B
BartZZ
Stamm-User
- 359
Ist mir so dramatisch noch gar nicht aufgefallen. Hatte einmal einen Hänger in den Kontakten und musste den Akku ziehen, aber sonst noch nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Atlantis66 schrieb:Bin wieder zurück auf XEMG4, die Bugs in der GMK6 sind nicht wenig..
Atlantis66 schrieb:Bei mir, hat sich das so gestaltet, wollte ich eine App beenden, hat sich die Kontakte-App/Telefon-App oder willkürlich eine andere geöffnet.
Nicht immer, aber auch zwischendurch, ist das Nervig..
Trotz Full-Wipe, keine abhilfe..
Deswegen, zurück auf die Stabile EMG4..
Casius schrieb:Manchmal sitzen die Bugs vorm Handy und haben Hänger. Bitte nicht falsch verstehen, oder sofort beleidigt sein. Deine Probleme treten bei mir nicht auf und andere schreiben auch nicht davon. Bitte arbeite dich nochmal mit richtigen Vorgehensweisen ein.
mastakilla schrieb:Ich habe jetzt grade noch die EMG4 drauf. Kann ich diese Firmware einfach drüber flashen oder ist ein fullwipe zwingend nötig?