 schrieb:Einstellungen.... Mein Gerät.... Anzeige.... Bildschirmmodus
Vor einer Woche? Das Update gibt's doch erst seit gestern!
ClubMenthol schrieb:Zur Info:
S3 mit Androidd 4.3 geupdated via Kies von der letzten 4.1.2. Kein Root, nach dem Update wurde kein Werksreset ausgeführt, Version ist DBT.
backylasek schrieb:Wird beim flashen der Firmware der Bootloader überschrieben?Hab noch den alten drauf, den Hells damals hier im Forum gezippt bereitgestellt hat, damit das Ausrufezeichen verschwindet.
Fünfender;6945668 schrieb:
Weiß jemand was es mit dem "Automatischem Netzwechsel" auf sich hat?
Zwischen Wlan und mobilem Internet wechselt das Handy so oder so, egal ob da ein haken drin ist oder nicht. :what:
deadspider20 schrieb:Bei mir hält der Musik Player nicht mehr an wenn man das Handy rum dreht. Ist das bei noch jemanden der Fall?
deadspider20 schrieb:Bei mir hält der Musik Player nicht mehr an wenn man das Handy rum dreht. Ist das bei noch jemanden der Fall?
Fünfender;6946245 schrieb: