[I9300][Stock ROM] *28.11.13* I9300XXUGMK6 [4.3] - BTU

Vielleicht sollte ich meine Frage explizit an die Telekomkunden unter uns richten:

Gibt es damit ähnlichen Empfangsmurks wie damals bei der grotten EMG4?

Oder generell gefragt: hat sich an der Sende-/ Empfangsleistung großartig was verändert?
 
Ich finde ein bisschen besser... Allerdings Funk ich mit e plus und die haben generell scheiß Netz...
Nehme e plus nur wegen einer 1.5 gb Volumen Flat.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
rainbow006 schrieb:
[...]

Gibt es damit ähnlichen Empfangsmurks wie damals bei der grotten EMG4?

[...]

Ich nutze O2 und hatte bisher mit der EMG4 keinen "Empfangsmurks", weder in Deutschland, noch im Ausland. Man kann das MK6 Modem auch separat flashen und es probieren, wenn man die EMG4 schon drauf hatte. Sollte kompatibel sein.
 
SavanTorian schrieb:
(...) wenn man die EMG4 schon drauf hatte. Sollte kompatibel sein.



Das is der springende Punkt... ich hab das s3 mit der mg4 bei ebay verschraddelt... das "neue" läuft mit der emc2.. will mir nicht nochmal ein Gerät deswegen versauen
 
Zwischen MK6 Modem und EMG4 Modem kann man problemlos hin und her switchen, wie es mit dem MC2 Modem ausschaut kann ich nicht sagen.

Gruß
Thomas
 
EMC2 is noch aus der "guten" Zeit, bevor die Samsungprogrammierer an der efs rumgefummelt haben...
deswegen will ich auch der guten Ordnung halber solang dabei bleiben, bis klar ist, dass ich trotz efs2 noch telefonieren und surfen kann
 
Weiss grad jemand was die sidb dateien auf dem Phone machen?
 
Service inventory DataBase = SiDB
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch noch auf Emc2. Wechsle auch nur von 4.1.2 auf 4.3, wenn die Perfomance tatsächlich besser sein sollte, was ich jedoch bezweifle.
 
So, ich kann meine Apps auf dem Sperrbildschirm ändern, ganz einfach.

pemubu3y.jpg


Alles ohne BTU.
 
Zuletzt bearbeitet:
backylasek schrieb:
Bin auch noch auf Emc2. Wechsle auch nur von 4.1.2 auf 4.3, wenn die Perfomance tatsächlich besser sein sollte, was ich jedoch bezweifle.

Also ich muss sagen das sie DEUTLICH besser läuft. Ich bin sehr kritisch was das angeht und kann sie ruhigen Gewissens weiter empfehlen :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: backylasek und Muppi
Dem schließe ich mich an.
 
das is ja schonmal was .... dennoch hab ich da so ne gewisse Portion "angst" wieder in die efs2 Falle zu tappen...
 
Kann ich mit ein TelekomS3 auch auf 4.3 wechseln ?
 
Wenn die Modelnummer I9300 ist, steht nichts im wege..

Welche ROM ist momentan drauf?
 
Orginal 4.1.2 von T-Mobile
 
rainbow006 schrieb:
das is ja schonmal was .... dennoch hab ich da so ne gewisse Portion "angst" wieder in die efs2 Falle zu tappen...

Ab EMG4, ist Alles EFS v2
Erst darunter, sollte man sich wieder Sorgen machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie bekomm ich das raus ?
 
*#1234# mit der Telefontastatur
 
steht nix mit emg4 oder efs2
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
14.026
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.612
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.587
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten